Moregn allseits. So jetzt Flug starten nach Leipzig Tschörmen Cargo 513... :flugzeug:
Tömsche kommstt du auf den Eulen TS? Ich nicht, Server geht nicht. grumel grumel. Chris kannst du mal schauen ?
Moregn allseits. So jetzt Flug starten nach Leipzig Tschörmen Cargo 513... :flugzeug:
Tömsche kommstt du auf den Eulen TS? Ich nicht, Server geht nicht. grumel grumel. Chris kannst du mal schauen ?
Nabend oder besser Morgen
Wie Was Wo Samy, noch am arbeiten? So melde Kunming FIR hinter mir noch 2477nm bis Duuuubaiiiiii :gaehn: ![]()
Muss ich das jetzt verstehen oder falscher Thred ![]()
Ja ja der Berliner wieder ![]()
Tömsche, ja geklappt, aber du hast die Reg auf den Flügeln vergessen. ![]()
Ei ei ei ei, da musst du aber nochmals ran :zunge:
Joooooooooooow
Mal eben Transferpassagier spielen, eah
Aber nicht in den falschen Zug einsteigen ![]()
Tschörmen Cargo 510
Über Posnan Polen
Flotti karotti bin ich da, und du niiiiiiiiichts... biste wieder am snäckeeerrn ![]()
Nabend Samy
Du kann ich noch was Buchen da in deiner Signatur? ![]()
![]()
Ich sperr dir gleich dein Avatar du. ![]()
Hallo Oscar
Wie Jupp schon sagte, einfach am pünktlichsten landen.
Wir treffen uns aber auch auf dem Teamspeak zum plaudern oder wenn mal kein ATC da ist, werden die Anflüge besprochen. Doch manchmal artet das in einem Chaos aus.
Nein,wir sind ja alles mehr oder weniger gute Piloten.
Der letzte muss dann ein Rezept von dem Land/Region in den KuMi Rezept Thred posten.
Also du erreichst den Teamspeak unter dem Server: cc.ts.ivao.aero ----> KuMi====> desti
Viel Spass und happy landing
ERSTER!!!!
Ich gib dir gleich ajo 1 du... du nim das raus sonst ki... kick kick ich dich. :patsch: ![]()
Schönes Ziel. Kommst du mit dem Mähdrescher Manu ... :aetsch:
Ja Frachtcharter. Mal gucken von wo ich komme. :flugzeug:
Muss morgen den KuMi absagen, da ich noch länger Arbeiten muss. Wirklich schade
:wall:
Ich kann ihn nicht verstehen
Das ist es eben. Wir alle wissen nicht warum er zu Bayern geht. Vieleicht ist es der Mythos einmal bei Bayern gespielt zu haben. Sozusagen die Herausforderung, kann ich dort bestehen oder nicht. Das ist doch auch bei den Trainern so. Warum gibt es Leute die Bayern trainieren wollen, wissen aber wenn der Erfolg wegbleibt, das man schneller wieder weg ist als man denkt.
Und schau Günter, wenn er da mal gut hält dann ist der Fan von heute schnell zufrieden :gruebel:
Edit; und logo das Geld spielt meistens eine grosse Rolle in einem Transfair.
Übrigens währe es schön wenn sich die Moderatoren einigen könnten ob der Thread nun geschlossen ist oder nicht.
Ja Icke hat mich angesprochen, nur habe ich nichts geöffnet, nur nach ihm geantwortet. Dabei sollte sich das doch nicht wieder öffnen ![]()
Nikolaus, es geht nicht darum was passiert ist, es geht darum in welchem Ton du da geantwortet hast.
Nikolaus schlecht geschlafen oder was? Wiso so muffig? Zum Glück bist du keiner der am Airport dumm rumsteht und gafft
:patsch:
Moooooorgen zusammen. Auch heute wird es hier ein schöner Tag geben. Gleich mal testen gehen, aber zuerst wird noch gelandet um acht. ![]()
Diesen thread heir, ist für was genau eig
Sind dir die Buchstaben hängen geblieben? Für jemand der die Sprache nicht so geläufig ist
Geh doch alle 73128 postings durch. Hast ja genug Zeit. :zunge:
Und der Flo Döner auf Tasche.
Nimm mal den Döner aus dem Mund wenn du mit mir sprichst..... verry broken ![]()
Noch 600nm bis zur Landung
Huhuuuuuuuuu, bin ja schon da. Bisschen Powernap oder so......
:flugzeug: