Ja das sind aber coole Nachrichten Maik ![]()
Beiträge von Komet
-
-
Aber das ist doch in den meisten neuen Flieger so, die Systemtiefe haben, dass sie beim Release noch den einen oder anderen Fehler haben. Sollte nicht sein, doch jeder Rechner tickt anderst. Der eine hat probleme der andere nicht. Die reichen dann noch SP`s nach. Ist ja bei der IFly auch gewessen.

-
Ab SCEL ----> NEBEG1 YESOS UA307 ESITO UT650 TERON/N0442F350 UT650CBA UM400 IMBEK IMBEK1
-
Bin in Palma und gleich mit Tui nach Frankfurt. Tag zusammen, alles fit da drausen?
@ Matthias, Option schon aber nicht Deutschland. Brasilien würde ich vorschlagen, genauer Sao Paulo an den KuMi

-
Na das hoffe ich doch nicht.

Warum, spielen die Winde eine Rolle? Mein Flug wurde noch nicht gefiled. Sollte aber so in 2 Stündchen soweit sein. Ich stelle ansonsten die Route hier rein. LAN 754

-
Habe Antwort bekommen.
ZitatWe are organization to provide ATC for you. AOC and me will control TWR and GND and are providing others positions.
Welcome to São Paulo Welcome to Brasil
Regards Thiago Pereira
VID:318022
BR-AOAC -
Jupp, an die erste Adresse hab ich ein Mail geschickt. Da standen auf der Homepage aber zwei Namen. Leider geht die Homepage zur Zeit bei denen nicht. Unterhaltsarbeiten. Ich werde jetzt ein Mail an die zweite und DIR. noch machen.
-
Ich schicke heute Nachmittag das Mail nochmals.
-
Komme morgen aus Santiago de Chile mit Lan 754
ATC hat sich bei mir noch nicht gemeldet. Ich denke da kommt nix mehr. Samy hast du da connection, da unten? Ansonsten suchen wir noch ATC. Weiss aber nicht ob Fremde da controllen dürfen.
-
Hab ich zwischen durch auch mal. Woran es liegt weiss ich leider auch nicht. Aber versuch mal den "Refresh Button" zu drücken. Dann sollte es wieder normal sein.
-
Funktioniert FS9 und Win7 überhaupt? Und FS9 und DirectX, geht das auch?
Das geht. Doch leider kann ich dir auch nicht weiter helfen.
-
ATC hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Ich schicke heute nochmals das E-Mail raus. Hoffentlich reagieren sie darauf.

-
Ja von mir aus. Der Thred hier läuft eh aus em Ruder. Darum mach ich ihn wieder zu. Besser so.
-
Und darum habe ich es auf Wunsch hierher verschoben. Warum du dennoch einen Komentar abgeben musstest, weiss ich auch nicht.
-
Ganz toll erklärt, aber manche gucken hier rein weil es um die 737NGX geht und nicht um die Performance des Fs9 oder FSX, dafür gibt es bereits einen Thread. Ich bin auch dafür eine CFG, welche auch immer als Anhang hochzuladen, ist nicht schwer, und spart Platz der fehlt wenn man eigentlich Beiträge über die NGX lesen möchte.
Ich hätte da nochmal eine Frage,
In dem einen PMDG Video war doch zu sehen wie sich Menschen und der Ground Support um den Flieger bewegt haben und Gepäckstücke eingelagert haben. Ist das jetzt das baldige neue AES was nie kommt oder ist das bei der PMDG dabei?
Nun, dann halte dich auch daran wenn du hier nur 737NGX willst

-
Danke Maik. habe keine Lust 1000000 Threds zu durchsuchen
-
Alles über die CFG von FS9 hierher bitte
-
-
In 5 Minuten ist es wieder soweit. Rhythmus der Nacht auf WDR4
:flugzeug: -
Die Bayern be..... sich schon wieder mit Glück, bevor die Saison überhaupt begonnen hat. Zürich
Ehe, ist gar nicht so sicher Bayern
Hopp FCZ