Nummer 3 ![]()
Schönes Ziel. Nur muss ich was suchen das max. 90min. zu fliegen ist, da ich erst spät komme. Ansonsten flieg ich mit dem Heli ein paar Turis auf der Insel rum
:flugzeug: (rofelkopter an zentrale)
Nummer 3 ![]()
Schönes Ziel. Nur muss ich was suchen das max. 90min. zu fliegen ist, da ich erst spät komme. Ansonsten flieg ich mit dem Heli ein paar Turis auf der Insel rum
:flugzeug: (rofelkopter an zentrale)
Und der Maik am landen in SF, leider zeigte es mir nicht das richtige paint an. Und ich mit Standart Heli :zunge:
Schöne Landung
Er versinkt im Boden
kooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :flugzeug: :flugzeug:
Georg, ich denke hier weiss jeder was du damit bezwecken wolltest. Sensibilisierung und Aufklärung der Jugend im Strassenverkehr. Aber ich denke, dass auch in Deutschen Schulen dieses Thema aufgegriffen wird. Da muss sich jeder selber in Verantwortung nehmen. Nur leider ist es so heute das bei den Jugentlichen der Gruppenzwang sehr, sehr gross ist.
Darum soll es dich nicht ankotzen, wenn hier das Thema ausgeweitet wird.
Ja schöner Bericht Maik. Und auch die Bildchen wunderbar ![]()
Aber eins geht mal gar nicht, du musst mehr taxeln. Immer so kurze rollwege. nö nö nö nö
:zunge:
Ja die Bahnstrecke von Leipzig zum Flughafen hats in sich ![]()
Mein Flug steht auch American 1003 von KORD
Route: IOW J10 OBH J84 DTA TPH CANDA (erster Entwurf)
EET: ca 0352
B738
So, ich denke hier ist nun genug gesagt, bevor es austickt. Ansonsten schliesse ich den Thred.
Ich glaub der Georg kann sich auch selber verteidigen.
Zu deinem ersten posting, hat kaum was mit dem zu tun. Und du differenzierst auch zwischen Indien und Deutschland. Na ja
@ Georg, von wo weisst du ob dieser Unfall für die Feuerwehr krass ist. Wie schon oben beschrieben, die müssen sich immer auf schlimmes vorbereiten.
Mit vollstem Recht.Zudem fällt mir auf, daß bei jedem Post von Georg immer irgendeine Verbesserung oder Einschränkung kommt, oder gar versucht wird jene Posts ins Lächerliche zu ziehen. Und solch ein Gebaren finde ich absolut zum Abkotzen. Jeder selbsternannte Berufsmoralist oder Weltverbesserer, der hier sein Tätigkeitsfeld abgesteckt zu haben scheint, sollte sich mal Gedanken machen, ob jene Äusserungen in Georgs Themen zu ihrem selbstauferlegten moralischen Anspruch passen.
Ich danke hier in diesem Thread insbesondere Toto, der mit seinen Posts den Nagel vollstens auf den Kopf getroffen hat.Maik:
:beer:
Nein Peter, ich sehe kein problem in den ersten zwei poistings. Nur irgendwie fällt auf das du dich vielfach mit komischen Argumenten in den Mittelpunkt bringen willst.
Als erstes muss ich sagen jeder Unfall mit Feuerwehreinsatz ist tragisch.
@ Peter, ich sehe absolut kein problem bei Stefans posting. Schlussendlich passieren tagtäglich Unfälle auf der Strasse. Und Peter in deinem posting Nr.7, Party Ironie??
@ Georg, Nur ist es halt sehr reisserisch geschrieben. Und sorry Blind ist hier keiner
Und wenn du das auch in der Freizeit machst, musst du immer mit so einem Einsatz rechnen.)
Der schwebt jetzt irgendwo im Weltall. Voll aus der Karte geflogen ![]()
Zum Glück war Klöschen nicht da ![]()
![]()
und dann noch mit dem A340-300 geradeaus fliegen beim start in St. Maarten ![]()
![]()
:bday: :bday: :party: Auch von mir, Glückwunsch zum Geburtstag :party: :bday: :bday:
Abend, melde mich auch wieder mal. 1048km abgefahren, kleiner Stau in der nähe von Paris Orly, so konnte ich wenigstens diverse starts anschauen
90min. weniger gebraucht als auf dem hinweg :gruebel: Die französischen Autobahnen sind aber auch so was gebaut das man gut vorankommt ![]()
Soooo, was soll ich nun fliegen? :zunge: :gaehn:
Guten Morgen aus der Normandie. Wetter leider nicht toll, aber wir wusssten es. Denn Atlantic konnten wir schon mal Besichtigen
Morgen solls wieder besser sein.
@ Maik, Internet ist nicht gerade toll hier. Evt. am Abend im TS
und tschüüüüs :flugzeug:
Halliii Hallöchen, langsam Sachen zusammen packen und Morgen in der früh gehts los Richtung Westen. 1000km mit dem Auto in die Normandie. Genauer gesagt nach Pirou. Oder im grossen Hier hin
Bin also eine Woche weg. Ab und zu mal im Forum *Kaffee*
South African Airways A340-600 nach Frankfurt FL 320 im Descent (nicht Bearbeitet, nur vergrössert)
Bei uns muss man dem Stomheini sagen das ich Ausziehe, damit der den Zähler angucken kann. Sonnst freut es den Nachmieter.
Edit; ahaa du ziehst von Zuhause aus. Okey dann kein Stom abschalten lassen ![]()