Beiträge von Komet
-
-
Abend, Nachteulenschichtamtun die 1 von 6

-
Nur solten sie keine statischen Obiekte, in die rote Sperrzone plazieren beim Fingerdock.

-
Hab mal im FS Global Real Wetter Forum wegen diesem Problem geschrieben. Wenn jemand auch Probleme hat.
Antwort:
Zitat von "StefanSchaefer"Hallo!
Ja, das Problem ist bei PMDG bekannt, weil sie empfehlen im Handbuch, die Turbulenzen und Winde in großer Höhe deswegen abzuschalten. Es muss also am Flieger liegen. Offenbar kommt der mit gewissen Situationen nicht zurecht.
Da das Problem nicht konsistent ist und auch nur sporadisch auftritt, ist es uns leider nicht möglich, hier einen "Workaround" anzubieten. Der müsste dann schon von PMDG selbst kommen.
LG
Stefan
-
Ich hab in letzter Zeit das Problem, das die PMDG 777 im Reiseflug die Route nicht halten kann. Dreht einfach mal ab, zum Teil über 30 Grad nach rechts oder links. Mit viel Glück fliegt er zur Route zurück. Ich denke das es Turbulenzen sind, da im Navdisplay die Winde sich schnell verändern, nur komisch das der Flieger schon bei 1 bis 2 Knoten wechsel, solche Probleme bekommt. Hab jetzt Turbulenzen in grosser Höhe ausgemacht. Damit hab ich kein Problem mehr. Nur warum gehts manchmal mit den Turbulenzen und dann aber wieder nicht?
ist irgendwie doof, und schade zu gleich.
-
Waren ja alles Jupp`s im TS. Kein Wunder das du es gemacht hast
. Hab nächste Woche Nachtschicht, somit nicht dabei. -
Ne ne ne ne, auch Jupp hatte keine gefühlten 13 Wochen Ferien

-
Mooorgen, dann wollen wir mal was produktives machen

-
Leider nicht dabei, bzw. die nächsten 3 KuMi's. Arbeiten,arbeiten,arbeiten...... (Jupp würde dazu sagen, "Augen auf bei der Berufswahl"
) -
Ja die Winde sind heute nicht schlecht. Meine Emirates braucht auch 1Std.12 min. Weniger als die Flugplan Zeit.

-
Abwechslungsreiches Programm bei dir Markus
DUS wäre auch eine Idee, ansonsten Gatwick oder FRA. Kommt drauf an wann ich aus dem Bett komme 
Würde ja gerne mit Condor aus FRA kommen, nur leider keine 767 (Blödes Windows8) bzw. zu wenig Zeit dafür. Unserein ist noch am arbeiten

-
Komme nochmals aus Dubai mit Emirates 378 mit 8 Std. delay

-
Das ist mein KuMi Flug heute. Mit der 777 5 Std.30min.
FPL-UAE370-IS
-B77W/H-SDE2E3FGHIJ3J5M1RWXY/LB1D1
-OMDB1430
-N0481F370 DCT RIKET B525 LALDO B505 NADSO A777 VAXIM L301
NOBAT/N0481F390 L301 TANEK DCT PASTA DCT ARONS ARONS1B
-VTBS0530 VTBD -

:hb3:HAPPY BIRTHDAY CHRIS
-
Wuhuuuu Gratuliere

-
Ja dann.... oder,wird auch entlich Zeit, oder......
let's Dance, und Glückwunsch auch von mir 
-
:hb1 Auch von mir :hb1
-
Bin auch am Start. Komme mit der Emirates 370 aus Dubai.
-
Toto im Fernsehen!!!

-
Guuuten morgen auch von mir. Wetter wieder ein Traum hier