Will auch haben Checklist ![]()
Beiträge von whv1
-
-
Süßer Hund, wir haben aber schon einen und der ist anstregend genug

-
Moin,
heute ist Nordderby

-
Er ist zurück mit der 4 Na-Na-Na NALDO!!
-
Moin moin moin und nochmal moin,
schon Donnerstag, morgen noch 2 Stunden English-LK und 2 Stunden Geschi LK dann Wochenende :party: :party:
-
Hallo zusammen,
mir gehts echt noch schlimmer als gestern. Mir gehts heute einfach nur noch beschi**en. Morgen ein letztes klärendes Gespräch, ich hab keine Lust mehr mich hinhalten zu lassen, keine Lust mehr auf diese ewigen Spielchen

-
Im Wesentlichen sind sie sich doch eh alle ziemlich ähnlich. Der Spruch "Andere Mütter haben auch hübsche Töchter" kommt außerdem auch nicht von ungefähr...
Aber die sind nicht so wie sie, haben nicht die Art, das Wesen etc.
Das klingt aber eher nach Problem :gruebel: Mach dir bloß nich zu viel Kopp.
Das ist es ja gerade, ich mach mir nunmal nen Kopp darüber. Weil ich sie ja auchnoch jeden Tag sehe

-
Dann warste mit dem falschen Körperteil aktiv

Nein! Ich war indem Sinne noch garnicht bei ihr aktiv und aktuell wird es nichtmal mehr zu einer näheren körperlichen Berührung kommen

-
So wieder @home. Mir raucht der Kopf, Mädels/Frauen sind schon merkwürdig, die muss(kann) Mann nicht verstehen

-
Naböööönd,
morgen gehts wieder früh raus, warum muss das Wochenende immer so schnell vorbei sein? :krank:
-
Nein, durch den Scheiß muss ich alleine durch

-
-
Ähnlich,
was denn los?
Hatte da was gemacht, was nicht ganz so schlau war und nun habe ich die scheiße -.-
-
Hallo,
mir gehts mal total scheiße. Wie gehts euch?

-
Immer noch erster beim Tippspiel^^
-
Die Bremer rocken die Liga

-
Verwirrt, aber trotzdem glücklich

God Save the Queen :hail:
-
-
Wer brauch schon den HSV oder Golfburg. Für Stimmung sorgen eh nur die 96er und heute besonders WERDER!!
-
St. Lucia ist ein geniales Ziel
Bin ich im Winter real