Ich hab jetzt mal auf 84 gesetzt, und die Auslastung im Task-Manager sieht so aus, wie von dir Beschrieben.
Macht mir auf jeden Fall einen Sinnvolleren und Aufgeräumteren Eindruck als vorher mit 14, daher werde ich es so lassen. Danke.
Ich hab jetzt mal auf 84 gesetzt, und die Auslastung im Task-Manager sieht so aus, wie von dir Beschrieben.
Macht mir auf jeden Fall einen Sinnvolleren und Aufgeräumteren Eindruck als vorher mit 14, daher werde ich es so lassen. Danke.
Hallo Zusammen,
leider hab ich auch das Textur Problem und das MK Forum ist nicht zu erreichen.
Kann mir jemand kurz helfen was zu tun ist?
Hat sich erledigt ...
Bei mir steht, auf Empfehlung von Bojote's FSX Tweaker, und auch aus anderen Foren empfohlen AffinityMask=14
Ich hab einen Intel Quad mit HT aktiviert ... Daher wäre 84 laut deinem Tutorial die besser Wahl?
Ich meld mich mal für ne Woche ab ... Gleich die D-ABYA richtung LAX boarden ...
So, nachher noch zum Eishockey und morgen früh dann mit der 747-8i nach LAX ![]()
SWA 2084 SJC-SAN
BAYVU3 Arrival, LAX Transition overflying LAX Airport at 30.000ft
Approaching San Diego Area
Downwind RW27
Overflying Qualcomm Stadium
Final Approach RW27
Parked Gate 10
Hm, hat keiner einer Idee? ![]()
Hallo,
ich habe verschiedene AI-Flugzeuge installiert. Kein Paket wie UT2 oder MyTraffic.
Ich würde gerne den Sound dieser AI-Flugzeuge deaktivieren. Das ständige "geheule" was diese Flieger von sich geben, geht mir tierisch auf die nerven.
Die Frage ist allerdings, welche Sound-Files benutzen diese Flugzeuge? In der Aircraft.cfg der AI-Flieger ist kein Sound Eintrag vorhanden.
Ich hab schon versucht den Sound der Standard B737-800 und Learjet zu löschen. Hat nicht geholfen. Die AI-Flieger heulen immer noch rum.
Weiß vielleicht jemand, welche Sound-Files die AI Flieger verwenden?
Hier geht es wieder los ...
RW23R Braking Action Poor, RW23L Braking Action Medium to Poor
Grad im Funk "aussge ist, weil den Schnee so keiner erwartet hat" .... Traurig Traurig oder eher Peinlich Peinlich ...
Das Sicherheitspersonal in DUS und HAM streikt mal wieder und legt damit den Flugverkehr fast lahm ... Naja, sind ja nur die wieder einmal unschuldigen Passagiere die davon betroffen sind!
30% mehr Gehalt sind natürlich berechtigt für dieses Hochqualifizierte Sicherheitspersonal das uns Tag für Tag vor Terroranschläge schützt....
Ja, ich habe es ausprobiert und finde es furchbar!
Ein Trim-Sound fernab jeglicher Realität .. Hat der Typ jemals in einem Airbus - Cockpit gesessen? Meine Fahrradkette hört sich vielleicht so an, aber kein Airbus-Trimrad ...
Außerdem, wieso immer so ein übertriebener Flap-Sound im Cockpit? Ich kenne kein Cockpit, wo man das ausfahren der Flaps hören kann.
Ich habe es direkt wieder Deinstalliert ...
Kennt jemand zufällig eine gute Navigation Software für Android für die USA?
Wenn es ein "sinnvoller" Emergency ist, der von Piloten und ATC Seite aus korrekt abgewickelt wird, dann lass ich mir das ja noch gefallen ... Aber ständig diese Hirnlosen Ideen die so manche haben ... Das ist einfach nur nervig!
Na, jetzt cruise ich schön mit geschmeidigen 610kts Groundspeed auf Vatsim durch die USA ...
Bei fast allen meinen letzten Flügen in Deutschland, vor allem beim Onlineday, gab es irgendein Depp der mit einem Hirnrissigen Emergency (ich hab keine Höhenkontrolle mehr) den Verkehr nervt und aufhält .. Ich hab kein Bock mehr wegen solchen Deppen ein Go-Around fliegen zu müssen ... Daher heute meine Konsequenz = Offline
So, grad zum ersten mal in meiner FluSi "Karriere" bei IVAO mit den Worten "ich habe keine Lust mehr" Offline gegangen .. Es ist unglaublich was dort teilweise passiert ..
Es schneit wieder ... Ich seh schon das Chaos am morgen ... :wacko:
Alter, wieso verliert Schalke gegen Fürth zuhause?! Ticken die noch ganz sauber .. Mann Mann!
Sieht nett aus - nur blöd das die Fuel leaver off sind^^ (sprich kein Fuel-Zufluss zu den Triebwerken?)
"Master Lever" ... Machen beim Airbus ein bisschen mehr, als nur, Fuel ein-/abschalten ![]()