Danke euch, werd mal bischen rumspielen ![]()
Im Grunde war ich ja mit dem "Sunrise" grad sehr zufrieden ...
Danke euch, werd mal bischen rumspielen ![]()
Im Grunde war ich ja mit dem "Sunrise" grad sehr zufrieden ...
Okay werd ich mal probieren.
Ist es denn so, das ASV bzw ASE die Einstellungen im Flugsimulator overrided? Oder was sollte man im FluSi selbst für Werte einstellen?
Naja fast, ASE ...
Irgendwo über dem Pazifik enroute PHNL-KLAX ...
Tja, die Frage ist, was sind Sinnvolle Werte ...
Begrenzt hab ich die Sichtweit eh schon, aber anscheinend nicht optimal.
Guten Tag,
ich fliege grad dem schönsten Sonnenaufgang entgegen. Allerdings gefällt mir dieser "harte" Übergang, diese Kanten im Himmel gar nicht.
Jemand eine Idee woher das kommt? Sichtweiteneinstellung oder ähnliches?
Nutze Rex / HDEv2 ..
Die großen Titel etwas tiefer gezogen und es sähe gar nicht mal so schlecht aus ![]()
Heute um 23:10 auf Kabel1
K1 Reportage
Abgehoben! Das Miniaturwunderland kriegt einen Flughafen
Weiß allerdings nicht wie aktuell das ganze ist. Trotzdem mal angucken.
Sooooo,
Gleich KEC vs. DEG und danach Superbowl. HD und Bier ist gearmed.
Das wird ein Abend! Dazu noch eben in AMS landen ![]()
Na Toll .. Und ich hab mich so gefreut ..
ZitatDas für Sonntagnachmittag (15.30 Uhr) vorgesehene Bundesliga-Derby zwischen dem Hamburger SV und dem FC St. Pauli ist wegen extremer Regenfälle abgesagt worden.
Moinsen!
Auf zur Frühschicht! Yeah.
Ja richtig. So ist mein Plan ![]()
Wollte nur gerne wissen, ob man als Ausländer in Holland sich eine solche Karten kaufen kann. Oder ob man eine Holländische Adresse bzw ein Holländisches Konto benötigt ....
Ja Stick bzw internes UMTS Modem habe ich. Geht um die Prepaid Sim-Karte.
Hallo Zusammen,
ich bin demnächst für ein paar Tage/Wochen Beruflich in Eindhoven. Da ich dort ungerne gänzlich auf das Internet verzichten will, und mir 15€ pro Tag die ich im Hotel zahlen müsste eindeutig zu teuer sind, spiele ich mit dem Gedanken, mir einen Holländischen Web-Stick, bzw Prepaid-Simkarte zu kaufen.
Hat jemand Erfahrung was es in NL für Angebote diesbezüglich gibt, und ob ich als Deutscher problemlos eine Stick im Laden kaufen kann?
Auch von mir alles Gute! Feier schön!
:ironie:
Vielleicht ändert DUS das ja mal, wenn sie Langstreckenflieger haben...
mit 120min turnaround (B747, B777 90min) wird das dann nix
Wenn mal wieder 20 diversions nach DUS kommen und alle tanken wollen... haben die 20 Feuerwehrmänner vor Ort?
Beim ENTtanken gibts die Feuerwehr dazu... BEtanken NIE... auf großen Airports *hihihihihi*
Also "ich" hab letztens einen A330 inbound Male, outbound Mombasa in 01:39h "umgedreht" .. Inlusive Tanken ohne Paxe an Board ![]()
In DUS Betankung mit Paxen an Board nur mit Feuerwerhrschutz.
Hast du deine CPU übertaktet?
Ich hatte genau das selbe Problem. Gruppenflug bin ich immer vorne weg obwohl ich Mach .78 und die anderen mit .84 geflogen bin bei genau dem selben Wind usw. Konnte mir das nicht erklären und habe alles mögliche probiert.
Ich hatte damals meine CPU übertaktet. Als ich diese wieder auf den Standardwert zurückgestellt hatte, war das Problem erledigt!
Hab dann mal ein bisschen nachgelesen, und es gab/gibt durchaus einige User die bei manchen Anwendungen/Spielen selbe Probleme haben. Durch den "aus dem Takt" gebrachten CPU wird der ganze Zeitablauf schneller. Eigentlich sollte das mit den neuen CPU/OS Generationen nicht mehr passieren, und viele haben nur geschmunzelt und gesagt, das es bei mir nicht sein könnte ... Aber im Endeffekt, nachdem die CPU wieder mit Standardtakt lief, lief auch der FluSi wieder normal.
Okay.
Vielleicht jemand eine Idee wieso ich mit der iFly im 2D Cockpit konstant weniger FPS habe als mit anderen Flugzeugen?