Da ist das Ding!
Zum Glück geht ich jetzt schlafen und morgen Frühschicht. Bis dahin hat sich die Lage vielleicht etwas entspannt ![]()
Da ist das Ding!
Zum Glück geht ich jetzt schlafen und morgen Frühschicht. Bis dahin hat sich die Lage vielleicht etwas entspannt ![]()
Na zum Glück schlafe ich heute Nacht. Bis morgen Mittag hat sich die Lage dann vielleicht wieder etwas beruhigt ![]()
Hallo,
ich stehe momentan vor der Frage, ob sich der kauf lohnt.
Ich lese viel von "CFMU mekert" .. "Route manuell anpassen" usw ...
Ich dachte, mit dem Tool bekomme ich endlich mal eine Route berechnet, die auch passt so wie sie ist.
Aber anscheinend muss ich ja trotzdem wieder viel selber basteln, was mir, als jemand der wenig Ahnung von Routenplanung hat, eher schwer fallen dürfte.
Hallöchen,
falls einer von euch vorhat, demnächst mit AB zu fliegen. Ich hätte da fünf 20€ Gutscheine die man Online einlösen kann. Buchbar bis 31.08 für Flüge bis zum 31.01.2013.
Schreibt mir einfach ne PM.
Ich hab mit ihm damals noch zu LTU Zeiten öfters zu tun gehabt.
Wir waren alle froh als er weg war.
Diese herablassende Art war furchbar. Er wollte immer den roten Teppich ausgerollt haben, wenn er den Flieger betrat.
Hat für mich auf den ersten Blick aber nichts mit der APU-Batterie Geschichte zu tun. Die ist schließlich nicht unter der Decke eingebaut.
Sieht eher nach einem Feuer im Bereich Crew Rest aus .. Abwarten.
Hallo,
viele Airlines haben die Numbers mit auf die Nameplate im Cockpit gedruckt
Siehe : http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=7439894
Oder man hat selber etwas "gebastelt"
z.B. http://www.airliners.net/photo/Jet-Airways/Boeing-737-85R/2035665/
Bei uns ist die Block Number vorne auf der Deckseite des QRH zu finden.
Erst meckern das es kein Sommer in Deutschland gibt, und jetzt stöhnen das es viel zu warm ist.
Wie ich solche Leute liebe .. Furchbar!
Danke schon mal für eure Vorschläge. Werde ich mich mal durcharbeiten.
Spotify ist natürlich ein super Tipp.
Hallo an alle,
bin momentan auf der Suche nach tollen Rock/Pop Lieden aus dem Zeitrum 70/80er z.b. Genesis, ..
Vielleicht könnt Ihr mir ein bisschen helfen, und mal eure Lieblingslieder aus diesem Zeitrum posten.
Oder vielleicht, wenn Ihr habt, auch eine gute 80er Compilation.
EDDM hat auch die falsche Runway in use .. Es ist zum k...en ..
Ja
Ist wohl ein "Zahlendreher" ... Hoffentlich!
Der LSZH_APP hat laut ATIS auch die falsche Bahn auf ... Na super.
Das ist doch echt verarsche .. Da steht man in Ibiza an der RW06 Ready for Take-Off und auf Unicom kommen drei Flieger hintereinander auf die RW24. Dann kommt der LECB_CTR Online, und sagt einem, man steht an der falschen Runway.
Was soll der Mist? Ist es so schwer einmal kurz bei z.B. Flightradar24 zu gucken, welche Runway in Use ist!? Ibiza hat 06 und Palma 24
Naja, dann geht es halt erstmal Offline weiter.
Hey Ho ... Nicht streiten bitte ![]()
Also ich hab kein DX10 und kann mich auch nicht erinnern irgendwelche Austauschtexturen installiert zu haben.
Hab jetzt allerdings die nächsten Tage auch wenig Zeit da mal ein bisschen rum zu testen ...
Hallo,
stand grad in EHRD (Aerosoft Rotterdam) und meine Bäume dort sehen dort aus :
Hatte das selbe Problem schon mal, unter anderem auch in Zürich und es irgendwie wieder in den Griff bekommen aber ich weiß selber nicht wirklich wie.
Hab die Rotterdam Scenery schon neu installiert. Ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee?
Die Kombination aus Opus und FS Global Real Weather wie von dir, Rainer, beschrieben, hört sich sehr spannend an.
Aber die Turbulenz-Simulation von OPUS geht mir dabei trotzdem verloren, oder?
16 Tonnen Remaining - 21 Tonnen Maximum Fuel = 5 Tonnen verbraucht für NUE-JSI ? Wie haste das denn geschafft?
Simuliert das Programm auch Turbulenzen im Cockpit ähnlich wie Opus es tut?