.... Disregard ....
Beiträge von Binford
-
-
Lässt sich denn mit der iDisplay App die MCDU oder was auch immer man anzeigen lässt, dann auch per Touch bedienen? Oder muss man die Maus benutzen?
-
Ja Ja, die arme, arme Lufthansa ...
-
Welcome to Phoenix Arizona
Und der Maik ist auch da in seiner wunderschönen VIP Karre

Damit dann : Gute Nacht
-
Dat Männeken hat jesacht ich soll anhalten am tun!
-
Danke für den Fotoflug, Maik

Onblock in Vegas
-
-
Wer in den 90ern aufgewachsen ist und kein Pokemon gespielt hat, hatte keine Kindheit

Doch ...
-
Simon von der Insel: kannst du mich bitte auch einladen ... "Binford" ist mein Name.
Danke!
-
Unser Russischer Pax hat ganz schön viel Vodka dabei ... Naja, bei -6° hier in Yellow Stone braucht man den vielleicht auch ...
-
Naja das R15/620395 bedeutet noch mehr als "nur" Braking Action Good"
Die erste Ziffer, in dem Fall die "6" steht für Type of Deposit ... 6 = Slush
Die zweite Ziffer, in dem Fall die "2" steht für "Extent of Deposit" ... 2 = 11-15%
Die dritte/vierte Ziffer für "Depth of Deposit" ... 03 = 03mm
Und die letzten Beiden Ziffern für Braking Action ... 95 = Braking Action Good
-
Hab grad in MUC zwei Stunden im Flieger gesessen ... STD war 20:55lt, Take-Off dann um 23:00lt, kurz vor Mitternacht in DUS rein, knapp!
Aber bin froh überhaupt nach Haus gekommen zu sein. Hab damit gerechnet, eine Nacht in MUC zu verbringen ...
-
Mir gehen die Deutschen Schiris so derbe auf den Sack das gibt es gar nicht!
Mal davon abgesehen, das es nicht Spielentscheidend war, aber in einem keineswegs Unfairen Spiel, 6 Gelbe Karten für jede Kleinigkeit zu geben, nervt mich einfach so ungemein ....
-
Ja Ja Ryanair ist schon eine tolle und sichere Airline ...
-
-
München Airport ist es nur arschkalt bei ca -6° C (Tendenz fallend). Ab ca. 18z dann wohl leichter Schneefall - aber längst nicht so dramatisch wie heute im Westen der Republik. (liegen tuen hier grad mal dezente 2cm Schnee
)Na hoffentlich bleibt das auch so ... Flieg Sonntag von MUC nach DUS ...
-
?? die AB 6489 ist auch in CGN gelandet ... Die JAT hat zwei DOMUX Holdings, danach diverse BAM Holdings und ist dann danach grad in DUS gelandet ...
-
Na da isser endlich, und die Holdings sind voll!
EDDL 070850Z 15017KT 0600 R23L/0400N R23R/0750N +SN DRSN OVC005 M01/M01 Q1001 R23R/////// R23L/691094 TEMPO 1200 SN BKN003
-
Das es sich um Ryanair handelt, dürfte wohl jedem klar sein!
Ich hab mal ein paar Euro an AH gespendet, in der Hoffnung, das Simon sich nicht einschüchtern/unterkriegen lässt!
-
Tja, auch wenn ich mir die Tipps für das Spiel so ansehe, bleibt zu sagen : Wir spielen vielleicht nicht den schönsten Fussball, aber ;
NUR DIE FORTUNA!!!!
Danke für ein tollen Flutlichtabend.
P.S. Die ersten 12:12 Minuten waren echt Geisterhaft. Hoffentlich, wird sowas nie zum Alltag!