Und ausgerechnet heute scheint die Sonne ...
Gleich erstmal ganz übel "resetten" ...
Und ausgerechnet heute scheint die Sonne ...
Gleich erstmal ganz übel "resetten" ...
Zitat- beim Rollen und im Flug: im selben Abstand macht der eine Art "freeze" und macht dann unverändert weiter
Hast du das auch in den Griff bekommen? Hab das selbe problem
Statement von National
ZitatNational Air Cargo will not speculate as to the cause of the accident involving National Flight NCR102. With our full cooperation, an investigation by appropriate authorities is under way, and we encourage everyone to join us in respecting that process and allowing it to take its appropriate course.
Here are some facts regarding the aircraft and its movements prior to the accident:
-- National Flight NCR102 was en route to Dubai from Camp Bastian and had stopped to refuel at Bagram Air Base.
-- The cargo contained within the aircraft was properly loaded and secured, and had passed all necessary inspections prior to departing Camp Bastian.
-- The aircraft landed safely and uneventfully in Bagram.
-- No additional cargo or personnel was added during the stop in Bagram, and the aircraft's cargo was again inspected prior to departure
Da es nur ein Tankstopp war, kann man falsch verladene Ladung schon mal ausschließen. Bliebe nur, das sich die Ladung irgendwie gelöst haben könnte. Oder es hat gar nichts mit der Ladung zu tun. Abwarten.
Unangefochtene Nummer 1!
Hab grad auch mein ersten Flug hinter mir .. STR-DUS
Mit Hilfe des neuen Tutorial hat auch alles ganz gut geklappt. Bisschen Fine-Tuning braucht es noch.
Kenne die Q400 ja bisher nur von der Technischen Seite, und da ist der Heuwender eine Katastrophe! Aber fliegerisch macht sie echt Spaß.
Mir fehlen die Worte ...
So, grad heim gekommen nach 8 Stunden Biergarten. Was für ein Tag und was für zwei unglaubliche Fußballtage. ![]()
Ihr macht mich grad echt schwach ... Hmm...
Für den Preis erwarte ich nichts anderes als ein perfekt funktionierendes, und fliegendes Flugzeug.
Mal abwarten, bis die ersten Berichte zu hören sind.
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem System. Ich hab bisher zwei Spiele ausprobiert (War Thunder und Far Cry 3). Nach einer unbestimmten Zeit (~10 Minuten) startet sich der PC von alleine neu.
Ich hab mit AIDA64 ein Stresstest durchlaufen lassen, und dabei ist es zu keinem neustart gekommen. Auch beim Flugsimulator (sehr CPU-Lastig) treten keine Neustarts auf. Nur bei komplexen Spielen!
Hier meine PC-Daten:
CPU : i7-2600k (Standardtakt/Werte)
GPU : Gigabyte GTX 660 ti (neuster Forceware)
RAM : G Skill Sniper 2 x 4GB DDR3-1600 (Standardtakt/Werte)
Motherboard : MSI P67A-GD65 (aktuelles Bios)
HDD : OCZ Vertex 3 und Vertex 4 (neuste FW)
Netzteil : TAGAN 600W
Zum Zeitpunkt des Neustarts hatte die CPU 45° und die GPU 61° ... Es ist nichts übertaktet oder im Bios umgestellt. Alles Standard.
Es kommt auch kein Bluescreen, der PC startet einfach neu!
Jemand eine Idee?!
Grad bei IVAO auf Langen Radar
Langen EIN074 is with you FL370
Antwort:
EIN074 you are obviously not with me because i'am sitting in a Radar Room and you are in an Cockpit
Junge Junge
Jepp! Aber da bewegen wir uns glaub ich wieder auf ganz dünnem Eis was die Legalität angeht ....
Ja, ich gucke lieber auf Deutsch .. Aber auch gerne in HD, mit Dolby und ohne Werbung ...
Absolute Top-Serie: Breaking Bad Informed he has terminal cancer, an underachieving chemistry genius turned high school teacher uses his expertise to secretly provide for his family by producing the world's highest quality crystal meth.
http://www.imdb.com/title/tt0903747/?ref_=sr_1Imdb-Ratings: 9,4/10
Ja absolut. Hab ich leider auch schon durch!
Person of Interest gefällt mir persönlich sehr gut!
Ja stimmt. Freue ich mich schon auf zweite Staffel!
Hab grad die neuste Staffel von Californication durch. Sehr geile Serie.
Burn Notice & Dexter hab ich inzwischen auch alle durch. Gefällt mir sehr gut.
Justified ist auch zu empfehlen.
Modern Family find ich auch sehr lustig und als gute alternative zu dem ganzen Standard wie Two and a half Man usw ...
Naja, und natürlich Big Bang Theory
Wenn du Zeit hast
Wollte zwar vlt nachher zum KSEA Fly-In aber bin mir noch nicht sicher ...
Hat jemand von euch vielleicht noch den Patch da die Seite nicht mehr verfügbar ist!?
Versteh nur nicht wieso die immer noch das Installerformat verwendet, was bei fast allen einen Viranalarm auslöst. Extrem nervig!
Ich weiß gar nicht was ihr wollt .. Das war ein 1A "three beer visual holding"