Coole Pics
Markus: heute ohne Moses zu machen?
Langsam müsstes du doch wissen wie ich hier heisse.... :Arschvoll: ![]()
und nööööööööö hat fast alles wunderbar geklappt.
Coole Pics
Markus: heute ohne Moses zu machen?
Langsam müsstes du doch wissen wie ich hier heisse.... :Arschvoll: ![]()
und nööööööööö hat fast alles wunderbar geklappt.
Och zieht doch jetzt nicht über die GAP her. Bis jetzt hat nur FT mal was grösseres rund um den Airport gemacht. Und ich finde die neuen GAP scenerien (DUS hab ich noch nicht gesehen) sehen doch auch ganz schick aus. Halt auf eine andere Art. Ich denke das kommt halt auch auf die Herstellung bzw. Wissen und gewisse èrogramme an. Denke ich mal. Würde es GAP nicht geben, ich denke nicht das FT oder andere da in solch einer Fülle von Destis da was gemacht hätten.
Ich komme mit der EK85 von Dubai :flugzeug:
:party: :party: :bday: Happy Birthday Samy und alles gute :bday: :party: :party:
Solche Leute die dies tun, und man erwischt sie, sollte man in ein Loch werfen, und bei Wasser und Brot ein paar Jahre schmorren lassen.
Auf einer neuen Strecke über Salzburg, München, Stuttgart und Straßburg
Nur ist es doch so heute mit den neu Bauten. Wer gibt schon gerne Land her. Und das ganze müsste ja auch noch einigermassen gerade verlaufen. Und durch die Berg? Klar Tunnels, nur sind die nicht einfach so schnell, schnell gebaut. Und dann kommen noch die Kosten, wer soll das bezahlen?
Glücklicher Mittwoch.... :party: :party: :party: :party: :party: :hurra: :hurra: :hurra:
Bin nicht dabei, einerseits Arbeiten anderseits hab ich am anderen Tag eine periotische Prüfung. Muss da noch in die Reglemente und Vorschriften schauen.
So, ab in den Crewrest, obwohl Rhythmus der Nacht gute Musik bringt
passing TUSKY :flugzeug:
Guuute Nacht
Also wenn dein Hund vergiftungs Erscheinung hat, wirst du es sicher sehen. Schau im ihn die Augen, und wenn seine Augenlieder bzw. rund um die Augen die Haut ziemlich schlaf ist, solltest du einen Tierarzt aufsuchen. Und zwar schnell. Bei uns waren die anzeichen nur etwas 6 Stunden alt. Denn dann könnte es eine Vergiftungserscheinung sein. Hatten wir auch mal bei unserem Hund als er im Wald wahrscheinlich was verdorbebes geschnappt hat. Aber wenn er jetzt normale Symtome zeigt, warte mal ab bis morgen. Vieleicht hat er ja keine Beschwerden davon getragen.
:bday: :bday: :party: Happy Birthda Toto :party: :bday:
Und hier noch in Bild und Ton http://www.rueschproductions.com/2010/02/swiss-…hateauroux.html
Hier mal ein Link für die Winde ---> http://weather.noaa.gov/fax/wafsfax.shtml
Dann einaml Karten wo sich der Jet und die schönen Wolkenbänder aufhalten ----> http://weather.noaa.gov/fax/otherfax.shtml
Und einmal die Noaa Aviation Weather Seite ----> http://aviationweather.gov/
Viel Spass :flugzeug:
Leider bin ich raus, Mist. Nachdem ich das neuste IFly update drauf hatte, und nicht zufrieden war, (immer noch kein Trafficanzeife im ND bei Onlineflügen, und diverses. Hab ich ein älteres Update rüber kopiert. Leider hatte ich kein Trim und so ging der Flieger nur noch hoch. Kann so nicht mehr landen :wall:
Jaaaaaaaaaaaaa ich hab eins :zunge: Waren wir das letztemal vor 8 Jahren ![]()
Komme aus San Francisco mit Southwest 3282 Takeoff 1959z :flugzeug:
Hat man damals von der Swiss auch gedacht
Nur hatte damals einer das sagen gehabt (Bruggisser), und der hat querdurch in Europa alles marode zusammen gekauft um die Idee zu entwickeln eine eigene Allianz zu gründen.
Und der Verwaltungsrat hat alles durch gewinkt. Irgendwann ist das ganze nicht mehr aufgegangen. Dazu kam das die Swissair politisch in Europa zimlich alleine da stand.
Und hier hat es die Nacht schön mal 15cm Schnee hin geschmissen.... :schnell davon rennen: :pillepalle: Und es schneit weiter. Und das gute... ich habe noch keine Winterreifen
:wall:
Komme aus:
[b](MDW) Chicago, IL, US to (SAN) San Diego, CA, US[/b]
Mit:
(WN) Southwest Airlines 2301
Hab ja Spätdienst. Wird es was kurzes. Mal gucken
zum IAF
Ist mir doch wumpe ob ich noch 2 min. länger habe. Zahle ja kein Sprit ![]()
![]()
![]()
Schön den Wolken ausweichen Maik
Ist aber schon cool wenn die CB`s da oben stehen bleiben und nicht weg poppen kurz bevor man ausweicht.