Neee Simwings soll brav die Kanaren machen.(Machen sie ja ach....)
In Deutschalnd hat es genug gute Airports.
Beiträge von Komet
-
-
Komme aus Sydney
YSSY DCT CAWLY M636 TANEN DCT NZNS
1169nm
EET 0335 -
Mal was anders 3 Tage Anflug an den KuMi
Wie lang ist das letzte Leg? -
Ja leider, der war ja eigentlich nicht schlecht, doch irgendwann wurde es ihm zu viel. Da auch noch andere was sagen wollten. Barcelona ist ja nicht gerade klein. Nun, schade dass er sich so zur Hintertür rausgeschlichen hat. :gruebel:
-
E R S T E R
Ohaaa, mal was kleineres feines. Glückwunsch Miguel
-
Hihi habs gerade auch gesehen... ich weiss aber wo`s hingeht. Alsooooooooooooooooooo
ERSTER :zunge:
-
F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5F5......... ich weiss wo es hin geht, ääätschiiii

-
Die Zeiten
TOM2FB 21.54.00
PRY1124 21.56.12
TUI108 21.58.10
CFG712 22.00.25 ------> SIEGER, next desti please....
TOM8DE 22.02.50
TRA1368 22.05.41
CFG824A 22.06.42
TRA377 22.07.55
KLM941 22.09.25
TUI294 22.10.58 -------> Heute der Koch, trotz Ärger... :beer: -
Neee nimm du

-
Nehme die TOM8DE aus Manchester. :flugzeug:
Ach neee... die wollte ich auch nehmen. Hast du sie von der Thomson VA? Glück gehabt, habe den Flug erst gestern frei geschaltet. Geht eigentlich erst real ab 20. Juni
:gruebel: und jetzt.... 
... nehme ich halt die TOM2FB :flugzeug:

-
Nur interessanter weisse wendet er es nicht bei jedem Piloten an. :gruebel:
-
Lass mich Raten, der Rober Ritter?
Edit; Hast du nicht gewusst, dass du alle 3 Minuten IVAE oder sonst was anschauen sollst ob da evt. einer ist. Aber bis jetzt habe ich es erst einmal gehört, eben von xxxxx . Aber da war er in Barcelona am Controllen :wall:
-
:bday: :bday: :party: Alles gute zum Burtzeltag Peter :bday: :party: :party:
-
Zweiter....
Schöne Desti Jupp und Glückwunsch zum Sieg

-
:party: :party: :bday: Alles gute zum Geburtstag Chris, Touch penng!!
:bday: :party: :party: -
Gesagt ist alles. Thred geschlossen.
-
Irgendwo im Internet wirst du sicher findig wie du die Scheibenwischer an machen kannst. Oder frag dein Freund, vieleicht weiss er es
Guck mal in die Höhe..... :flugzeug: -
Bresaula Ruccola Parmesan als Carpaccio
Zutaten:
Bresaula ca 8 Scheiben pro Person gibt es bereits aufgeschnitten im Supermarkt Ruccola / Parmesankaese / Olivenoel / Zitronensaft / PfefferZubereitung:
Auf einem Teller die Bresaulascheiben ausbreiten mit etwas Olivenoel und Zitronensaft beträufeln darueber den gewaschenen und gut getrockneten Ruccolasalat verteilen, darueber grob geriebenen Parmesankaese und zum Schluss nochmals mit Olivenoel und Zitronensaft beträufeln etwas frisch gemahlener Pfeffer verfeinert den Geschmack. Man braucht kein extra Salz da Bresaula und Parmesan kraeftig genug sind.oder aber
Spaghetti alla marinara
Zutaten:
Spaghetti oder Linguine, Frutti di mare(gibt es tiefgefroren) Weißwein, Knoblauch, Salz und Pfeffer aus der Pfeffermühle
Olivenöl, Fischbrühe in Pulverform, BlattpetersilieIn der Pfanne Knoblauch in Olivenöl kurz anbraten, mit reichlich Weißwein ablöschen
Fischbrühe dazu und 5 Min. köcheln Spaghetti in Salzwasser 5 Min. abkochen abgießen, mit in die Pfanne geben
Frutti di mare hinzufügen und alles zusammen köcheln bis die Spaghetti gar sind, mit frischem Pfeffer verfeinern und mit Blattpetersilie servierenEn guete....
-
Ist der aber schlecht am controllen :wall:
-
:party: :party: :bday: Alles gute zum Geburtstag Marcus
:bday: :party: :party: