Mir ging es um die 151kts Headwind, die ich persönlich so nicht nicht erlebt habe.
Aber Okay, im Gegensatz zu manch anderen, bin ich halt anscheinend nicht der Super-Pilot. Damit kann ich leben. :wall:
Mir ging es um die 151kts Headwind, die ich persönlich so nicht nicht erlebt habe.
Aber Okay, im Gegensatz zu manch anderen, bin ich halt anscheinend nicht der Super-Pilot. Damit kann ich leben. :wall:
Noch ein paar Knoten mehr auf die Nase, und ich fliege Rückwärts ![]()
22:10 On Ground ... Nix zu sehen hier. Blindflug.. Naja, mit 50 Minuten Flugzeit bin ich eh aus dem Rennen ![]()
Ich bin leider zu spät. Hab mich aber trotzdem mal auf den Weg gemacht. Werde dann wohl außer Konkurrenz sein, da Flugzeit nur knappe 45 Minuten.
Hi,
ne habe ich nicht installiert ...
Hallo,
ich steh grad bei Schneefall in MUC, und habe folgendes "Bodenproblem"
Jemand eine Idee?
So, zum Abschluss des Abends noch einen typischen Weihnachtsfilm gucken.
Stirb Langsam 1 vlt. danach auch noch Stirb Langsam 2 ![]()
So, aufstehen, dann Frühstücken, dann kurz auf den Weihnachtsmarkt, danach in's Stadion Fortuna gucken, und danach Weihnachtsfeier die erste. Könnte ein lustiger Tag werden ...
Hat jemand vielleicht ein aktualisiertes AFACD für die V2.0? Bei mir stehen auf dem Cargo Vorfeld zig American Mad'Dogs usw...
Feierabend. Gute Nacht zusammen!
(KZAU_CTR)>I hope you liked my airspace. continue in ignorance
Hachja .. Ich glaub da brauch ich kein Name nennen ... :wall:
5 Minuten seinen heiligen Airspace angekrazt .. Kein ForceAct, nix .. Der erwartet wohl ernsthaft das man alle zwei Minuten guckt, ob Mr Klößchen Online ist *gähn*
MAAAANNNN Dortmund Ehy ... Jetzt schenkt ihr den Baguette's auch noch das Weiterkommen ...
Kannst du mal den Thread-Titel ändern? Hab grad schon ein Schreck bekommen ... Hat ja mit Grounden nix zu tun ...
Herbstmeister! Hach, kann nicht schon der letzte Spieltag sein ...
Jepp! Naja, ich würd es jetzt nicht als 100%igen Schnee bezeichnen, aber mein Auto ist mit einer weißen Schicht bedeckt ![]()
ZitatDer DFB hat Aaron Hunt für sein Foul an Toni Kroos für drei Spiele gesperrt. Das ist geradezu lächerlich.
Volle Zustimmung ... Diese DFB Entscheidungen sind teilweise einfach nur unglaublich ... Mit etwas Pech hätte der Depp dem Kroos das Bein gebrochen, aber für ne lächerliche Notbremse gibt es auch drei Spiele Sperre .. Lächerlich ...
Schnee .. Mein Auto ist weiß .. Wer hätte das gedacht.
Gute Nacht!
Ich hab nun seit 1 1/2 Jahren einen VDSL 50.0000 Zugang über 1&1 der bis auf einen Technischen Ausfall ganz am Anfang zuverlässig und schnell läuft.
In der Zeit zwischen Bestellung und Schaltung standen drei verschiedene Telekom-Vertreter vor der Tür, und boten mir VDSL 25.000 an. Meine Erwiderung, das ich bereits VDSL 50.000 bei 1&1 bestellt habe, wurde von zwei Vertretern mit "das ist technisch gar nicht möglich, maximal 25.000" und von einer sogar mit "1&1 darf das gar nicht anbieten, Telekom hat ein Monopol"
Ich hab der netten Dame daraufhin angeboten, doch in 2 Wochen, nach Schaltung, nochmal vorbei zu kommen. Dann könne Sie sehen, was für einen Mist sie da erzählt. Daraufhin wurde sie pampig und zog beleidigt ab.
Meine E-Mail an die Telekom, wieso man Kunden, bzw. potentielle Kunden anscheinend bewusst anlügt, wurde nicht beantwortet!
Soviel zum Thema Telekom!!