Ist es nicht so das du in der Canada Divions sein musst. Wir hatten doch da auch mal ein KuMi, glaub Gander oder so und da waren am Schluss auch nur CA Divs. :gruebel:
Beiträge von Komet
-
-
Ein Kumpel von mir arbeitet sich grade mit 340 Knoten Groundspeed übern Atlantik Damit fliegt er einfach mal locker flockig 1-1,5 Stunden länger nach Boston
Und ich fliege von Miami das ganze in die andere Richtung
Im Raum WAS-JFK-Atlantic schön 130kn von hinten. Und ich wollte eigentlich erst nach 9 in Paris sein :gruebel: 
-
Muss noch Arbeiten, leider nicht dabei. Bzw. Festland zu weit weg
-
Habs sie gekauft. Die Screens sehen zum Teil komisch aus. Vorallem der weisse Apron hab ich mit Maik auch schon besprochen. Ist aber nicht so weiss, jedenfalls bei mir
Abnutzungsspuren hat es auf dem Apron schon. In den screens sieht man das nicht so gut. Ansonsten ist es schade das die Taxilienien zum Teil eckig und nicht zusammenhängend sind. Werde heute Abend mal ein Testflug fliegen. -
Gehe auch mal schlafen. Clime 0351z :pillepalle:
Nachti *Kaffee* -
Genau... und in diesem Fall ist es ja Verhältnissmässig glimpflich ausgegangen. Stell dir vor, es hätte tote gegeben, und den Angehörigen hätte man sagen müssen es war nur eine Sicherung!
-
Ich frage mich wirklich ob diese Sicherung nicht bei der Landung noch ganz , bzw überhaupt erst rausgesprungen ist.Aber, auch wenn die Sicherung am Boden ist, hinschauen und kontrollieren musste man doch.
-
So, bin mal bisschen schlafen :gaehn:
-
Ja danke
mal schauen wenn es in den Crewrest geht 
-
Letzte Paletten werden verstaut. Um 0100z gehts los Richtung Anchorage :flugzeug: *Kaffee*
-
Soooooooooooo, jede weitere antwort auf diese Disskusion wird gelöscht.
Bilder wollen wir sehen, klar Herrschaften :pillepalle:
Edit: Danke Tobsen

-
Morgen allseits, zuhause hätte ich jetzt Sonnenschein, aber hier auf der Arbeit drister Nebel.... aber egal bin eh jetzt noch im Büro, muss später nochmals raus, aber dass passt schon *Kaffee*
-
ERTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRR !!
Nur muss ich wohl den Tornado hervor holen. Hab nur eine Stunde Zeit zum fliegen.
Glückwunsch Ingo auf zum üben....

-
Hier die offiziellen Zeiten von Chrise und mir

RYR85P 21:48:35
JAF 2VX 21:53
RYR98Z 21:55
GWG022 22:04:30 ---> Winner
TOM75J abgekackt....
TUI310 22:06
BER108 22:09
PRY161 22:13:20 ----> knapp der Koch
es fehlen
EYZ677L ? Matthias
UPS 294? Torsten -
Komme jetzt aus Brüssel Charleroi mit Jetairfly 2VX
-
Bitte einmal Komet hinzufügen. Danke
-
Das Spiel steht Simon......

-
ATC hat sich noch nicht gemeldet. Mal schauen was das morgen wird. :flugzeug:
-
Auch wenn das ein schwerwiegender Fall is,t und da jemand stehen musste, so müsste der Beauftragte des FCB eigentlich auch dafür gebüsst werden, dass er einfach so ein Sicherheitsdurchgang passierte. :gruebel:
-
Noch 2145nm bis ANC und nun? Komm mal in den TS