Mir fehlen die Worte ...
Beiträge von Binford
-
-
So, grad heim gekommen nach 8 Stunden Biergarten. Was für ein Tag und was für zwei unglaubliche Fußballtage.

-
Ihr macht mich grad echt schwach ... Hmm...
-
Für den Preis erwarte ich nichts anderes als ein perfekt funktionierendes, und fliegendes Flugzeug.
Mal abwarten, bis die ersten Berichte zu hören sind.
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem System. Ich hab bisher zwei Spiele ausprobiert (War Thunder und Far Cry 3). Nach einer unbestimmten Zeit (~10 Minuten) startet sich der PC von alleine neu.
Ich hab mit AIDA64 ein Stresstest durchlaufen lassen, und dabei ist es zu keinem neustart gekommen. Auch beim Flugsimulator (sehr CPU-Lastig) treten keine Neustarts auf. Nur bei komplexen Spielen!
Hier meine PC-Daten:
OS : Windows 7 SP1 64-Bit
CPU : i7-2600k (Standardtakt/Werte)
GPU : Gigabyte GTX 660 ti (neuster Forceware)
RAM : G Skill Sniper 2 x 4GB DDR3-1600 (Standardtakt/Werte)
Motherboard : MSI P67A-GD65 (aktuelles Bios)
HDD : OCZ Vertex 3 und Vertex 4 (neuste FW)
Netzteil : TAGAN 600WZum Zeitpunkt des Neustarts hatte die CPU 45° und die GPU 61° ... Es ist nichts übertaktet oder im Bios umgestellt. Alles Standard.
Es kommt auch kein Bluescreen, der PC startet einfach neu!
Jemand eine Idee?! -
Grad bei IVAO auf Langen Radar
Langen EIN074 is with you FL370
Antwort:
EIN074 you are obviously not with me because i'am sitting in a Radar Room and you are in an Cockpit
Junge Junge
-
Jepp! Aber da bewegen wir uns glaub ich wieder auf ganz dünnem Eis was die Legalität angeht ....
-
Ja, ich gucke lieber auf Deutsch .. Aber auch gerne in HD, mit Dolby und ohne Werbung ...
-
Absolute Top-Serie: Breaking Bad Informed he has terminal cancer, an underachieving chemistry genius turned high school teacher uses his expertise to secretly provide for his family by producing the world's highest quality crystal meth.
http://www.imdb.com/title/tt0903747/?ref_=sr_1Imdb-Ratings: 9,4/10
Ja absolut. Hab ich leider auch schon durch!
-
Person of Interest gefällt mir persönlich sehr gut!
Ja stimmt. Freue ich mich schon auf zweite Staffel!
-
Hab grad die neuste Staffel von Californication durch. Sehr geile Serie.
Burn Notice & Dexter hab ich inzwischen auch alle durch. Gefällt mir sehr gut.
Justified ist auch zu empfehlen.
Modern Family find ich auch sehr lustig und als gute alternative zu dem ganzen Standard wie Two and a half Man usw ...
Naja, und natürlich Big Bang Theory
-
Wenn du Zeit hast
Wollte zwar vlt nachher zum KSEA Fly-In aber bin mir noch nicht sicher ... -
Hat jemand von euch vielleicht noch den Patch da die Seite nicht mehr verfügbar ist!?
-
Versteh nur nicht wieso die immer noch das Installerformat verwendet, was bei fast allen einen Viranalarm auslöst. Extrem nervig!
-
Ich weiß gar nicht was ihr wollt .. Das war ein 1A "three beer visual holding"
-
Ich hab jetzt mal auf 84 gesetzt, und die Auslastung im Task-Manager sieht so aus, wie von dir Beschrieben.
Macht mir auf jeden Fall einen Sinnvolleren und Aufgeräumteren Eindruck als vorher mit 14, daher werde ich es so lassen. Danke.
-
Hallo Zusammen,leider hab ich auch das Textur Problem und das MK Forum ist nicht zu erreichen.Kann mir jemand kurz helfen was zu tun ist?
Hat sich erledigt ... -
Bei mir steht, auf Empfehlung von Bojote's FSX Tweaker, und auch aus anderen Foren empfohlen AffinityMask=14
Ich hab einen Intel Quad mit HT aktiviert ... Daher wäre 84 laut deinem Tutorial die besser Wahl?
-
Ich meld mich mal für ne Woche ab ... Gleich die D-ABYA richtung LAX boarden ...
-
So, nachher noch zum Eishockey und morgen früh dann mit der 747-8i nach LAX
