Eigentlich gilt, so wenig wie möglich und so viel wie nötig in der FSX.cfg rum basteln. Ich jage es immer einmal bei Jesus durch, und dann noch den "windowed vsync fix" und das war es eigentlich schon.
Was genau hat es damit aufsich?
Eigentlich gilt, so wenig wie möglich und so viel wie nötig in der FSX.cfg rum basteln. Ich jage es immer einmal bei Jesus durch, und dann noch den "windowed vsync fix" und das war es eigentlich schon.
Was genau hat es damit aufsich?
Ich kann jetzt schon nicht mehr Downloaden
ZitatNote: This URL has expired.
Gekauft 03.09.2013
Guten Tag,
ich war grad am Installieren als plötzlich mein PC eingefroren ist. Nach einem Neustart wird meine SSD nun nicht mehr erkannt. Ein wechsel des SATA Ports so wie Austausch des SATA Kabel und der Stromzuführung brachte keinen Erfolg. Die andere Platte wird weiterhin erkannt.
Kann ich davon ausgehen, das sich damit meine SSD in den Festplatten-Himmel verabschiedet hat, oder hat jemand vielleicht eine Idee, die Disk noch zu retten?
Es handelt sich um eine OCZ Vertex 4 mit 256GB.
Grüße Michael
WELTMEISTER!!! JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
Funktioniert dann hoffentlich nicht nur mit Active Sky ...
Gibt eine neue Version.
http://www.drzewiecki-design.net/prodNYAirports_X.htm
ZitatWe have fixed all issues reported by our customers. There are now no artefacts in KTEB, all signs are fixed in KJFK and the Canarsie (VOR 13L/R) approach has now perfectly realistic approach lights. Every light matches its ground footprint and they switch on automatically at night and whenever CRI VOR frequency is selected on NAV1. We have also managed to upgrade the performance by 100%. The performance problem was mainly caused by 3D taxiway night lights (f/e in KJFK there are about 15.000 of them). The new version will have an installer with different install options, since the old version worked fine for some customers. We will also provide a version with non animated jetways (130% better performance than in v1.0). We are also waiting for a promo movie to publish it together with v1.1 . All in all, the new version will be published in a few days from now.
Entschuldige Vielmals! Ich dachte es ist klar das sich mein Post auf das vorherige Post zur Boeing 737 bezieht.
Ich habs dann mal geändert. Nochmal ENTSCHULDIGUNG.
Guten Morgen,
genau genommen hat auch die Boeing 737 drei Hydrauliksysteme. System A, System B und ein Standby System. System A und System B haben eine EDP (Engine Driven Pump) und eine EMDP (Electric Motor Driven Pump). Das Standby System nur eine EMDP. Eine PTU gibt es auch noch.
Da die Boeing aber kein Fly By Wire Flieger ist, und auch ohne Hydraulik noch steuerbar ist (Manual Reversion), sind die Prioritäten hier etwas anders gelegt.
Das Standby System versorgt Reverser, Rudder und Slat/Flaps wenn der Flieger in der Luft oder über 60kts ist, ein Flight Control Switch in On steht, Flaps nicht Up sind, und Flight Control Hydraulic Pressure low ist.
Die PTU versorgt Slats/Flaps wenn das B System Low Pressure meldet, der Flieger in der Luft ist, und die Flaps zwischen Up und 15° stehen.
Falls jemand noch raus bekommt, wie man den Notification Sound bei Incoming Text Message weg bekommt, wäre das super
Laut Support ist das nicht möglich. Scheint der selbe Ton wie beim IvAp zu sein.
Richtung Kanarische Inseln scheint es sehr sehr windig zu sein.
AB2212 von TXL nach FUE hat heute anstatt 5 Stunden geplante Block-Zeit, 5:37h reine Flugzeit gebraucht.
Der Rückflug dann mit 3:46h Flugzeit fast 2 Stunden schneller. Das ist schon heftig.
Viele andere Flüge in die Richtung haben heute einen Zwischenstopp, meistens in Faro einlegen müssen.
Hammer Spiel grad in Seattle ![]()
JFK war eine ganze Weile geschlossen, ist aber seit ca 1. Stunde wieder geöffnet.
Allerdings müssen die A380 immer noch diverten (UAE203 und KAL81 nach YYZ momentan). Denke mal, das hat damit zu tun das entweder die Runway oder die geräumten Taxiways momentan noch nicht A380 Approved sind?!
Hat jemand zufällig ein Template für die PMDG 737-700?
Enthalten ist ja nur die -800 und -900
http://avherald.com/h?article=46d16a49&opt=0
Eigentlich ist es nicht mehr zu glauben. Wenn AF nicht langsam was tut, ist es nur noch eine Frage der Zeit ... Unglaublich.
Tolle Aktion ![]()
Flieger ist auf der Bahn zum stehen gekommen. Keine Runway Excursion. Normale Landung nach Engine Shut down, allerdings durch Wind & Wetter sicher besonders "Interessant".
http://avherald.com/h?article=46c9d7f0&opt=0
Aber Hauptsache erst mal Sprüche klopfen ...
Hallo Markus,
eine Option als solches gibt es dafür in Opus nicht. Du musst nur einige wenige Dinge beachten, dann erstellt Opus Automatisch die benötigte Winddatei. Ich zitiere mal aus dem Opus-Forum :
ZitatThe PMDG 777 upper wind and temperature text file will now be created and automatically copied to the \PMDG\WX folder. This file is only generated during a weather update under the following conditions:
a. When a Flight Plan has been specified and processed (or activated in the sim).
b. When a PMDG aircraft is loaded and sitting on the ground.
c. When the \PMDG\WX folder exists.
Heißt, deine 777 muss am Boden stehen und du musst in der Opus -> Wetter Option einen Flugplan eingeben und laden. Wenn du das gemacht hast, erstellt Opus die Winddatei im WX Ordner der 777, und du kannst die Winddaten über "Wind Data Request" laden.
Tja, "schade" das in den nächsten Tagen wieder so gutes Wetter ist ... Da muss sich die T7 noch etwas Gedulden ![]()