1er ?? Oder?
Beiträge von Binford
-
-
Was für zwei Halbfinals .. Legendär! Wahnsinn!
-
Was für ein Spiel. Junge Junge.
Hoffentlich wird das morgen nicht auch so ein Krimi...Meine Nerven..
Vielleicht mal ein angebrachter Dämpfer für die übermacht Barca ...
-
ICKE:
Bleibt Ihr eigentlich mit dem AB HQ auf dem Saatwinkler Damm oder gibt es auch Pläne an den neuen Flughafen zu ziehen?
-
-
ich dachte der hat aufgehört?
Ich kannte den bisher nur aus Spanien wo er versucht hat spanisch zu reden
Und plötzlich ist er auch bei Langen unterwegs ... -
Zitat
Jedoch können mir auch solche Schlaumeier die Lust nicht verderben

Mir schon. Wenn ich schon so begrüßt werde, hab ich leine Lust mehr noch 30 Minuten durch "seinen" Luftraum zu fliegen ...
-
Richtig! War wohl mit Klöschen zusammen in einer Klasse ...
-
Zitat
(EDGG_SE_CTR)>Hallo, der Pilot hat den ATC selbständig zu kontaktieren, auch nicht auf einen Force act warten.R+R 6.3.5. Danke.
Willkommen in Deutschland. Bekommt man bei solchen Klugscheißern nicht richtig Lust auf's Onlinefliegen bei IVAO?
-
Es gibt doch nix schöneres, als Frühschicht zu haben, um 5uhr aufstehen zu müssen, aber um 2uhr schon bzw noch wach zu sein ....
-
Ist das FS98 ?
-
-
Schlafen wäre jetzt ganz cool ... Aber irgendwie klappt es nicht

-
Die 737 hat ein sogenanntes Center Tank Scavenge System. Dieses System besteht aus einer Jet Pump und einem Scavenge Shutoff Valve und hat die Aufgabe die nutzbare Fuelmenge zu erhöhen.
Die Left-Tank FWD Boost Pump liefert dabei Motive Flow zu der Jet Pump welche wiederum durch den Venturi Effekt Fuel aus dem Center Tank in den Linken Wing Tank pumpt. Dadurch leert sich der Center Tank auch dann, wenn die Center Boost Pumps abgeschaltet werden. Das Shutoff Valve steuert dabei die Operation der Jet Pump, und öffnet, wenn die Fuelmenge im Linken Wing-Tank unter 1990kg fällt. Da der Fuel nur in den Linken Wing Tank gepumpt wird, kommt es zwangsläufig zu einer Imbalance ...
Uploaded with ImageShack.us
-
Ich bin auch raus .. CTD
-
-
So, wieder zuhause ...
9 1/2 Stunden mit der Star Alliance B767-400, davon 9 Stunden mit "Seat Belt Signs On" .. Hat dann auch gereicht!

-
Grad im Luxor-Hotel in Las Vegas angekommen.
I Love Southwest
Geiler Flug! Visual auf die 19L ... Dazu super Flugbegleiter, sogar ein Deutscher
Auslastung grade mal 30 Paxe ...Was habt ihr dafür gezählt?
Wir sind ja zu dritt geflogen. Der Heli-Flug war recht teuer. 420$ für knapp 1 Stunde, sprich 140$ pro Person.
Der Cessna-Flug über Victorville dagegen, war sehr günstig. 200$ für 1 1/2 Stunden, sprich ca 65$ pro Person.
Der Southwest Flug hat übrigends 45$ gekostet

-
Gestern Heli über LAX geflogen, heute mit der Cessna 172 über Victorville gekreist. Unsere Pilot war übrigends Mike Mangold, Zwei-Facher Red Bull Air Race Sieger :flugzeug: Sachen Gibts!
-
Guten Abend!