Umgebucht auf UAL941 FRA-ORD-LAX
Beiträge von Binford
-
-
Zitat
Morgen um die Zeit bin ich irgendwo über'm Atlantik an Board von UAL901Flug Gestrichen! Grad dezent am Ausflippen

-
Wir fliegen dann weiter nach LAX, rüber nach LAS und TUS und dann am 03.03 über Houston wieder zurück nach FRA ..
-
So, Koffer gepackt, Fototasche gecheckt.
Morgen um die Zeit bin ich irgendwo über'm Atlantik an Board von UAL901 :flugzeug: -
Auf geht's .. Halbe Stunde noch, dann ab ins Stadion *Go Fortuna* Man bin ich heiß :beer:
-
Aufstehen, draußen Schnee, Ohje! Nur kein Chaos bitte, heute abends geht's in's Stadion!!
-
Die Radbremsen machen Definitiv den größten Anteil aus!
Der Umkehrschub spielt auch in der Berechnung der Landedistanz keine Rolle (siehe JAR 032 02 03 01). Diese basiert nur auf der Bremswirkung durch die Radbremsen.
Der Umkehrschub ist "nur" ein schöne Zugabe, die den Bremsenverschleiß verringert. Wie du schon sagst, aufgrund von Lärmschutzbestimmungen, oder auch um Treibstoff zu sparen, wird oft nur Idle-Revers gesetzt.
-
-
-
-
Aber nicht auf Sat1 ... Das ist ja furchbar ...
-
Ende Februar schon ...
-
Tja, wir fliegen ja leider im Winter weder nach LAX noch nach LAS (was ich nicht verstehe) ... Also muss ich mir was anderes suchen ...
Aber im Sommer geht es sicher auch nochmal nach LAS für nen paar Tage

-
Grad LAX-LAS-TUS-LAX gebucht
Mit Southwest für schlappe 136€
Astrein! -
Hach, ich freu mich schon ... Gleich schön Nachtschicht, Nachts um 1Uhr, bei -10° und 20kts Wind auf Position V105 mitten auf der Rampe versuchen, das Wasser aus meinem Flieger abzulassen :))
Das wird ein Spaß ... -
Guten Morgen,
mich würde mal interessieren, welche Anti Aliasing Einstellungen Ihr im nVidia Inspector für den FSX benutzt ??
Für den FS9 habe ich SUPERVCAA_64x, welches echt gute Ergebnisse liefert, aber den FSX bei mir überlastet.
FSX läuft bei mir momentan 8xS .. Von der Leistung her gut, von der Darstellungsqualität zwar Okay, aber nicht berauschend.
-
-
Anflug auf Miami RW08R ... Hinter mir ist irgendwo der Maik :flugzeug:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@ Christoph
Das hab ich mir schon gedacht, schließlich bin ich ja auch KLM geflogen und nicht Air Berlin