Beiträge von Binford
-
-
Puhh, schon eine Hammergruppe für die Deutschen! Naja, kann man die Holländer wenigstens schon in der Vorrunde ausschalten

-
Puhh ...
Eigentlich ist das Checken der Circuit Breaker einer der aller ersten Punkte eines Trouble Shootings. Da frag ich mich nun schon, wieso da weder die Crew, noch die Maintenance drauf gekommen ist ....
-
ISO 1600 Handheld
-
Was so mancher "normaler" Pax anstellt, wenn er etwas im Flieger vergessen hat, geht auch teilweise über das denkbare hinaus! Das erlebe ich fast täglich.
Daher verstehe ich nicht, wieso man sich hier so an dem "Bayern - Promi" hochzieht ...
-
So sehe ich das auch. Wenn jemand, ob bewusst, oder unbewusst, einfach mal so unbehelligt durch eine Sicherheitskontrolle laufen kann, dann hat jemand, dessen Job es ist, das zu verhindern, seinen Job nicht getan, und muss mit den Konsequenzen leben!
-
Gleich bischen Weihnachtsmarkt, und danach zur Fortuna. Könnte ein schöner Abend werden

-
Jo

Da war mein Kollege etwas schneller
Mein Bild haben'se ja, weil schief, abgelehnt .. 
-
Dieser Mainzer Depp mit dem Megaphone geht mir ja mal tierisch auf die nerven ... Furchbar! Kann den mal einer abstellen? :wall:
-
Cool! Danke!

-
-
-
Letzte Spätschicht rum. Frei bis Donnerstag :hurra:
Montag schön zur Fortuna
-
Maybe Danach
Würde sich ja anbieten ... -
Ab Morgen im Liniendienst unterwegs:
Air Berlin B737-800WL D-ABMC *special Christmas c/s*
Zu sehen in diesem Video:
-
-
Naja DTM-DUS ist doch auch "cool"

-
Moinsen,
also die D-ABKO eine Air Berlin B737-800 hat heute den BVB geflogen. Routing war LEJ-DTM-LTN-FMO ...
Zurück geht es übermorgen mit der D-ABKT FMO-LTN-DTM-DUS ...
-
Jaaa Sledge Hammer ... Die DVD-Collection steht in meinem Regal gaaanz vorne. Man, hab ich da Tränen gelacht

-
Melde mich zurück aus Dubai.
Ich bin wieder in DUS, mein Koffer nicht ...

Da fliegste einmal Air Berlin und dann sowas :ironie: