Beiträge von FSAviator

    Hallo liebe Community!


    Ich bin derzeit auf der Suche nach engagierten X-Plane-Piloten, die gerne auf flusinews.de über diesen Flugsimulator schreiben würden.


    Dies würde sich beziehen auf:


    - News
    - Artikel
    - Reviews


    Hintergrund ist die Gründung einer extra X-Plane Redaktion, um uns für die Zukunft zu wappnen.


    Ich würde mich freuen, wenn sich Interessierte direkt bei mir per PN oder eben als Reply hier im Thread melden würden. Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne Rede und Antwort smile.gif


    LG Sascha

    Hallo liebe Community!


    Aus aktuellem Anlass wollte ich dieses Thema nochmal aufgreifen. Denn seit dem 14. Oktober 2010 hat sich einiges getan. Es sind in der Zwischenzeit nicht nur anderthalb Jahre verstrichen, sondern auch das Portal hat sich stark gewandelt. Eben von einer "One-Man-Show" zu einem der mittlerweile meist frequentierten, deutschsprachigen Portale rund um die Flugsimulation.


    Daher suchen wir derzeit wieder tatkräftige und motivierte Menschen, die gemeinsam mit uns an den Zukunfts-Erfolg von flusinews.de glauben, und dazu bereit sind, etwas dafür zu tun.


    Alle Informationen, wie ihr Redakteur bei uns werden könnt, erfahrt ihr unter:


    bewerbercenter.flusinews.de


    Wir freuen uns schon auf euch! :)


    LG Sascha

    Hallo liebe Eulen-Community!


    Ich möchte mich zunächst einmal kurz vorstellen:


    Mein Name ist Sascha Schreck und ich bin Betreiber einer neuen Flusi-Seite flusinews.de! Wir bieten unseren Besuchern und Mitgliedern News aus der Flugsimulation und auch der realen Fliegerei und veröffentlichen in letzter Zeit nach und nach ausführliche Reviews im Bereich Freeware- und Payware-Add-Ons.


    Noch sind wir eine kleine Seite, mit leider noch nicht all zu umfangreicher Fülle an Inhalten. Wir sind allerdings ambitioniert und haben Lust auf mehr!


    Für dieses Mehr suchen wir noch eine unbestimmte Zahl an Redakteuren, die uns vor allem im Newsbereich und bei den Reviews unterstützen.
    Willkommen ist jeder, der Spaß an der Flugsimulation hat und diesen Spaß gerne mit anderen durch spannende Texte teilt. Egal welches Alter und ob Ihr noch zur Schule geht oder schon im Berufsleben steht.


    Wer Interesse hat, kann sich hier im Forum mit einer PN an mich wenden, uns eine E-Mail an redaktion[at]flusinews.de schreiben oder sich direkt im Link unten bei uns bewerben.


    Wir freuen uns schon sehr auf Eure Zuschriften!


    Weitere Infos und ein Bewerbungs-Formular findet Ihr unter folgendem Link:


    http://www.flusinews.de/index.php/redaktion


    Vielen Dank im Voraus und auf bald!


    Gruß Sascha


    EDIT: HABE DIESEN BEITRAG AUCH IN DEN VORSTELLUNGSTHREAD KOPIERT! (Toto)