Moooooooorgen allseits, gleich gehts runter. Wünsche euch einen schönen Tag *Kaffee*
Beiträge von Komet
-
-
Ja noch 2910nm bis Gatwick, ich denke ich gehe auch mal bisschen schlafen, guuuuuuuute Nacht. *Kaffee*
-
Calcutta Control good morning Beauty 623......
noch 1230nm von 5360nm also 3 Stündchen. Flieger geht dann via Bangkok nach Brüssel. Will jemand übernehmen?
-
Einmal unterwegs nach Phuket und wenn trifft man Enroute
JAF 623 ---> Ich
SIA 26 Sascha Peuker (AIR Bär)
BAW 10 Simon Laqueurwünsche guten Flug
-
:party: :party: :bday: :flugzeug: Happy Birthday Hans und alles gute :flugzeug: :bday: :party: :party:
-
... und ich hier seit 4.15Uhr!
Moooooooorgen zusammen *Kaffee* -
:party: :party: :bday: Auch von mir Glückwunsch zum Geburtstag :party: :party: :bday:
-
den EU8
Den kann ich leider nicht auswählen. Hoffe die kriegen dass in den Griff. Komme aus Incheon FDX911
-
und Jetlag erstaunlicherweise schon ganz gut unter Kontrolle
Nöööö so was kennen wir doch nicht

-
Nimm mal die orginal texturen i737_FuselageA_L .....C_L ......F_L dass müssten die Nachttexturen sein.(aber nicht sicher) ansonsten die anderen FuselageA_T Bei mir hats geholfen
-
Los Angeles, San Francisco, Portland, Denver, usw. :flugzeug: :hurra:
-
Jetzt musst du das aber noch üben. Also los Sim starten und los. Tui Tui Tui ....

-
Dann flieg was :flugzeug:
-
Wiso, Bier kann er auch zuhause sau... killen :beer:
Sooooooooooooooo wer will? :party: :schnell davon rennen:zu spät...
-
Ja Tömsche dann musst du halt mal ne Ansage machen. Aber gleich auf tutti bitte schön :party:

Anzählen.... noch 6
-
-
E R S T E R !!!!
Ja dann schauen wir mal was da real hinfliegt. Oder soll ich gleich ans Alternate gehen? VHHH :zunge:

-
War wiedermal ein schöner KuMi. Danke Samy fürs ATC
Glückwunsch Jupp zur pünktlichsten Landung. Next desti please!

-
Heute abend jemand am Start?
Ja...... evt. aus SCEL oder KSFO oder KLAX mal schauen

-