Ich weiss schon wo es nächste Woche hingeht :hurra: :flugzeug:
Beiträge von Komet
-
-
Nicht mit einer KuMi Sonderbewilligung

@ Ingo schicke dir dann die Route zu heute Nachmittag
-
Da ja Hamburg zu ist ab 6.00Uhr werde ich den TUI Flug ab Leipzig nehmen. TUI 128
-
Ist warscheinlich unmöglich was zu machen. Leider kann man nicht das Wetter sozusagen blockieren. Heisst ab einer gewissen Distanz zum Airport das er das Airportwetter hält. Ich glaube das konnte man bei FS Meteo machen. Wie ASE die Wetterstationen sucht bzw. warum er zb. Maccau statt Hong Kong auswählt ist mir nicht bekannt. Leider sind die Daten die er bekommt von den verschiedenen Wetterstationen nicht immer aktuell. Dann läd er halt das alte Wetter bzw. das neuere von der nächsten Station und schon hast du den effekt von plötzlichem wechsel.
-
Kommt alles am Mittwoch wenn ich die reale Route bekomme. Haben zwar 4 Std. delay, aber das kann ja mal vorkommen.

-
Komme aus Hamburg mit Tuijet :flugzeug:
-
Wohl in Datum geirrt

-
:party: :party: :bday: Auch von deinem lieblings Schweizer alles gute zum Geburtstag Tom :bday: :party: :party:
-
Juhuuuu Morgen. So jetzt erst mal landen und dann was essen.

-
An PANC ist Sim Wings dran. Hoffentlich kommt die bald.
-
Und wieder keine Zeit zum Fliegen
Ich schon :zunge: Obwohl ich auch heute Abend weg bin. Mit den Jungs vom Hockey essen gehen.
-
Ahaa doch MD11 Pilot
:hurra: -
Und der Tag neigt sich dem ende
Hier stehen sie nun, noch nicht alle
Der Rainer will wohl wieder los
Und direkt in den Apron Kontrollwagen. Unten der Miguel
-
Glückwunsch Volker :flugzeug:
-
Warten auf den richtigen Moment zu starten
Findet der KuMi hier statt?
Bereit zum 88. KuMi
Tschüss Palma
Einmal Menorca bitte, ist auch nix los da.
-
Komme aus Palma AB 9827
-
Morgen - Tagchen - und guuuuute Nacht............. so bin mal weg, bin Müde, gell Maik :gaehn: :beer: :zunge:
-
Gibs auch was gratis an Board wenn sie zu spät losfliegen? (Sandwich, Getränke)

(Hatten wir als wir letztes Jahr nach dem Eulentreffen 3 Std. zu spät ab Leipzig raus sind) -
Huhuuuuuuuuuuuuuu, Nabend. So mal gucken was geht
-
Och man Maik, wirklich scheisse ehe.
Kopf hoch mein Freund