Hi hi so ist es, Hat noch andere Bildchen ![]()
Beiträge von Komet
-
-
Huhuuuu.... Flieger in der Luft, Maik noch lust auf TS?
-
Du hast ein Fahrad Simulator?

-
Dann komme ich mit dem Helikopter

-
Glückwunsch Rainer :flugzeug: War wieder ein cooler KuMi. Danke Samy für das ATC. Meine Karre hatte im Descent aufeinmal komische sachen gemacht.

-
Das ist aber blöd. Wann stellen die den Generator entlich wieder ins Netzt ehe :wall:
Bald müssen wir zuerst schauen obs überhaupt ein Sectorfile gibt für die Desti
-
Jap, wir brauchen noch guten ATC. Matthias, Samy oder sonst wer?
Danke

-
Komme auch mit.
MD11.
Hastu Ne schöne Route inkl sid und star?Rwy: 21
Route: N0465F330 PUNAS1B PUNAS UG437 SLS SLS2 -SPIM0125 SPSO -
So, ich bin mal bisschen am schlafen :gaehn: Nachti
-
Komme morgen von Guayaquil mit LAN 1631. Knapp 2 Stunden :flugzeug:
-
Upps ganz vergessen. Muss mal heute Abend schauen ob jemand in Santiago im Approaching Fotos macht

-
-
:party: :bday: Auch von mir Flo, Happy Birthday :bday: :party:
-
Moooooooooooorgen da draussen, und ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. So jetzt mal in Toto-Land landen bitte

-
:party: :bday: :bday: Auch von mir alles gute zum Geburtstag :bday: :bday: :party:
-
Das mit dem Rückenwind bei den PMDG ist so eine Sache. Wenn der Wind zu schnell von vorne/seite nach Rückenwind wechselt, hat die Maschiene gewisse probleme. Dann verliert sie komischerweise Speed. Schau mal im FSUIPC beim Ordner Wind bei Smooth häckchen an und bei den zahlen unten habe ich von oben nach unten 7 0 0. So sollte der Wind nicht mehr so schnell drehen und der Vogel kommt im speed nach. Zumindest ist es so bei mir.
-
Jaaaa, wobei wach ist übertrieben. Eher hier am dahin vegetieren
Aber demnächst gehts in den Crewrest :flugzeug: -
:party: :party: :bday: Auch von mir ein Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag Tobsen :bday: :party: :party:
-
Juuuhuuuuu
Wo hast du Nacht? -
Ahaaa, die neue Schwester kommt wohl :flugzeug: