Mal was anderes ![]()
Beiträge von Binford
-
-
-
-
Naja, dafür freu ich mich umso mehr über Schumi
Da ist allerdings das letzte Wort auch noch nicht gesprochen ...
-
Ahhhhh, ich kann gar nicht hingucken.... Autsch!
-
Na die Fans feiern
Ist doch auch schön zu sehen 
-
Dann hau später mal einen Erfahrungsbericht raus, ich plane mir das gute Stück auch zuzulegen. Lass hören.
Erster Eindruck Positiv. Das Display macht einen tollen Eindruck, die Geschwindigkeit ist überragend. Absolut kein Vergleich zu meinem alten Galaxy S.
Mir ist es allerdings etwas zu sehr Plastik. Für ein Gerät in der Preisklasse, hätte ich mir schon etwas höherwertige Materialien erwartet.
Werde es jetzt erstmal ausgiebig Testen und dann weiter Berichten.
-
Yeah mein Galaxy S3 ist da :hurra:
-
Noch zwei mal Nachtschicht, dann auf nach Berlin! Mission 1.Liga! :beer:
-
Ist das ISFD nicht Teil des Feature Packs welches noch nicht erschienen ist?
-
Morgen,
aufstehen, Duschen, Frühschoppen und dann ins Stadion. Die Aufregung steigt!
Icke, hast du die Möglichkeit zu gucken, wie die aktuelle Buchungslage für Flüge DUS-TXL am Donnerstag aussieht
? -
Sauber die Kölner! :beer:
-
1er ?? Oder?
-
Was für zwei Halbfinals .. Legendär! Wahnsinn!
-
Was für ein Spiel. Junge Junge.
Hoffentlich wird das morgen nicht auch so ein Krimi...Meine Nerven..
Vielleicht mal ein angebrachter Dämpfer für die übermacht Barca ...
-
ICKE:
Bleibt Ihr eigentlich mit dem AB HQ auf dem Saatwinkler Damm oder gibt es auch Pläne an den neuen Flughafen zu ziehen?
-
-
ich dachte der hat aufgehört?
Ich kannte den bisher nur aus Spanien wo er versucht hat spanisch zu reden
Und plötzlich ist er auch bei Langen unterwegs ... -
Zitat
Jedoch können mir auch solche Schlaumeier die Lust nicht verderben

Mir schon. Wenn ich schon so begrüßt werde, hab ich leine Lust mehr noch 30 Minuten durch "seinen" Luftraum zu fliegen ...
-
Richtig! War wohl mit Klöschen zusammen in einer Klasse ...