Schnee .. Mein Auto ist weiß .. Wer hätte das gedacht.
Beiträge von Binford
-
-
Gute Nacht!
-
Ich hab nun seit 1 1/2 Jahren einen VDSL 50.0000 Zugang über 1&1 der bis auf einen Technischen Ausfall ganz am Anfang zuverlässig und schnell läuft.
In der Zeit zwischen Bestellung und Schaltung standen drei verschiedene Telekom-Vertreter vor der Tür, und boten mir VDSL 25.000 an. Meine Erwiderung, das ich bereits VDSL 50.000 bei 1&1 bestellt habe, wurde von zwei Vertretern mit "das ist technisch gar nicht möglich, maximal 25.000" und von einer sogar mit "1&1 darf das gar nicht anbieten, Telekom hat ein Monopol"
Ich hab der netten Dame daraufhin angeboten, doch in 2 Wochen, nach Schaltung, nochmal vorbei zu kommen. Dann könne Sie sehen, was für einen Mist sie da erzählt. Daraufhin wurde sie pampig und zog beleidigt ab.
Meine E-Mail an die Telekom, wieso man Kunden, bzw. potentielle Kunden anscheinend bewusst anlügt, wurde nicht beantwortet!Soviel zum Thema Telekom!!
-
-
Puhh, schon eine Hammergruppe für die Deutschen! Naja, kann man die Holländer wenigstens schon in der Vorrunde ausschalten

-
Puhh ...
Eigentlich ist das Checken der Circuit Breaker einer der aller ersten Punkte eines Trouble Shootings. Da frag ich mich nun schon, wieso da weder die Crew, noch die Maintenance drauf gekommen ist ....
-
ISO 1600 Handheld
-
Was so mancher "normaler" Pax anstellt, wenn er etwas im Flieger vergessen hat, geht auch teilweise über das denkbare hinaus! Das erlebe ich fast täglich.
Daher verstehe ich nicht, wieso man sich hier so an dem "Bayern - Promi" hochzieht ...
-
So sehe ich das auch. Wenn jemand, ob bewusst, oder unbewusst, einfach mal so unbehelligt durch eine Sicherheitskontrolle laufen kann, dann hat jemand, dessen Job es ist, das zu verhindern, seinen Job nicht getan, und muss mit den Konsequenzen leben!
-
Gleich bischen Weihnachtsmarkt, und danach zur Fortuna. Könnte ein schöner Abend werden

-
Jo

Da war mein Kollege etwas schneller
Mein Bild haben'se ja, weil schief, abgelehnt .. 
-
Dieser Mainzer Depp mit dem Megaphone geht mir ja mal tierisch auf die nerven ... Furchbar! Kann den mal einer abstellen? :wall:
-
Cool! Danke!

-
-
-
Letzte Spätschicht rum. Frei bis Donnerstag :hurra:
Montag schön zur Fortuna
-
Maybe Danach
Würde sich ja anbieten ... -
Ab Morgen im Liniendienst unterwegs:
Air Berlin B737-800WL D-ABMC *special Christmas c/s*