Anflug auf Miami RW08R ... Hinter mir ist irgendwo der Maik :flugzeug:
Beiträge von Binford
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@ Christoph
Das hab ich mir schon gedacht, schließlich bin ich ja auch KLM geflogen und nicht Air Berlin

-
Mir ging es um die 151kts Headwind, die ich persönlich so nicht nicht erlebt habe.
Aber Okay, im Gegensatz zu manch anderen, bin ich halt anscheinend nicht der Super-Pilot. Damit kann ich leben. :wall:
-
Noch ein paar Knoten mehr auf die Nase, und ich fliege Rückwärts

-
22:10 On Ground ... Nix zu sehen hier. Blindflug.. Naja, mit 50 Minuten Flugzeit bin ich eh aus dem Rennen

-
Ich bin leider zu spät. Hab mich aber trotzdem mal auf den Weg gemacht. Werde dann wohl außer Konkurrenz sein, da Flugzeit nur knappe 45 Minuten.
-
Hi,
ne habe ich nicht installiert ...
-
Hallo,
ich steh grad bei Schneefall in MUC, und habe folgendes "Bodenproblem"
Jemand eine Idee?
-
So, zum Abschluss des Abends noch einen typischen Weihnachtsfilm gucken.
Stirb Langsam 1 vlt. danach auch noch Stirb Langsam 2

-
So, aufstehen, dann Frühstücken, dann kurz auf den Weihnachtsmarkt, danach in's Stadion Fortuna gucken, und danach Weihnachtsfeier die erste. Könnte ein lustiger Tag werden ...
-
Hat jemand vielleicht ein aktualisiertes AFACD für die V2.0? Bei mir stehen auf dem Cargo Vorfeld zig American Mad'Dogs usw...
-
Feierabend. Gute Nacht zusammen!
-
(KZAU_CTR)>I hope you liked my airspace. continue in ignorance
Hachja .. Ich glaub da brauch ich kein Name nennen ... :wall:
5 Minuten seinen heiligen Airspace angekrazt .. Kein ForceAct, nix .. Der erwartet wohl ernsthaft das man alle zwei Minuten guckt, ob Mr Klößchen Online ist *gähn*
-
MAAAANNNN Dortmund Ehy ... Jetzt schenkt ihr den Baguette's auch noch das Weiterkommen ...
-
Kannst du mal den Thread-Titel ändern? Hab grad schon ein Schreck bekommen ... Hat ja mit Grounden nix zu tun ...
-
Herbstmeister! Hach, kann nicht schon der letzte Spieltag sein ...
-
-
Jepp! Naja, ich würd es jetzt nicht als 100%igen Schnee bezeichnen, aber mein Auto ist mit einer weißen Schicht bedeckt

-
Zitat
Der DFB hat Aaron Hunt für sein Foul an Toni Kroos für drei Spiele gesperrt. Das ist geradezu lächerlich.
Volle Zustimmung ... Diese DFB Entscheidungen sind teilweise einfach nur unglaublich ... Mit etwas Pech hätte der Depp dem Kroos das Bein gebrochen, aber für ne lächerliche Notbremse gibt es auch drei Spiele Sperre .. Lächerlich ...