Ich empfehle jeden mal ein Blick in den AS Discord Channel
Beiträge von Binford
-
-
In der Simapp kann man die Helligkeit der EXPED Taste einzeln regeln. Wahrscheinlich, weil diese erst Später dazu gekommen ist. Deshalb wird Mobi das wohl auch nicht können.
Im Fenix lässt sich aber zum Glück die Helligkeit aller Tasten über den Regler unter der FCU steuern. Auch die von der EXPED Taste. Sonst wäre das schon etwas nervig.
-
Also ich hab GSX damals gekauft, installiert und seit dem läuft es. Immer drauf geachtet, dass ich das richtige Airport / Aircraft Profil habe und das war es. Nichts weiter konfiguriert oder rumspielen müssen. Es läuft und macht was es soll
Das einzige, was in letzter Zeit nervt, ist der ewig lange ?Update? Prozess im Config Manager. Das nervt ziemlich.
-
Zitat
Introducing the new Fenix Installer, and an A320 update
-
Und schon wieder abgefallen die Geschwindigkeit... ich verstehe es nicht.
Ein paar Sachen sehen komisch aus ... Optimum Level ist 396, aber bei Maximum FL399 soll schon Schluß sein? Und -1°C in FL390 über CYFB / Frobisher kommt mir eher warm vor...
Wie sieht denn die PERF INIT Page im FMC aus? Und welche Temperaturen hast Du (Static Airtemp SAT und TAT) - steht auch irgendwo...
Die -1 ist die Fuel Temp ... TAT ist -12
Ich würde auch drauf tippen, dass hier etwas mit der Flughöhe nicht stimmt und die Kiste auf FL390 "überfordert" ist.
-
Viel Spaß.
-
-
"Ihre Daten können nicht synchronisiert werden" wechselt sich ab mit "Bitte legen sie die Microsoft Flight Simulator-Disc ein".
Macht echt Spaß.
-
-
Hatte ich auch schon öfters. Auf nachfrage bei dem Controller kam dann meistens :
- Habe das System noch nicht initialisiert / fährt gerade hoch
Also höchstwahrscheinlich kein Problem auf deiner Seite solange Callsign und Receiver Station passen.
-
Das ist aber nur der Trailer. Premiere in 9 Tagen.
Wer es wirklich schon sehen will, dann hier in der Mediathek
-
Hallo,
es handelt sich dabei um eine Kamera für das sogenannte "Enhanced Flight Vision System". Grob gesagt gibt das System dem Piloten ein Bild der Außenwelt auch bei minimalen Wetterbedingungen.Also ein synthetisches Bild der Außenwelt.
Hat FedEx unter anderem auch bei der MD11, 767 usw. verbaut.
Hier findest du mehr zu dem System *KLICK*
-
Gibt's denn keine Streams?
mfg Kai
London Controller hat es gerade wieder Deinstalliert und guckt gerade nach einem Refund .....
-
Mir ist besonders wichtig, dass die Big Mac Preise im Terminal-McDonalds regelmäßig mittels Updates an den Realen Preis angepasst werden. Noch besser, in Realtime.
Genau so wichtig finde ich, dass jeder Airport von mindestens drei verschiedenen Entwicklern entwickelt und verkauft wird.
-
Kann ich das Tracking mittels Button im Sim eigentlich deaktivieren?
Ja.
"Kopfverfolgung umschalten"
-
Ja habe ich.
Ich glaube, ich muss mich einfach dran gewöhnen
-
Ich habe ihn mir auch gegönnt. Bisher bin ich noch nicht ganz zufrieden was aber mit Sicherheit auch mit meinen Einstellungen zusammenhängt.
Ich kämpfe momentan am meisten damit, dass mein Blickwinkel wenn ich wieder in die Mitte schaue nie genau der selbe ist. Quasi mein Standardblickwinkel wenn ich mittig auf den Monitor schaue.
-
Das ist ein DX12 Problem im MSFS. Habe ich auch und wurde leider bisher nicht behoben. DX12 ist ja auch immer noch Beta
Was bei mir zumindest gefühlt geholfen hat ist, den directX Shadercache jedes mal bevor ich den MSFS öffne zu löschen. Seitdem ich das mache, sind mir keine Fehler mehr aufgefallen.
Am besten mal nach Googeln wie das bei deiner Windows Version funktioniert.
-
Ich habe auch einen 7800X3D auf dem B650 Aorus laufen und ähnliche Ergebnisse wie du :
CPU Multi : 1122
CPU Single : 114
Ratio 9.86
Meine 4090 macht 35454 Punkte.
Bei Computerbase.de gibt es eine schöne Liste mit Ergebnissen. Laut dieser, liegst du mit deiner 7800 XT auch im Durchschnitt. Insofern scheint alles gut zu sein.
Hast du im BIOS das EXPO Profil deines RAMs und PBO (Precision Boost Overdrive) deiner CPU aktiviert?
-
Ich will hier nicht den Oberlehrer spielen aber man könnte auch einfach mal in das Manual gucken bevor man sich hier unnötig aufregt. Da steht wie das geht.