So bin müde..... noch dies "Es ist kein Witz es ist keine Atrappe der Markus Schneider geht jetzt in die klappe." Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute Nacht :gaehn: :hurra:
Beiträge von Komet
-
-
Schönes Ziel Toto. Leider bin ich nicht dabei. Bin in den Ferien.
:hurra: -
Himmel un Äd (met Blotwoosch)
Zutaten für 4 Personen
1 kg Kartoffel(n), mehlige
500 g Blutwurst
1 kg Äpfel
Butter
Salz
Zucker
Öl
2 ZwiebelnZubereitung
Kartoffel mit Salz kochen und zu Püree stampfen. Direkt das Stückchen Butter unterrühren. Sofort die Äpfel und den Zucker kochen und ebenfalls stampfen. Währenddessen die Blutwurst in dicke Stücke schneiden und mit den zwei in Ringe geschnittenen Zwiebel kross braten. Den Püree und die Äpfel gut verrühren und abschmecken. Die gebratene Blutwurst auf das Ganze dekorieren.
Mahlzeit

-
-
Der geht aber schnell runter. Vorhin noch auch 346km jetzt schon auf 267km :flugzeug:
-
Hab auch an, landen die im Duneln?
-
Werde mal die Nacht (hab ja Zeit von Aruba bis London)
im Aerosoftforum gucken ob da was steht. Wobei bei mir zur Zeit das Forum sehr langsam bis gar nicht läuft. Weis der Geier was da los ist. -
So, ich habe die Weeze wieder rausgenommen von Aerosoft. I-was stimmt nicht und führt nach EDDL im Desc. entweder kurz vor dem ILS oder auf dem ILS zum CTD. Ja: ist gekauft, bevor jetzt i-was kommt. Ich habs rausgeschmissen und nehm die Freeware. Teste morgen mittag noch mal schnell.
Ich bin bis jetzt auch 1mal hingeflogen und hatte das gleiche problem. CTD... Werde morgen das nochmals testen, ansonsten KuMi gelaufen.
-
Einmal an der Deutschen Grenze entlang braucht man auch ein paar Stündchen

-
Nacht Tom *Kaffee* Man hört nix mehr von dir :gruebel:
-
Und ich habe heute ein 22 Stunden Tag. Aber nix "schaffen" :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug:
-
Tja, wir haben vieles vom französischen übernommen. Aber jetzt wo ihr das sagt.....
ihr habts ja nicht ganz mit den Franzosen, hab ich gehört sagen

-
Mittwoch können wir uneren neuen bzw. neueren Occassion abholen. Eigentlich wollte ich den Insignia Kombi, doch der ist im Occassionhandel leider noch zu teuer. Jetzt haben wir uns für den Citroen C5 Tourer entschieden.
-
Nööö, Air Berlin fehlt da noch. Ich meine Langstrecke. Hätten die mal ein gescheites Flugzeug

-
Moooooooooorgen.... noch eine Stunde Flug und dann ist das Thomson Wochenende vorbei. Hab ich schon erwähnt das ich jetzt 2 Wochen Ferien habe?

Wünsche guten start in die neue Woche
-
:bday: :bday: :bday: :party: Alles gute zum Geburtstag kleiner Mann :party: :bday: :bday: :bday:
-
Schöne Präsentation Nikolaus. Und Richtig erkannt, zahle keine Mehrwertsteuer :hurra:
Werde wohl mit Ryanair einfliegen. Mal schauen von wo :flugzeug:
-
:bday: :bday: :party: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :party: :bday: :bday:
-
Glückwunsch Nicolaus :flugzeug:
-
Upps... danke
Soll ich jetzt zuerst via Hahn fliegen?
Ach nein heute nicht, sonst kann ich ja nächste Woche nicht ......