Beiträge von whv1
-
-
JUHUUUU :hurra:
FRINGS!!!!
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Egal alle Bars da finde ich gut

-
Danke für das Lob

-
Das freut mich

-
Das war dort nur so voll, weil die beiden größten Kreuzfahrtschiffe gemeinsam mit unserer AIDA da lagen und alle wollten nunmal dahin. Zum Surfen ist der Strand ohnehin genial bei den Wellen

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nochmal ein Video von mir gedreht bitte in HD anschauen

-
Hallo,
durch eine Kreuzfahrt mit der AIDAluna bin ich in St.Maarten unterwegs mal ankgemommen. Diese Möglichkeit habe ich dann gleich zum Spotten genutzt.
Das ist mein erster Bericht mit bearbeiteten Bilder, also bitte nicht zu streng bewerten

Von Phillipsburg aus bin ich mit dem öffentlichen Bus zum Airport/Maho Beach gefahren. Eine Fahrt kostet 2 USD und dauert ca. 30 Minuten.
Am Airport angekommen wurde ich durch folgendes Schild und lärmende Polizisten und Bagger empfangen.
Ich stellet mich an den Strand und stellte gleich fest, dass der Wind so heftig war, dass man ein Stativ vergessen konnte.
Die Amis kommen
Ein kleiner Brummer
Mein Favorit
Das war es vorerst. Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen. Ich werde uach noch ein Video uppen!
Über Kommentare würde ich mich freuen

-
Ja. Es geht auch morgen ein Flug mit uns nach La Romana. Der ganze Spaß ist charterd by AIDA Cruises. Wir fahren mit der Luna

-
Hugo Almeida geht wohl nach Besiktas (in der Winterpause)!
-
Naja wenn Sahin geschossen hätte, währe der eh danebbem gegangen

-
Kollege Pappnase nimm dich mal zusammen :patsch:
Nö tue ich nicht. Ich mache keinen Hehl daraus das ich den Klopp (und damit den BVB) nicht leiden kann. Der pöbelt immer rum und wenn Dortmund verliert sind immer die Schiris Schuld

-
Btw.: Dieses Geflippe von Klopp gegen die Schiris ging mir schon in Mainz auf den Sack. Wird langsam peinlich...

Stimmt. Hat er die Spanier nach dem Spiel erstmal wieder beleidigt und dem Schiri die Schuld gegeben!
-
Nö, Doofmund war einfach zu nfähig gegen solche Spanier das dritte Tor nachzulegen, da müsst ihr nicht dem Schiri oder den Spanieren die Schuld geben, der BVB hätte es genauso gemacht!

-
Unsere BuLi Schiedsrichter :wall:
Was für eine krasse Fehlentscheidung der Elfer

-
Mein aufrichtiges Beileid

-
du sagtest doch vor kurzer Zeit, du seist selbst Schiedsrichter..dann müsstest du doch wissen, was für ein verdammt schwieriger Job das ist.
Das ist bei solchen Entscheidungen aber ziemlich einfach. Wenn ich solche Fehler mache, werde ich erstmal nicht angesetzt!
-
Nein,nein,nein!!!!
Es ist wie verhext:
Gegen Bayern kriegen wir nen glasklaren Treffer nicht; gegen Enschede kriegen wir nen Treffer nicht, dafür allerdings ein Abseitstor des Gegner; heute kriegen wir nen Elfer nicht, aber Dortmund macht das 2.0 durch ein Abseitstor!
Die Schiedsrichter sind in dieser Saison so schlecht wie noch nie!

-
Nenenene.
Diese Nieten im Schiri Trikot!
Bremen spielt trotzdem klasse
-
KOTZ WÜRG!!
KEIN ELFMETER BEKOMMEN UND DAS 2:0 WAR ABSEITS DA LEWANDOWSKI NOCH AM BALL WAR!!
Grausige Schiedsrichter Leistung!!!!
-
Wir haben den Champions League Sieger geschlagen

Und am Wochendende werden die Zecken bestraft!
FORZA SVW!