Ja dann gute Fahrt Maik. Ich starte gleich mal Richtung Curacao :flugzeug: ![]()
Beiträge von Komet
-
-
Mooooooorgen, mit Hunden an der frischen Luft gewessen, frische Brötchen organisiert, und jetzt dann bald in Amsterdam landen. Melde schönes Sommerwetter bis 27 Grad :chill:
Schönen Sonntag allseits *Kaffee*
-
So Leute, jetzt aber wieder Bilder reinstellen. Danke

-
Soo, Arkefly 336 auf dem weg nach Cancun. Noch 120nm. Dann warten bis der Flug retour geht, 2350z
Zum Glück gibt es in 45min. Rhythmus der Nacht. :beer: -
Nee geht heute nix mehr nach Hamburg *Kaffee*
-
OFP,FPL.... ichhhhhhhhhhhhhhhhh kooooooooooooommmmmeeeeeee... :party:
oooo, dauert noch ein Stündchen bis zur Landung. Und so 10 bis Hamburg

-
Tömsche fliegst du weiter nach OMAA? Weil das fliegt morgen bereits einer. Laut IVAO

-
Ahaa Tom, du fliegst Kurzstrecke. Nur 1192nm

-
Grüss mir die Mäuse und Ratten da unten Maik

-
Hotfix Verfügbar.
Hier lang bitte. >>>>>>>> http://forum.avsim.net/topic/343817-t…e-with-freezes/
Noch was von simflight.de
ZitatWichtiger Hinweis:
1. Es handelt sich hierbei nicht um ein offizielles Update.Dennoch wird geraten diesen Hot-Fix zu installieren, auch wenn man keine Probleme hat.
2. Bei der Installation werden alle bereits installierten Lackierungen gelöscht.Edit;
"..... installierte Lackierungen gelöscht" ist gut
Gibt doch noch kar keine. Oder ist das Paintkit raus? -
Genau Saint Lucia
So jetzt aber Bildchen reinstellen -
Nummer 4... Ahaaaa Saint Lucia
-
Sind auf dem Flug abgefallen

@ Samy, pssssstttt

Jupp, next desti....

-
Ja war wieder schöner KuMi, der mit der nötigen Dissziplin der Piloten super gelaufen ist. Hingegen hat mich das Brasilianische ATC enttäuscht. Angekündigt waren mehr als nur ein TWR.
Anyway, freuen wir uns auf den nächsten KuMi.Werbung in eigener Sache.....
Im Forum gibt es viele Piloten. Wie wäre es mal genau für dich, ja genau du, beim KuMi mitzumachen. Wir haben immer viel Spass. Also, Mittwoch ist KuMi Time. see you :flugzeug:

-
Soeben ist das erste Bildchen von der nächsten KuMi Desti eingetroffen.
Es geht nach......... nö nö nicht bevor Jupp das Ziel gepostet hat.Ach ja, dieses paint werden die spotter da nie sehn

-
Ja das sind aber coole Nachrichten Maik

-
Aber das ist doch in den meisten neuen Flieger so, die Systemtiefe haben, dass sie beim Release noch den einen oder anderen Fehler haben. Sollte nicht sein, doch jeder Rechner tickt anderst. Der eine hat probleme der andere nicht. Die reichen dann noch SP`s nach. Ist ja bei der IFly auch gewessen.

-
Ab SCEL ----> NEBEG1 YESOS UA307 ESITO UT650 TERON/N0442F350 UT650CBA UM400 IMBEK IMBEK1
-
Bin in Palma und gleich mit Tui nach Frankfurt. Tag zusammen, alles fit da drausen?
@ Matthias, Option schon aber nicht Deutschland. Brasilien würde ich vorschlagen, genauer Sao Paulo an den KuMi

-
Na das hoffe ich doch nicht.

Warum, spielen die Winde eine Rolle? Mein Flug wurde noch nicht gefiled. Sollte aber so in 2 Stündchen soweit sein. Ich stelle ansonsten die Route hier rein. LAN 754