Gibt ja bald was für den FSX ![]()
Beiträge von Komet
-
-
UAE433 Brisbane - Singapore
Über Ost Timor
-
Nö nö nö nö
Schön weiter machen, das ist erst der Anfang vom Glück....... :flugzeug: Ahhha ehy ja machste ja
Glückwunsch und mal schauen wie das Wetter im Oktober ist :beer: -
E R S T E R !!! :hurra:
Soooo ist brav Jupp

Wäre auch mein Entscheid gewesen wenn ich pünklich gelandet wäre..... Warum? Nun wir waren vor 10 Jahren und 1 Tag beim zweiten KuMi dort. Zwar war der 180. auch dort, ist aber ein weilchen her.
Ich komme aus Zürich mit Air Berlin 884H
-
Ich komme aus LAX mit der Alsaka 709
-
:party: :party: :party: :bday: :party: Happy Birthday Max :party: :bday: :party: :party: :party:
-
Ist ja nur eine Anspielung auf die C-Mannschaft..... Weiss denk auch das Bayern vor einer Woche im CL standen.
Und Testspiele so kurz vor einem wichtigen Turnier, sind eigentlich wichtige Standortbestimmung für der Coach. Seis drum 
-
dass ihr mit eurer ersten Elf gegen unsere C-Test Elf gewonnen habt
Wohl kaum C-Elf. 2Wochen vor der EM ist man schon in der heissen Phase. Quasi der letzte Stand anschauen. Nur ging das gründlich in die Hose.... ha ha ha.
Und ahaaaa, in dem Fall ist die A-Nationalmannschaft halb FCB
die fehlten ja heute 
-
Was für ein geiler Abend, 5 Kisten ins Deutsche Tor..... man man man, da müssen sie aber noch besser werden zur EM, sonst wird das nix.
:beer: :hurra:Nacht Flo
-
:bday: :bday: :party: Alles gute zum Geburtstag Boris :party: :bday: :bday:
-
gepinnt......

-
Bin dabei und getippt

-
Schönes Ziel Timo, mal gucken was wir da so fliegen

-
:party: :party: :bday: Happy Birthday Tom :bday: :party: :party:
-
Wo sollen die denn alle parken?
Die ersten zwei auf dem Apron die danach kommen auf der Wiese.......

Ich kann nicht mittun, bin am Arbeiten
-
Als ich den KuMi nach Sao Paulo aussuchte, sagte mir die Brasil Div. zu für App. und Tower. Da war dann nur per Zufall ein Tower.
Ich werde aus meinem Südamerika Hup kommen, Santiago de Chile :flugzeug: -
Las mich überlegen............................. äääää nein :hurra:
Das "ich" ist auf dich bezogen.

-
das jeder einzelne Privat-Insolvenz anmelden muss
Und dann motzen warum die keinen Job mehr bekommen, und warum ich jetzt so viel Steuern zahlen muss. Weil derStaat die durch füttern müssen.
-
Bohaaa eh, macht ihr ein tam tam rum. Die hatten einfach Freude am Aufstieg, klar sollte man warten bis es fertig ist. Aber wenn einer los rennt, dann geht halt die Meute mit. Es waren ja keine Krawalbrüder. Eher was die Berliner mit den Fakeln und Petarden machten könnte schnell böse enden. Hatten wir hier in Zürich auch mal als dann ein Teil der Tribüne brannte. Von dem her, sicher zu überdenken aber noch lange nicht soooooooo Tragisch.
-
Hallo Eulenfan
Ich bitte dich, dich zuest Vorzustellen http://forum.eulenandfriends.de/index.php?page=Thread&threadID=3, ist bei uns so. Und es wäre schön wenn wir wissen wie du heisst. Aendere das doch noch in deiner Signatur oder im Avatar.
E-Banking ist heute mit einem gewissen Risiko verbunden. Doch wenn du gewisse Sicherheits Standart`s beachtest, sollte es eigentlich keine Schwierigkeiten geben.