Joooo, danke gleichfalls.
:beer:
Beiträge von Komet
-
-
Okey, der Spass ist nun vorbei. Hier wird nicht über Nico diskutiert warum und wieso. :bw:
-
Soo Leute, hab mich ja schön zurück gehalten, mal schauen was da alles kommt. Nur muss ich sagen, kommt nix gescheites mehr. Darum macht das über PM. Ich schliesse mal ab hier.
-
Das ist doch immer so bei einem neuen Flieger, dass der nie ganz fertig ist wenn er raus kommt. Da wird auch FSLaps dazu gehören.
-
Komme über London mit der RYR83L
Hab noch nicht nach geschaut, aber wenn das die FR2225 ist, dann ist das Callsign mein Flug. (Siehe Post 5)

-
Level D oder CS?
Level D
-
Thomson 158 aus Manchester ist auch da. Im Hintergrund der Tobi
Temperatur stimmt für`s Bad, aber die Wolken.... also Türe zu und ab nach Hause

-
Komme aus London mit Ryanair 2225 :flugzeug:
-
Installier in einfach. Warum solltes du dies nicht dürfen. Wie du schon sagtest. Neuer PC, Ergo neue installation.
-
Okey, Diskussion beendet. Hier gibs Bilder und nicht Sinnloses geschwätze
-
Halleluja, sieht aber gut aus. :beer:
Und Jupp... was wird dazu genommen? ja , ja sag es
:Winke: -
War auch diesmal ein schöner KuMi. Schön entspannter 10 Std. 20min. Flug mit einem guten ATC. Danke fürs Mitfliegen, danke Matze fürs ATC
:flugzeug: -
Wir suchen noch ATC für den KuMi....
Matze wo bist duuuuuuuu.....
-
Hintergrund Infos wären nicht schlecht. Denke mal Simwings Scenery, FS9 oder X? hast du irgend ein Mash noch zusäzlich? Der Flieger im Hintergrund steht aber irgendwie auch krum da. Die Thomas Cook wiederum passt. AFCAD ausgetauscht?
Weil nur so kann man kaum helfen.
-
KPDX oder LPPT ist hier die Frage... Jüppchen oder Kometchen... "Münzewerf"
Also wenn du mit Jupp mit willst, bist du bisschen spät. Ich sehe das er 3827nm fliegt. Müsste also schon länger unterwegs sein

-
von einer der umliegenden Inseln startenDu muust einfach spätestens um 2000z in der Luft sein.

-
So um 1130z herum

-
Nehme heute diese Route von Frankfurt Condor 110
ANEKI Y163 HERBI Y164 OLBEN UN869 TBO UN995 PPN UN976 NEA VLD ZMR UL155 ADORO DIRMA GUNTI 3600N 02000W 3200N 02500W 2900N 03000W 2300N 04000W 1700N 05000W 1500N 05500W BGI R515 LOGAN R515 TAB
-
Huhuuuuuu..... du glücklicher du
Ja dann genies es noch, die letzte :flugzeug: :kaffe: -
Danke, da hab ich was zu schauen auf dem Rückflug von Barbados