Alter, wieso verliert Schalke gegen Fürth zuhause?! Ticken die noch ganz sauber .. Mann Mann!
Beiträge von Binford
-
-
-
Sieht nett aus - nur blöd das die Fuel leaver off sind^^ (sprich kein Fuel-Zufluss zu den Triebwerken?)
"Master Lever" ... Machen beim Airbus ein bisschen mehr, als nur, Fuel ein-/abschalten

-
Fuss mit allen genannten zusammen wäre noch bei weitem nicht so schlimm wie Fritz vTuT oder Reif alleine!
-
Zitat
Aber eure Schiedsrichter werden von Jahr zu Jahr schlechter, ebenso wie die Moderatoren auf Sky

Stimme ich dir voll und ganz zu!
Aber was der Arnautovic da macht ist einfach nur so unglaublich dumm, da darf sich keiner beschweren!! Das man für sowas vom Platz fliegt, bzw ne Gelbe bekommt, sollte ein hochbezahlter Fußballspieler wissen, und sich im Griff haben!
-
Boar, Arnautovic .. Wie kann man nur so unendlich dumm sein?! Und ich hab den Typ auch noch als Winterzugang in mein Kicker-Team gekauft weil ich ihn für einen tollen Fußballer halte .. Bereue das jetzt schon!
Wenigstens hat Fritz vTuT jetzt ein Ende und es übernimmt Wolf Fuss ...
-
So ein Vollidiot !!
Wie kann man nur so viel Scheiße reden? Mal davon abgesehen, das die beiden auf einer Linie standen, wie soll ein normaler Mensch da erkennen, ob es Abseits war oder nicht?
-
Dolomynum geht sowohl für IVAO als auch für Vatsim ...
-
LH441 und LH463 beides A380 wollten eigentlich nach DUS, ist aber abgelehnt worden wegen Parkpositionen .. Gehen jetzt nach CGN .. Tja, Schade ...
-
Jetzt grad in FRA gar kein Traffic! Weder In- noch Outbounds ...
-
Frankfurt scheint immer noch massive Probleme zu haben. Die Holdings stapeln sich. Air Namibia A340 & GEC MD11 sind grad nach CGN, LH 747-8 nach MUC, DAL 767 nach HAM ...
Momentan werden sogar schon über Oostende die ersten Kreise gedreht ...
-
Okay ... Die war jetzt mal kurzzeitig runter auf 4500ft und raus aus dem Hold .. Aber jetzt wieder hoch und rein ins Holding .. Nun schon seit über einer Stunde am Kreisen .. Wundert mich, das die soviel Fuel haben, kommt ja immerhin aus TFS ....
Edit : Sehr grad, das die 649 auch entgegen der FR24 Info, ein PAD inbound ist ... Scheint nun gelandet zu sein ...
-
Jemand ne Idee was die CFG649 da grad macht? Die dreht jetzt schon seit fast einer Stunde über PAD in 8000ft ihre Kreise .. FRA müsste doch schon lange wieder auf sein, oder?
-
Auch wenn es mit dem eigentlich Thema nix zu tun hat, es Streikt nicht die AB sonder das Sicherheitspersonal am Flughafen HAM ...
-
Mit einem Wort : WOW!

-
Gibts hier eigentlich auch Leuts die bei Airlinesim online zocken?
-
Ich finde es nicht schlecht ...
-
http://boston.cbslocal.com/2013/01/07/smo…-logan-airport/
Ein erneuter Elektrischer Zwischenfall an Bord eines Dreamliners?!
Wird Zeit das sich Boeing was einfallen lässt ....
-
Kein IAE Sound und keine IAE Engine Indications
Das ist doch Mist .... -
Jopp Sorry!