Dann schaff dir eine Dachbox an und der Rechner hat wieder Platz. ![]()
Beiträge von Komet
-
-
Auch dir ein schönes Weihnachtsfest. Und schöne inspirationen für einen KuMi im hohen Norden.

-
Aber nicht wie Jupp mit Turboverstellung fliegen.
Alles mitbekommen Jupp 
-
Komme mit Condor 110 aus Frankfurt
-
Das neue Ziel. Nehme dann die Condor 110 von Frankfurt
-
Okey ich checke das mal. Ich denke aber an was es liegen kann.

-
Jooo und bin schneller gewesen als mit dem Eisski

Aber auch in Bormio, zumindetst gesten. Oben im Starthaus hatte zb. JuriA340 irgenwas 2.10.xx angezeigt. Nur bei der offiziellen Rangliste ist es mit 2.05.xx glaub ich drin. (Bin auf der Arbeit und kann nicht schauen)
-
Glückwunsch, komme einfach nicht mehr an meine Zeit ran. Erstaundlicherweise war ich schneller mit nem Sonnen Ski als mit einem reinen Eis Ski. :gruebel:

-
Bei mir ist es gerade umgekehrt. :wall: :gruebel:
-
2:08:79 Warum kann ich in der Eulengruppe - Gruppenrangliste nicht auf International wechseln. Bleibt auf Schweiz.
Maik hatte das in der Quali auch. So sehe ich die anderen Spieler nicht. -
Bin dabei.... Ryanair :flugzeug:
-
:bday: :party: Glückwunsch, nicht so viel Eierlikör und eine Punktlandung heute Abend in Glasgow. :bday: :party:
-
Komme aus Pafos als Thomson 1MC
-
Anfrage is raus und ATC sollte kommen.
Hallo Simon, hast du schon was gehört? Wobei, ich denke das da jemand ist.
-
Für ASE gibt es seit ein paar Tagen ein Update Build 702
-
Und wenn du bereits die Quali gefahren bist, wirst du dich in der Eulenrangliste sehen.
-
Geh$ hier hin. http://www.skichallenge.de/de/rankingoverview/?c=myskigroup Passwort eingeben dann auf Community drücken Eulen 2013 auswählen und bei deinem Username rechts der grüne Hacken anklicken.
-
Habe mir eben mal den Geist von Maik geholt und ihn promt geschlagen. 2:22.... Yeah! Weiss nur nicht, ob es unser Maik war. Bin damit im Quali auf Platz 17043!
"Vielleicht können ja mal alle ihren Namen hier posten." habs gerade am Anfang gelesen....Meiner ist Komet

-
Anfrage is raus und ATC sollte kommen
Danke Simon für`s fragen

-
Und hier sind es zur Zeit geschmeidige 40cm. Tendenz steigend :kaffe: