Ja dann viel Glück Flo, mach was, damit du nicht unter Aufsicht bleibst..... ![]()
Beiträge von Komet
-
-
Hab mir Glasgow geholt.
-
Alex, die Scenerie kannst du ja Testen. Einfach Runterladen, installieren und dann hast du paar Minuten um zu sehen wie es mit den FPS`s steht. Dann verschwinden die Gebäude.
Es ist immer schwer zu urteilen wie die Frames sind. Jeder Rechner tickt anders, verschiedene GK usw. Darum erübrigt sich die Frage, wie denn die Frames sind. Und was nützen dir Screens?
-
Ja. Ich jetzt auch
und das sogar bis Dienstag. Hervorragend! 
Wat.... nö nö nö nix da. Das geht aber gar nicht :gruebel:

-
Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeee....
:beer: :Winke: -
1...... :zunge: :flugzeug:
-
-
Morgen Tom, alles fit auf der Insel? Die Bierchen, Cai Pirinha, Wodka Lemon`s setzten schon zu :beer:

Sooooooo, Wochenend landsam vorbereiten......
3....
-
Ahaaa Midway.....
Schönes ZielWerde mit Southwest einfliegen.
SWA860
KLAX - KMDW -
Zeiten
CFG1552 21.30.00 in etwa ------> wir haben ein Koch. Besten dank fürs fliegen.

UPS294 22.00.10 -------> Winner next desti please. Und das nächstemal bitte auf der Piste landen.
Wir haben alles gesehen.UPS310 22.05.00
GWG022 22.08.10
Dirk ----> abgekackt? -
Finde kein Sectorfile. Bitte Zeiten selber notieren. Danke
-
Ich glaube da ist noch was in der Registrie drin. Hatte früher auch mal so ein Fall. Da musst du in der Registrie was löschen. Am besten wende dich an den Support
-
Bin heute Copilot und Zeitenaufschreiber. Fliege bei Ingo mit, aber zuerst schön fein Pizza essen

-
Die Zeiten
BER1368 21.59.08
ICE6P 22.00.33 -------> Sieger Next desti please!
KLM941 go around
PRY161 22.02.51
GAF310 22.02.58
KLM941 22.07.30 ---------> leider heute der Koch
P4MES crash neu start 22.11.15Danke fürs fliegen.
-
Stimmt, vieleicht geben sie dir die Möglichkeit, dass du einerseits den Stick hast für Laptop, anderseits aber auch die Möglichkeit die SIM Karte in deinem Handy zu nutzen. Hört sich ein wenig komisch an. Sonst brauchst du ja normal kein Handy, stimmt ja :wall: ich dösel

-
Handy ohne SIM-/Net-Lock. . Was heist das?
Dein Handy geht nur mit dem Anbieter von wo du die SIN Karte hast. Simlock frei ist halt, so kannst du den Anbieter selber auswählen.
-
Hast du aber Treppchen
(Im nicht geöffneten Bild, das leider zu gross ist
) -
Ahaaa das schöne Häuschen auf dem Berg. Ja man weis ja nie.
Dachte du gehst Richtung Südost. Dass ist in dem Fall später. 
-
Bin ich froh, wenn ich ab Samstag schön bei 30 Grad in der Sonne brutzeln kann
Ist doch dann Regenzeit bei denen....

-
Das war sie also die EM 2012. Hoffte noch auf Italien im Tipspiel, doch nach dem 2 -0 wars wohl gelaufen.
Glückwunsch Mike zum EM Titel