Moinsen,
also die D-ABKO eine Air Berlin B737-800 hat heute den BVB geflogen. Routing war LEJ-DTM-LTN-FMO ...
Zurück geht es übermorgen mit der D-ABKT FMO-LTN-DTM-DUS ...
Moinsen,
also die D-ABKO eine Air Berlin B737-800 hat heute den BVB geflogen. Routing war LEJ-DTM-LTN-FMO ...
Zurück geht es übermorgen mit der D-ABKT FMO-LTN-DTM-DUS ...
Jaaa Sledge Hammer ... Die DVD-Collection steht in meinem Regal gaaanz vorne. Man, hab ich da Tränen gelacht
![]()
Melde mich zurück aus Dubai.
Ich bin wieder in DUS, mein Koffer nicht ... ![]()
Da fliegste einmal Air Berlin und dann sowas :ironie:
Dubai Marina Jumeirah Beach - Sky Dive Area
Schöne Grüße aus Dubai.
So, ich bin dann mal raus
Bis die Tage!
ZitatObschon man hier halt inzwischen aufpassen muss das nicht über Hermes versendet wird.
Kann man ja leider nicht beeinflussen ... Ich hab schon mal eine E-Mail geschrieben das man doch bitte an mich nicht mit Hermes verschicken soll. Scheint aber Logistisch nicht anders zu gehen. Erst letzten Freitag hab ich drei Sachen bestellt, die alle drei mit unterschiedlichen Anbietern verschickt wurden. DHL Express kam Samstag morgen um 9Uhr, DHL um 13Uhr und Hermes am Dienstag um 17Uhr. Und das als Prime Mitglied mit Lieferung am nächsten Tag...
Um den ganzen Karneval-Verrückten aus dem Weg zu gehen, setze ich mich nachher um 16:45Uhr in den Flieger nach Berlin, und um 21:30Uhr geht es weiter nach Dubai
:flugzeug:
Haha .. Ja schon gut
War keine Meisterleistung von mir ![]()
Alles Jute! :beer: :bday:
Ich bin ja dank CPH, OSL und Konsorten schon seid einer Woche in den Genuss von Nebel gekommen, und mit Flaps 40 kannst du mit der 738 eig. bis ca. 100m RVR gut landen, ab da wird's dann kritisch.
Was hat Flaps 40 mit der RVR zu tun? ![]()
Am Gate in MUC
Zwei Wochen Urlaub .. Freitag nach Dubai ![]()
[video]
Heute mal wieder kurz in DUS.
Zu Besuch Titan Airways mit ihrer 737-300 "QuickChange" die extra nur für dieses Wochenende MTV Europe Music Award Sticker bekommen hat.
Und dann noch die Türken. Man beachte die Rauchentwicklung am Hauptfahrwerk nachdem man sich kurzerhand doch entschieden hat, via "Bravo" vacaten zu müssen ![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAA Die Fortuna!!! Geil Geil Geil!!!!
Naja, ich muss dazu sagen, das die Dubai Air Show eh eine reine Fachbesuchermesse, für Leute aus der Airline-Branche ist. Daher war das jetzt nicht so schwer einen Ausweis zu bekommen.
Ja, kostet 50$ für alle fünf Tage 12-17.11 ...
So, Hotel & Flug sind gebucht, mein Antrag für ein Fachbesucherausweis ist "approved".
Dubai Air Show ich komme!
Nächste Woche Freitag geht es los ![]()