z.B. Delta Air Lines DL297 mit B752 von NRT Tokyo Narita aus
Zu kurz
Und hab keine B752, bzw. müsste zuest Installieren ![]()
z.B. Delta Air Lines DL297 mit B752 von NRT Tokyo Narita aus
Zu kurz
Und hab keine B752, bzw. müsste zuest Installieren ![]()
Nachtschicht 5/6 bald gelaufen. Noch 2 einhalb Stündchen. ![]()
Zweiter
mal schauen was real da so hin geht
Glückwunsch Basti
Haben sich 3 Leute eingetragen. Seit nett zu den Leuten ![]()
Wie sieht es mit ATC aus? Wollen wir es machen bzw. dürfen wir überhaupt. Oder soll ich die Leute mal anschreiben?
Soooo, und jetzt ist Schluss damit. Basti, akzeptier es einfach mal, dass es so ist.
Aber nur gucken, nix anfassen ![]()
Wegen ATC, ich warte mal mit der anfrage bei der FIR. Es gibt doch sicher hier Leute die ATC übernehmen wollen. Ihr müsst euch einfach eintragen. Am Sonntag werde ich dann die FIR anschreiben.
Soooooo, 5 Minuten von 2000z als Sieger gab es schon lange nicht mehr. Wie angekündigt geht es nach........
Leider bin ich nächste Woche nicht dabei, hätte gerne die Jupp Homebase angeflogen.
Es geht nach EDDK Köln-Bonn
[/url]
Airport ---- > https://www.koeln-bonn-airport.de/
Ich denke den Airport hat jeder von Aerosoft.
Airport FSX und FS9 ----> http://secure.simmarket.com/aerosoft-onlin…(de_2397).phtml
Jupp, jetzt kannst du mal nach Köln fliegen.
Viel Spass beim Üben. ATC Bestelle ich dann.
Ja wenn der Vorstand von Anfang an nicht hinter dem Trainer steht, kann das wohl nie klappen. Desweiteren muss man die Spieler auch mal in die Pflicht nehmen. Was kann der Trainer dafür wenn die Spieler etliche 100% Chancen nicht machen. Spieler enlassen? Leider hat die Führung wohl vergessen auf welchem Platz man die Saison beendet hat. Nur dies zählt in der heutigen Zeit nicht mehr. Und wenn die Mannschaft den Trainer los werden will, einfach ein paar Spiele grottig spielen.
QTR8135 am steigen. Irgendwo in der Suppe der Jupp am taxeln
Die City im Hintergrund noch zu sehen.
Hallo ihr drei. Glückwunsch und einen guten Start ins leben. ![]()
Wegen ATC, im KuMi Thread ein Muster zum ATC Bestellen. Der Jacques Mariens Lots dort immer. Ist fast jeden Tag da. Sonst kannst du ihn ja mal über TS ansprechen.
Da Urlaub, was längeres ![]()
Edit; Qatar 8135 aus Doha wird es sein.
Nee Uwe wird neuer Bahnhof Chef in Köln!
Lokführer ist doch viel zu stressig ![]()
![]()
Hier noch die Antwort aus Algerien.
On behalf of Algeria division and myself, I would like to present to you and to all the members who participated on your GF of this evening our apologizes for not providing you ATC as promised. Our ATC got a connexion issue, me either as ATC, hence, everything didn't go as planned due to this unexpected event. You still more than welcome in Algeria anytime.
Best regards;
Seif Eddine AZOUG
DZ-DIR
Komme aus Sao Paulo Gol 7600
Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp
Jupp, beruhig dich ![]()
Danke an die KuMi Gemeinde und ans tolle ATC ![]()
![]()