Was denn? Ein Glas Wasser? :zunge:
Beiträge von Komet
-
-
Dann hoffen wir das es auch eine Zürich gibt. Dann müssten sie ja auch hier Taufen. :flugzeug:

-
Gibt`s was gratis da? Dann komme ich auch
:beer: -
Platz 10-12? Nö das ist zuwenig für Favre. Eurolig muss es dann schon sein bitte schön

-
Und wenn man Casper ein paar Euros spendet, sind sie nur noch 40sek. hinterher

-
Hier ist vom Mittwoch an immer schönes Wetter. Jeden Tag heisser. Heute die 30er angekratzt. Morgen solls bis 33 Grad werden. Das gibt dann Abend`s schöne Gewitter und kurze Abkühlung

-
Schönes Ziel Dirk. Komme ich entlich mal nach Athen. Obwohl ich am Samstagmorgen den Tuiflug da runter fliege. Muss mal schauen von wo ich komme. Hab ja 7 Tage frei :party: :zunge:
-
Die Küche St. Lucias ist beeinflusst von der französischen , westindischen und kreolischen Küche . Hauptzutaten sind frischer Fisch und Meeresfrüchte sowie Gemüse wie Yams, Tarowurzeln, und Süßkartoffeln und Obst wie Bananen, Kokosnüsse, Guaven, Papayas, Passionsfrüchte, Ananas und Stachelannonen. Fisch wird häufig getrocknet und eingesalzen und ist so in vielen Gerichten auf St. Lucia vertreten.
Typische Gerichte auf St. Lucia sind Accras (Gebackener Kabeljau mit scharfen Soßen), Callaloo (Suppe aus verschiedenen Blattgemüsen wie Taro oder Spinat) und Pepperpot (Eintopf aus Rind- und Schwinefleisch mit Maniok, Zimt und braunem Zucker).
Getrunken wird Bier und Rum, die beide auf St. Lucia hergestellt werden
Accras
Zutaten für 4 Portionen
500 g Fisch (Stockfisch)
1 EL Zwiebel(n)
1 EL Schnittlauch
1 EL Petersilie oder Koriander
8 Zehe/n Knoblauch
1 EL Ingwer, fein gehackt
½ TL Piment, gemahlen
1 EL Thymian
Für den Teig:
250 g Mehl
2 TL Backpulver
2 Ei(er)
100 ml Wasser oder Milch
4 EL Salz
Öl zum FrittierenZubereitung
Stockfischfilet werden 24 Stunden gewässert und dann in frischem Wasser zehn Minuten gekocht. Erkalten lassen, dann lassen sich leicht häuten und entgräten.
Stockfisch-Kroketten: Stockfisch zerkleinern mit den grob gehackten Würzzutaten und etwas Kochwasser fein pürieren. Mehl und Backpulver mit Wasser oder Milch und Eiern mischen und mit der Fischmasse zu einem zähflüssigen Teig verrühren. 1 Stunde im Kühlschrank ruhen lassen. Mit Salz kräftig abschmecken und eine Stunde kühl stellen. Teelöffelweise in heißem Öl goldbraune Bällchen frittieren. Masse gibt etwa 70 - 80 Bällchen - also für eine größere Gesellschaft. Wenn man geringere Mengen braucht, lässt sich der restliche Teig leicht einfrieren.En guete

-
ATC ist Bestellt. Mal schauen ob er Zeit hat :gruebel:
:hurra:
:schnell davon rennen:Edit; Scheisse...... das Sectorfile führt ins nichts. Ooooooo man. Hätte da einen guten Controller gehabt
gell Maik :flugzeug:
Jetzt kannst du weiter fliegen -
Komme aus Miami als
American 2297
Boeing 752
ca. 3 Stunden -
Wenn ich diese g3d.dll häufiger bekomme, dann installier ich einfach das orginall nochmal drüber, und ich habe wieder ruhe damit. Kommt meistens wenn ich ein paar neue scennerien instaliert habe.
-
Noch 4min.20sek. dann gehts schlafen

-
Pass aber auf Icke dass dein Galaxy nicht ins Wasser fällt
blup, blup -
Kann nicht klagen. Frei haben wäre natürlich was. Och hab ja bald fertig hier

-
Ja, schaue noch bis es fertig ist. Hoffen wir es geht nicht mehr lange, muss ja auch früh raus :gaehn:
-
Maik, bist du am Baseball gucken. Brewers im 9ten 1-1 bin am TS
-
Leute, ist ja gut jetzt, aber bitte beim Thema bleiben oder halt per PM weitermachen. Danke :flugzeug:
-
Aber Günter, wenn es ein grösseres problem mit deiner Configuration gibt, hätten doch bestimmt auch andere Piloten, die die gleichen Add-ons drauf haben ein problem? Ich kenne ja dein Rechner nicht, aber vieleicht frisst er einfach den Speicher voll weil es einfach zuviel für deinen Rechner ist. Ist doch so das wenn ein neuer Flieger raus kommt, zuerst ein paar Update nachgeschoben werden bevor alles tutti ist. Siehe IFly. Hast du JFK von FSDT, kannst du denn anfliegen? Ich würde mal andere grosse Airports mit scennerie und Mash usw. Testen.
-
Arkefly 363 auf dem weg nach Curacao über London
und der realo. Maik die PH-OYJ wird bei Radar 24 und Casper angezeigt
-
Früh bis Freitag, dann 1 Woche Ferien :hurra:
