Du hast Belair vergessen.... und Thomson, Arkefly und TUI Nordic schnappen wir auch gleich.... :flugzeug:
Beiträge von Komet
-
-
Ja aber besser über die Cyman Island das Konto laufen lasssen. Sonst muss ich wieder eine CD zurück schicken....

-
Bin heute meine 2000 Meter in 70 Minuten geschwommen
Wo hast du eingehängt..... :gruebel:
-
Und ich werde CEO COO CFO usw :party: :zunge:
Ganz nach dem Motto " Ich Chef ihr nix"

-
Umgestiegen auf FedEx
Schöne Bildchen und guten Flug :flugzeug: -
Dafür bald Baseball
Go Brever go 
-
Moooooooorgen...... :kaffe: Sooo Boston unter uns, gehts weiter Richtung Kopenhagen :flugzeug: Mal ein Energydrink holen

-
Es war heute ein bischen früh. 0430 Uhr aus Bed
Bei mir wars 03.30Uhr

-
Ich habe auch noch was an Karten. Habs sie oben reingestellt.
-
Nur sollte man bedenken das nicht jeder an Remarks usw. ran kommt.

Vielmehr habe ich schon festgestellt, dass wenn im Fpl mal eine "falsche Höhe" bzw. man eine falsche Höhe fliegt odd/even Regel.... das man da gleich den Hinweis bekommt "du fliegst auf einem falschen Flightlevel. Nützt den nichts wenn du dem Lotsen sagst dass das ein realer Flp ist. Gibt ja die oneway Luftstrassen, da kann man doch auf jedem FL fliegen.
Jedenfalls werde ich mir das kaufen, und FOC definitiv in Rente schicken.
-
Ja hat Spass gemacht mit euch zu fliegen :flugzeug:

-
Hier die Meute.... Chris im Terminal
-
Komme heute aus Tampa
KTPA DCT KRNEL J75 TAY J85 AMG J46 VXV J43 MAYZE DCT KTOL
Distanz: +/- 833nm, also etwa 2 Stunden Flug -
-
Also bei mir steht
FILESIZE FSX: 231MB FS2004: 45MB
-
Ja ja immer die Anderen

-
Ist heute nacht zufällig noch jemand "on duty"?
Ich mach mich in ner halben Stunde los "auf Schicht".Tom was zahlst du? Hätte da bis 4 Uhr Zeit, dann muss ich aber wieder Güterwagen zocken....

BOAH was ist das für ein Abend schon wieder? Stehen die Planeten wieder kacke, oder wieso mucken die alle so rum?

Tömsche altes Haus... bist du wieder Planeten fühlig. Sie rucken wohl zu nah auf. Komm flieg ne Runde :flugzeug:

-
:hurra: ERSTER!!! :hurra:
Soll ich da mit dem Tornado kommen? Oder aber BBJ, Militär VIP vorbeibringen

-
Noch 7Std.57min......
Morgen auch von hier. Zug und damit arbeit rollt an. Wünsche euch schönen Tag und Icke, Simon gute Bettruhe
:kaffe: -
Gesten hatte ich 4 Anflüge gemacht...... 3 mal musste ich durchstarten. Okey zweimal war ich hinter dem Zuckerhut durch. Einmal hats gepasst über die Stadt. Mit full Break hats geklappt