Beiträge von Binford
-
-
Da wäre direkt meine nächste Frage, auch wenn die wohl eher in den PMDG Thread passt, wie gebe ich diesen Waypoint bzw die Koordinaten in das FMC der 777 ein?
Zitatz.B ROTOX
283323.00N 0494809.00E -
-
Guten Tag zusammen,
ich habe folgendes Problem was sowohl auf PFPX als auch auf die PMDG 777 zutrifft. Und zwar flieger ich grad OMDB - EDDH und es betrifft folgenden Teil des Flugplans :
ZitatITNAS UT602 ROTOX L570 NOTSA Q1 BONAM
Sowohl PFPX als auch die 777 kennen den Waypoint "ROTOX" nicht, sowie die auf der "L570" liegenden Punkte "RIDIS" und "SIKLO". Auch der Airway "Q1" ist nicht bekannt. PFPX schickt mich irgendwo nach Canada weil da wohl ein Waypoint "Q1" liegt ...
AIRAC ist der neuste.
Jemand eine Idee?
-
An einen Flieger der noch nicht mal fliegt glaube ich eher nicht ...
-
Über Split Scimitar Winglets und die "neuen" Nav-Panels würde ich mich auch schon sehr freuen ...
Wobei natürlich ein neuer Flieger noch besser wäre

-
Guten Tag,
ich habe leider auf sehr vielen Airports das Problem, das Objekte auf dem Taxiway/Runway stehen (Bild 2) oder Airport-Fahrzeuge auf Taxiways rumfahren (Bild 1)
EDDL:
EDDT:
Jemand eine Idee was diese Glitsche verursacht und wie ich sie abstellen kann?
Danke und Grüße
-
Ein kleiner Nachtrag zu dem KuMi aus dem IVAO Forum ...
Part 1 :
http://de.forum.ivao.aero/index.php?topic=252660.0
Und darauf folgend Part 2 : -
BTW : Hat jemand zufällig die passenden Airline Options (Aircraft Specific Settings) für die Qatar B777 Flotte?
-
Uh, guckt mal bei Flightradar in die KORD Area ... Sieht interessant aus. Alle Flieger In - und Outbound sind bellow 10.000ft unterwegs.
Gab wohl ein Feuer im Aurora Air traffic control center (ZAU) ...
Bestimmt gut Chaos in KORD grad ....
-
Schöne Grüße aus Nürnberg!
Nur die Fortuna!!

-
Hallo,
ich fliege grad EHAM-LIBD mit der NGX und habe mir den Flugplan mit PFPX und den neuen Profilen berechnen lassen. Soweit passt auch alles inflight wunderbar, aber was mich wundert, ist folgendes :
Wie kommt PFPX auf dem letzten Stück vom BAR VOR bei einer Distance von 6NM und einer Flugzeit von 2 Minuten von 3,7to Remaining auf 2,9to was einem Verbrauch von 0.8to entspricht?!
-
http://www.airliners.net/photo/China-Ea…9P-ER/2495038/L
Bei der Verleihung des Preises für eine der schlechtesten "Neuen Liverys" spielt China Eastern auf jeden Fall gaaanz weit vorne mit ...
-
Hat jemand von euch noch das Problem das im Schnellen Modus keine Höhenwinde an den Flieger übertragen werden?
-
Wird die SSD auch im BIOS nicht mehr angezeigt?
Ne. Komplett verschwunden. Hab sie auch mal in ein externes Gehäuse eingebaut. Keine Chance. Die SSD ist hinüber.
Schade, nach 1 1/2 Jahren. OCZ scheint dafür bekannt zu sein, wie ich inzwischen gelesen habe
-
Eigentlich gilt, so wenig wie möglich und so viel wie nötig in der FSX.cfg rum basteln. Ich jage es immer einmal bei Jesus durch, und dann noch den "windowed vsync fix" und das war es eigentlich schon.
Was genau hat es damit aufsich?
-
Ich kann jetzt schon nicht mehr Downloaden
ZitatNote: This URL has expired.
Gekauft 03.09.2013
-
Guten Tag,
ich war grad am Installieren als plötzlich mein PC eingefroren ist. Nach einem Neustart wird meine SSD nun nicht mehr erkannt. Ein wechsel des SATA Ports so wie Austausch des SATA Kabel und der Stromzuführung brachte keinen Erfolg. Die andere Platte wird weiterhin erkannt.
Kann ich davon ausgehen, das sich damit meine SSD in den Festplatten-Himmel verabschiedet hat, oder hat jemand vielleicht eine Idee, die Disk noch zu retten?
Es handelt sich um eine OCZ Vertex 4 mit 256GB.
Grüße Michael
-
WELTMEISTER!!! JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
-
Funktioniert dann hoffentlich nicht nur mit Active Sky ...