+ Sound
+ Beleuchtung
Auf jeden Fall die NGX!
+ Sound
+ Beleuchtung
Auf jeden Fall die NGX!
Ja Piloten sind schon echt arm dran ....
Mein Mitleid ist riesen groß ...
Ich wäre stark dafür das man die Leute nicht länger Zwingen sollte, sich in ein Flugzeugcockpit setzen zu müssen ...
Keine Angst :ironie: habe ich durchaus verstanden ![]()
FSX Version ist jetzt auch zu haben ....
Wieso stehen in Newcastle Virgin Blue und Jetstar? ![]()
Ich spiel dieses Jahr mal PES auf der PS3 ...
Wie um Himmelswillen haben die es geschafft wieder zu landen!? Mir fehlen grad die Worte.
War Ägyptisches ATC da?
ZitatHello Michael, i will forward your request to our members, so i am shure you have ATC tomorow evening. regards EG-EC
Hoffe mal das klappt. Wünsch euch viel Spaß. Ich hab wie gesagt Spätschicht-
ATC habe ich übrigens per E-Mail bestellt, allerdings noch keine Antwort.
Zitatund dann noch Glückwunsch an den Gewinner.
Danke
Hat Spaß gemacht!
Hallöchen,
nächste Woche geht es zu einem Airport, auf dem wir noch nicht waren, für den es aber seit kurzem eine schöne neue Scenery gibt :
HESH - SSH - Sharm El-Sheikh
FSX / FS9 Payware :
http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=12338&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flight%20Simulation&s_language=german
FS9 Freeware :
http://www.flightsim.com/vbfs/content.php?106-Search-Results&cm=LISTFILES
Viel Spaß euch, ich kann leider nicht dabei sein.
So richtig hab ich noch keine Verbindung im Kopf wie ein HYD Check valve mit den Packs in Verbindung tritt
:gruebel:
die einzige Verbindung die mir spontan Einfällt, ist die Druckbeaufschlagung der Hydrauliktanks mit Bleed-Air.
Hier ein Auszug aus "Boeing Maintenance Tipps"
ZitatFILLING OF HYDRAULIC RESERVOIRS TO AVOID OVERSERVICING
ZitatAPPLICABILITY All 737NG
CONDITION Boeing has had several reports of hydraulic fumes in the cabin due to overservicing of hydraulic reservoirs. Hydraulic fluid travels
backwards past a check valve(s) in the reservoir air pressurization
system and enters the air conditioning ducts.
Moin Moin,
naja, die KK hat Honeywell MCP und Digital Standby Instruments. Ausserdem hat BER bis auf 2-3 Ausnahmen bei allen NG's keine Flight Control und Brake Temp Indications auf dem System Display.
Auch wurde irgendwann bei den "Kilo" NG's von den runden Fuel Indications, auf die Fuel Total Indication geswitch. Die KD hat noch die alten, daher weiß ich nicht genau, ab welcher das so war.
Hm, und bei BER ist die Radio Altimeter Anzeige nicht unten, sondern oben rechts im PFD ![]()
Das ist dass, was mir so aufgefallen ist
Wie gesagt, es gibt ein paar wenige Ausnahmen die anders sind, das sind dann Flieger, die nicht direkt an BER geliefert wurden.
*Klugscheissermodus aus*
Schön Schön! Die NGX macht einfach Spaß, fliege jetzt schon seit Monaten nichts anderes mehr ![]()
Allerdings, Basti, wenn ich das so anmerken darf, deine Config für die BER 737NG ist nicht richtig...
Ich sprach auch von der Beschädigung des 737 Winglet!
http://www.fomento.gob.es/NR/rdonlyres/9…497/02_2012.pdf
Hier gibt es den offiziellen Bericht. Ab Seite 211 auf Englisch.
Die Beschädigung des 737 Winglets hält sich äusserlich wirklich sehr in Grenzen, und wäre vielen anderen Crews ohne die entsprechende Vorgeschichte sicherlich gar nicht aufgefallen. Zumindest hat RYR daraufhin AA über die mögliche Kollision informiert ...
DUS
Catering : Gate Gourmet und LSG Sky Chefs
Abfertigung : Aviapartner und FDHG
Pushback : Lufthansa Leos und Aviapartner
Cleaning : Klueh, DLG und Wisag
Endlich Jerez! Sehr Gut...