Leider muss ich heute auch passen. Die Arbeit ruft.
Beiträge von Komet
-
-
Naaaaaaaaaaaaaaachti... ääääm nicht für mich. Noch 400 Meilchen bis zum "Traum von Amsterdam"

-
Nein beide in der hälfte trennen und das eine mit dem anderen wieder zusammen nähen. Dann hat er ja gleich zwei zwiter Dress.

-
Sag das mal meinem Arbeitgeber :D. Willst du die Nummer 0041051221...... :zunge:
-
Moooorgen.... jetzt im Zug zur Arbeit.

-
Was denn gemacht wieder? :gruebel:
-
Heute Mit LAX, SFO, YYC, YVR & YUl
Na das hört sich doch interessant an. Viel Spaß.
Nö nö nö....
Beser im Garten bei einem Bierchen, wie vor einer Woche. Das hört sich gut an

Moin
Wünsche ruhige Schicht und den anderen schönen Abend. Hier ist wieder top Wetter. :flugzeug:
-
Ich habe nochmals bei Casper nachgeschaut. Die einzige Foker70 um diese Zeit war die KLM 30Y DUS-AMS. Aber der stieg ganz normal. Auf deiner Höhe(westlich vorbei geflogen) war der auf 10000ft. plus. 1500ft sind ja gerademal 457m. Bisschen tief für deine Gegend :flugzeug:
-
Mal schauen ob ich Sun Express fliege oder Pegasus

-
:party: :party: :bday: :bday: Alles gute Jupp zum Geburtstag, und Prost auf ein Reissdorf :bday: :bday: :party:
Und vor dem nächsten Treffen musst du mal mehr trinken, du hast stark abgebaut
Nix da, du musst mein Chauffeur ( Fahrer ) nicht zu stark ermutigen zuviel zu Trinken. Auch wenn es nur von Ratingen nach Köln geht. :zunge:
-
Habs erst gemerkt das ich noch den AI Traffic an hatte als da zwei SWA entgegenkamen auf dem Taxiway
-
Auch der 101. KuMi hat Spass gemacht. Jupp schade das du da wieder Probleme hattest. Maik, danke fürs ATC. :flugzeug:

-
Hawaiien 20 Im Hindergrund noch Hawaii
-
:party: :party: :bday: Alles gute zum Geburtstag auch von mir :bday: :party: :party:
-
Aber über mich lästern wenn ich wegen Erkältung Tee trinken will.
Nööö nicht ich, das muss ein anderer sein

-
Ja das ist aber blöd. Was für ein Ärger. Support kontaktiert?
-
Moooorgen, immer noch nicht ganz wach, Gesicht schläft noch. Da hab ich doch mehr als 4 Stunden geschlafen, so was...
*Kaffee*
Jetzt Halbzeit bei der Arbeit erreicht. Pausentee trinken woh :beer: Wünsche euch ein schönes Tägchen :party: -
Ich denke du hast es im falschen Thred gepostet...
du spasti du :patsch: :zunge:So zur frage. Germanwings schön übern Luftweg und der Zoll war gerade am Snääääääckern :aetsch: :aetsch: :aetsch: :party: :hurra:
-
Mal mit dem Bärchen unterwegs. TUI11H nach Fuerteventura
-
Schöne Bilder Torsten, ich kann es sehen ohne GEMA

Was du kannst nicht!! Schon Mittenaar und jetzt KuMi... Wie soll das nur weiter gehen mit dir
:zunge: