Beiträge von whv1

    Hallo,


    seit neuestem crasht mein FSX beim Laden der PDMG mit folgender Fehlermeldung:


    Zitat

    Problemsignatur:Problemereignisname: BEXAnwendungsname: fsx.exeAnwendungsversion: 10.0.61472.0Anwendungszeitstempel: 475e17d3Fehlermodulname: PMDG_777X.DLLFehlermodulversion: 1.0.0.0Fehlermodulzeitstempel: 52256029Ausnahmeoffset: 0022035aAusnahmecode: c0000417Ausnahmedaten: 00000000Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48Gebietsschema-ID: 1031Zusatzinformation 1: c9d3Zusatzinformation 2: c9d3e16f2241fd57c48e25c18cdeeb83Zusatzinformation 3: 1331Zusatzinformation 4: 1331de33dd36a703b404f52c084d7df1


    Eine Neuinstallation der PMDG hat leider nichts gebracht. Habt ihr Lösungsvorschläge? :)

    Moin,


    ich habe ein Problem mit meinem FS9. Seit ich einen Stromausfall mitten im Flug hatte, macht er Probleme. Ich höre zwar noch meine Triebwerksounds, aber sowohl FSPassengers, als auch AES und die Board internen Sounds der Crew von Level D, der Ifly und PMDG kann ich nicht hören.
    Woran könnte das liegen? Der FluSi läuft ansonsten problemlos.

    Super geile Nummer wie ich finde!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Hallo lieben Eulen, ja ich lebe noch :Winke:


    ich wollte meinen derzeitigen Rechner mal ein bisschen aufrüsten und habe derzeit folgende Konfiguration:


    OEM Netzeil 350 Watt
    AS Rock K10N78M Motherboard
    AMD Athlon X2 250 3,00 Ghz CPU
    3 HDDs á 500GB
    4GB Ram
    ATI HD4350
    Windows 7


    Also alles andere als gut


    So, das Mainboard und die Festplatten sind noch weiterverwertbar, daher hab ich mit einem Bekannten folgende Config entwickelt:


    AMD Phenom II X4 Black Edition 965 4x 3.40GHz 73,17€
    430 Watt be quiet! Pure Power CM Modular 80+ Bronze 53,17€
    Scythe Big Shuriken 2 Kühler 32,93€
    2048MB ZOTAC GeForce GTX 650 AMP! Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 125,27€
    Und da eine Festplatte (da wo Musik und Dokumente drauf sind) ein bisserl jault folgendes Schnäppchen: 500GB Hitachi Deskstar 7K1000.C HDS721050CLA362 16MB 3.5" (8.9cm) SATA 3Gb/s 42,49€


    Gesamtpreis: 327,03€


    So meine Frage: Sollte ich mit diesem System beim FS9 bleiben, oder kann ich den FSX entstauben und installieren?

    Ihr schreibt eure Vorabi Klausuren aber spät, wir haben unsere schon seit November hinter uns :D
    Freitag Englisch eA Klausur, Dienstag Geschichte eA - Klausur, Mittwoch Mathe P4 Klausur..... :wall:

    Freut euch, ihr müsst ja auch mal gewinnen, das nächste Derby gehört wieder uns :sunny:


    Zitat

    Aber was der Arnautovic da macht ist einfach nur so unglaublich dumm, da darf sich keiner beschweren!! Das man für sowas vom Platz fliegt, bzw ne Gelbe bekommt, sollte ein hochbezahlter Fußballspieler wissen, und sich im Griff haben!


    Klar, darf man nicht andeuten gegen den Ball zu treten und damit den Schiri zu treffen. Allerdings (zumindest hat man uns das beim NFV so beigebracht), sollte man immer auch die Spielsituation mit einbeziehen. Arno ist gefrustet, kriegt ne gelbe und möchte eigentlich sofort weitermachen. Wenn ich so kleinlich agiere, dann hätte es beim HSV (insbesondere für die Herren van der Vaart und Jansen), auch Platzverweise geben müssen, für diese elenden taktischen Fouls!

    Könnte kotzen. Ich hoffe das Kinhöfer nie wieder ein Werder Spiel leitet.
    2 Irreguläre Tore für die Hamburger, ein Platzverweis für Fritz wo man vorher abpfeiffen muss, weil der Ball im aus war, ein Platzverweis für Arnautovic der absolut lächerlich war.
    Im Vergleich dazu, begehen die Hamburger lauter kleine taktische Fouls und kriegen keine Gelbe. Sorry DFB: Aber eure Schiedsrichter werden von Jahr zu Jahr schlechter, ebenso wie die Moderatoren auf Sky :thumbdown: