Cooles Ziel, bin auch am Start.
Beiträge von Komet
-
-
Aktualisiert bei euch das Wetter auch nicht mehr? Transfermodus ---> immer noch das Wetter von 24.12.13 23:49z ?
haben die probleme mit den Servern?
-
Das freut mich aber, dass ich dir zur richtigen Zeit helfen konnte

-
Katalanische Paella
Mehr als ein Eintopf :
Die Paella ist ein fantastisches kulinarisches Kunstwerk, das nach Sonne und Mittelmeer schmeckt und dessen Farbenpracht allein schon
den Esser überwältigt. Ursprünglich ein Resteessen der Bauern, wurde siein den Küstengegenden schnell mit Meeresfrüchten ergänzt.Zutaten für vier Personen:
350 Gramm Reis
8 große Gambas
8 Miesmuscheln
16 Venusmuscheln
200 Gramm Tintenfisch
200 Gramm pürierte Tomaten
2 Knoblauchzehen
Petersilie
Etwas Safran
200 Gramm Seeteufel oder frischer ThunfischZubereitung:
Gambas etwas anbraten. Venusmuscheln eine halbe Stunde in Salzwasser legen, damit der Sand herauskommt.
Mit sehr wenig Wasser die Venusmuscheln kochen, so dass sich die Miesmuscheln öffnen. Muscheln, die sich nicht öffnen, wegwerfen.
In einer Paellapfanne aus Metall den ganzen Tintenfisch mit etwas Olivenöl anbraten, bis er goldbraun ist. Dann die pürierten Tomaten hinzufügen. Köcheln lassen und gehackten Knoblauch, Petersilie und Safran zugeben. Einige Male umrühren und den Reis zugeben. 3/4 Liter Fischbrühe oder kochendes Wasser zugießen, würzen und bei mittlerer Hitze kochen,
möglichst wenig bewegen, damit die Reiskörner locker bleiben. Die Venusmuscheln, Miesmuscheln, Erbsen, Gambas oben auf dekorieren. Wenn esanfängt zu kochen, für 18 Minuten in dem auf etwa 220 Grad vorgeheizten Backofen fertig garen.Tipp: Die Paella auch mit Huhn zubereitet werden, das ist dann die Variante von Valencia. Der Tintenfisch kann dann und die Gambas können dann wegbleiben. Oft wird die Paella mit Gambas und den Hühnchenschlegel zubereitet. Es geht auch mit Schweine- oder Lammfleisch. Dann Gemüsebrühe statt Fischbrühe verwenden.Die Paelle auf den Tisch stellen, solange noch etwas Feuchtigkeit in der Pfanne ist, dann ist der Reis nicht so trocken.
Wünsche
Disfrute de su comida
-
E R S T E R !!

Eurico de Aguiar Salles Airport (IATA: VIX, ICAO: SBVT), formerly called Goiabeiras Airport
-
:party: :bday: :bday: Happy Birthday Miguel, und alles gute :bday: :bday: :party:
-
Mooorgen, noch 650nm bis Dubai.
-
:bday: :bday: :party: Happy Birthday Miguel :party: :bday: :bday:
-
aktueller Stand: Hab da mal in der Energieversorgung vom PC was verstellt. Bis jetzt keine probleme mit den USB Geräten. Nur hab ich keine Aussenbeleuchtung. Am Gate war noch alles an. Buttons alle gedrückt. Mit der Tastenkombie auch probiert, geht nichts. Mal schauen wenn ich gelandet bin an was es liegt.
-
Maik auf dem weg nach London.

-
Schlechter Start in das FSX leben..... problem mit Windows8 das es vorkommen kann, und meistens kommt es vor, das sich der Yoke nicht mehr Steuern lässt. Keine Connection mehr zum Sim. Ich habe von anderer seite gehört das es an der Simconect liegt. Hat jemand der auch Win8 hat das gleiche problem, bzw. gibt es eine Lösung? Ansonsten werde ich auf Win7 gehen.Da läuft auch die LevelD wenigstens. Und der Scheiss mit der Steuerung ist dann behoben. Microsoft bringt es nicht mal gebacken so was zu beheben.

-
-
:bday: :bday: :party: Happy Birthday Schörlchen :beer: :party: :bday: :bday:
-
Glückwunsch und auf nach Spanien
-
Die Zeiten
SAT108 21.48.20
RYR25P 21.52.55
BER335 21.57.13
AUA708 22.00.47 ---------> Erster KuMi? Sieger...... Glückwunsch Markus
BER948D 22.04.01
N1065E 22.09.09
CFG310 22.11.55
DGF101 22.15.22
PRY161 22.19.31
KLM941 22.21.48
ACX209 22.26.08
N92SR 22.30.39
VPBRT 22.34.10
CFG712 22.37.17
QFA629A 22.40.03 --------> der Koch heute -
ns MS, sans-serif">Werde die Zeiten aufschreiben.

-
Happy Birthday Christian
-
Hallöchen
Mein Rechner ist definitiv Tod. Und da er schon einige Jahre hat, muss ich mir wohl oder über was neues zutun.
Jetzt bieten sie hier meistens Rechner mit Win8 an.
Frage, weiss jemand ob der FSX mit Windows 8 läuft? -
Morgen allseits.... Noch 6.30Std bis Feiermittag (-abend)

-
Wieder mal Frühdienst, daaaaaanke Günter