Ja wunderbäääärchen. So 1816nm to go. Das lohnt sich nicht mehr fürs Bett. Guck ich halt Brewers gegen Cubs. Derbytime in Wisconsin.
Beiträge von Komet
-
-
Der hat erbarmen mit dir. Aber FRA hast du noch nicht erreicht. :flugzeug:
So das ich nicht noch einschlafe, die Schlussphase von Chicago degen Cleveland gucken. MLB
-
Huhuuuuuuuuuu, doch nicht alleine hier. Tobsen ist auch wieder wach

-
auf einmal war ich bei Scooter gelandet
Eigentlich wollte ich schon lange flach liegen. Aber du hast da ein gutes Stichwort geliefert Günter. Jedenfalls schön mal so 30 Scooter Videos geguckt. Man wird gleich wieder wach. :hurra:
-
Heute haben gleich zwei Eulen Geburtstag
:party: :party: :bday: Jürg alisa KlabautAir, Glückwunsch zum Geburtstag :bday: :party: :party:
und
:party: :party: :bday: Eik alias Eik209 ebenfalls auch Glückwunsch aus der Schweiz :party: :bday: :bday:
manchmal kann es so einfach sein ( 4x Edit ) :wall:

-
Morgen, eigentlich immer noch müde. Aber egal, ab 1240Uhr bereits Wochenende

-
Wow, cool sieht mal nicht alle Tage. Danke fürs posten

-
Bald ist gut Samy. Du dafst noch 96 mal schlafen.
-
Hallo... Tilo will über das S plus was wissen!

Leider kann ich dir auch keine Auskunft geben, habe auch das Galaxy i9000 wie Icke.
-
Hab mal beide Thred zusammen genommen.
-
Sein Flug wurde gestrichen.
-
Auch Nachtschicht 1 von .... mal gucken
Jetzt Flug vorbereiten von nach Ibiza und zurück. Ausser der Pilot hält das nicht durch. *Kaffee*@ Toto, ruhigen Dienst
-
Ich kann so viel Gas geben wie ich will, es sind immer noch 230 minuten bis Wochenende
Ja mitten in der Nacht landen ist doch cool 
-
Yeeee, noch nicht Wochenende....... :zunge: Nur noch 285 minütchen

-
Müssen nur noch die Gäste ankommen - aber die brauchen wohl noch ein wenig auf der Autobahn.
Yeeeeaahhhhhh Paaartyyyyyyyyyyyyyyy bei Flo. Eulen auf nach München :party: :party: :flugzeug: :hurra:

-
Das ist ja das problem, einerseits darf man Tiere halten, anderseits müssen sie von der Hauseigentümerversammlung bewilligt werden. Hört sich komisch an, ist aber leider so.
-
Landeanflug auf Köln. Maik, es ist dann doch noch die 14L geworden
Bisschen schlafen gehen jetzt dann mal. :gaehn: -
Manu du Herror. Ab ins Airbuscockpit
Morgen oder bald guuuten auch von mir. -
So, Kiste gelandet, jetzt gehts in den Crewrest. Guuuuuuuute Nacht :gaehn:
-
Nächste Woche wieder dabei. Evt. mit Langstrecke :flugzeug: