Calcutta Control good morning Beauty 623......
noch 1230nm von 5360nm also 3 Stündchen. Flieger geht dann via Bangkok nach Brüssel. Will jemand übernehmen?
Calcutta Control good morning Beauty 623......
noch 1230nm von 5360nm also 3 Stündchen. Flieger geht dann via Bangkok nach Brüssel. Will jemand übernehmen?
Einmal unterwegs nach Phuket und wenn trifft man Enroute
JAF 623 ---> Ich
SIA 26 Sascha Peuker (AIR Bär)
BAW 10 Simon Laqueur
wünsche guten Flug
:party: :party: :bday: :flugzeug: Happy Birthday Hans und alles gute :flugzeug: :bday: :party: :party:
... und ich hier seit 4.15Uhr!
Moooooooorgen zusammen *Kaffee*
:party: :party: :bday: Auch von mir Glückwunsch zum Geburtstag :party: :party: :bday:
den EU8
Den kann ich leider nicht auswählen. Hoffe die kriegen dass in den Griff. Komme aus Incheon FDX911
und Jetlag erstaunlicherweise schon ganz gut unter Kontrolle
Nöööö so was kennen wir doch nicht ![]()
![]()
Nimm mal die orginal texturen i737_FuselageA_L .....C_L ......F_L dass müssten die Nachttexturen sein.(aber nicht sicher) ansonsten die anderen FuselageA_T Bei mir hats geholfen
Los Angeles, San Francisco, Portland, Denver, usw. :flugzeug: :hurra:
Jetzt musst du das aber noch üben. Also los Sim starten und los. Tui Tui Tui .... ![]()
Dann flieg was :flugzeug:
Wiso, Bier kann er auch zuhause sau... killen :beer:
Sooooooooooooooo wer will? :party: :schnell davon rennen: zu spät...![]()
Ja Tömsche dann musst du halt mal ne Ansage machen. Aber gleich auf tutti bitte schön :party: ![]()
Anzählen.... noch 6
E R S T E R !!!!
Ja dann schauen wir mal was da real hinfliegt. Oder soll ich gleich ans Alternate gehen? VHHH :zunge: ![]()
War wiedermal ein schöner KuMi. Danke Samy fürs ATC
Glückwunsch Jupp zur pünktlichsten Landung. Next desti please! ![]()
Heute abend jemand am Start?
Ja...... evt. aus SCEL oder KSFO oder KLAX mal schauen ![]()
Es gibt doch diese nette Funktion da... ![]()
Sehr sonderbar. Hast du mal versucht nur die orginall fe.dll zu ersetzten? Nach dem du die Scenerien drauf hast