Beiträge von Binford
-
-
Letzte Spätschicht rum. Frei bis Donnerstag :hurra:
Montag schön zur Fortuna -
Maybe Danach
Würde sich ja anbieten ...
-
Ab Morgen im Liniendienst unterwegs:
Air Berlin B737-800WL D-ABMC *special Christmas c/s*
Zu sehen in diesem Video:
-
-
Naja DTM-DUS ist doch auch "cool"
-
Moinsen,
also die D-ABKO eine Air Berlin B737-800 hat heute den BVB geflogen. Routing war LEJ-DTM-LTN-FMO ...
Zurück geht es übermorgen mit der D-ABKT FMO-LTN-DTM-DUS ...
-
Jaaa Sledge Hammer ... Die DVD-Collection steht in meinem Regal gaaanz vorne. Man, hab ich da Tränen gelacht
-
Melde mich zurück aus Dubai.
Ich bin wieder in DUS, mein Koffer nicht ...
Da fliegste einmal Air Berlin und dann sowas :ironie:
-
Dubai Marina Jumeirah Beach - Sky Dive Area
-
Schöne Grüße aus Dubai.
-
So, ich bin dann mal raus
Bis die Tage!
-
Zitat
Obschon man hier halt inzwischen aufpassen muss das nicht über Hermes versendet wird.
Kann man ja leider nicht beeinflussen ... Ich hab schon mal eine E-Mail geschrieben das man doch bitte an mich nicht mit Hermes verschicken soll. Scheint aber Logistisch nicht anders zu gehen. Erst letzten Freitag hab ich drei Sachen bestellt, die alle drei mit unterschiedlichen Anbietern verschickt wurden. DHL Express kam Samstag morgen um 9Uhr, DHL um 13Uhr und Hermes am Dienstag um 17Uhr. Und das als Prime Mitglied mit Lieferung am nächsten Tag...
-
Um den ganzen Karneval-Verrückten aus dem Weg zu gehen, setze ich mich nachher um 16:45Uhr in den Flieger nach Berlin, und um 21:30Uhr geht es weiter nach Dubai
:flugzeug:
-
Haha .. Ja schon gut
War keine Meisterleistung von mir
-
Alles Jute! :beer: :bday:
-
Ich bin ja dank CPH, OSL und Konsorten schon seid einer Woche in den Genuss von Nebel gekommen, und mit Flaps 40 kannst du mit der 738 eig. bis ca. 100m RVR gut landen, ab da wird's dann kritisch.
Was hat Flaps 40 mit der RVR zu tun?
-
Am Gate in MUC
-
Zwei Wochen Urlaub .. Freitag nach Dubai
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.