Komme heute zum Jubi KuMi aus Osaka mit :flugzeug:
ANA175
RJBB - VHHX
STD 1630z
B763
Komme heute zum Jubi KuMi aus Osaka mit :flugzeug:
ANA175
RJBB - VHHX
STD 1630z
B763
Update für den 9er ist drausen
http://www.fsdreamteam.com/forum/index.php?topic=5212.0
Hier entlang bitte ---> http://www.fsdreamteam.com/products.html :flugzeug:
Vielerorts liegt es daran dass man vom Airport keine Bilder machen darf (Miliär Benutzung usw.). Sonst wären diese Airports sicher schon lange erstellt worden.
Komme aus Los Angeles, so ein 3Std.10min. Flug
Waaaas jetzt schon!!
*Kaffee*
Mag ja schön sein, aber wenn trotz bestehender Räumpflicht (der Winter hat gerade mal angefangen und es scheinen die meisten nicht kapiert zu haben, dass es diese Räumpflicht gibt) nix geräumt wird, dann ist Schluss mit lustig. Weder auf den Gehwegen noch aufm Bahnsteig wurde die ca. 5 cm, gefährlich seifig-glitschig-glatte Schneedecke weggeräumt. Ganz großes Tennis mal wieder von der blöden Bahn und von den Kölner Anwohnern. Ich habe mich jetzt beim Ordnungsamt beschwert und vor den rechtlichen Konsequenzen im Schadensfall gewarnt.
Aber bisschen Gehweg reinigen wäre gut gleich.., erstmal
Mooooooorgen aus dem verschneiten Tösstal. Hier liegt so 20cm rum. Schneit immer noch, zum Glück aber jetzt nicht mehr so nass. Schön Pulverschnee ![]()
Sooooo, ist immer wieder lustig zu sehen wie sich Leute (Michi nicht persönlich nehmen) beschweren wenn drausen die farbe von grün auf weiss ändert. Kaum ein paar Zentimeter Schnee und alle rufen nach Räumen. Vieleicht sollte man Freude haben und eben das richtige Schuhwerk tragen. Dann kommt man auch sorglos durch den Schnee. Und es ist doch so, der Räumungsdienst kann nun halt mal nicht überall gleichzeitig sein.
Nachti, gehe jetzt dann auch. Muss ja um 7.30 wieder auf. :flugzeug: Glasgow ruft
Diese Payware für den 9er liegt momentan bei 4,76€
Waaaaaas 4.76, nö nö nö so viel zahle ich doch nicht.Ich geb denen nur 4 Euro
:hurra:
der Zug in der zweiten Klasse hoffnungslos überfüllt. Dazu zwei komplette Waggons (Doppelstock vorne und hinten) für die erste KLasse. Die sind in der Regel morgens aber so gut wie nie besetzt.
Kenne die Situation nicht, aber warum hängen sie statt einem 1. Klasswagen nicht einen anderen an? Da sollte mal die Politik reklamieren. Vieleicht geht dann mal was.
Die offiziellen Zeiten mit der Atomuhr
AAL1411 21.43.50 ------> 16min.10sek bis 22.00Uhr
PRY161 21.46.02
CON712 21.50.25
WJA696 21.56.00
WJA126 21.58.28
GWG022 22.00.50 ------> W I N N E R
KLM941 22.04.02
Ab hier nur noch via IVAE ivap abgeschmiert...
JZA2080 22.06.25
FIN335 22.10.20
GEC1368 22.13.00
RCF294 22.14.34
NWA108 22.17.40
UPS310 22.19.46 ------> einmal Kochen bitte :beer:
]Komme heute aus Fort Lauderdale mit Sunwings Airlines 23
Komme aus Dallas mit der American 738 AAL1411
:party: :party: :bday: :bday: Auch aus der Schweiz, alles gute zum Geburtstag Torsten :bday: :bday: :party: :party:
Hast du ein anderes bekommen oder eins gesucht?
36-43-21 hat der Schnellste, deswegen hab ich des mal so übernommen
Ich bin dir auf den Fersen..... Fast hätte es vorhin geklapt bin dann unten in den Kurfen ins Tor rein. :wall:
Ist es nicht so das du in der Canada Divions sein musst. Wir hatten doch da auch mal ein KuMi, glaub Gander oder so und da waren am Schluss auch nur CA Divs. :gruebel:
Ein Kumpel von mir arbeitet sich grade mit 340 Knoten Groundspeed übern Atlantik Damit fliegt er einfach mal locker flockig 1-1,5 Stunden länger nach Boston
Und ich fliege von Miami das ganze in die andere Richtung
Im Raum WAS-JFK-Atlantic schön 130kn von hinten. Und ich wollte eigentlich erst nach 9 in Paris sein :gruebel: ![]()
Muss noch Arbeiten, leider nicht dabei. Bzw. Festland zu weit weg
Habs sie gekauft. Die Screens sehen zum Teil komisch aus. Vorallem der weisse Apron hab ich mit Maik auch schon besprochen. Ist aber nicht so weiss, jedenfalls bei mir
Abnutzungsspuren hat es auf dem Apron schon. In den screens sieht man das nicht so gut. Ansonsten ist es schade das die Taxilienien zum Teil eckig und nicht zusammenhängend sind. Werde heute Abend mal ein Testflug fliegen.
Gehe auch mal schlafen. Clime 0351z :pillepalle:
Nachti *Kaffee*
Genau... und in diesem Fall ist es ja Verhältnissmässig glimpflich ausgegangen. Stell dir vor, es hätte tote gegeben, und den Angehörigen hätte man sagen müssen es war nur eine Sicherung!