Beiträge von Komet
-
-
Glückwunsch zum Jubiläum. Zum Zuch, ne musste nur den Zug "Umfahren". Will heissen das der da auf einem Bahnhof ankommt und ich musste die Lok (nicht selber fahren) ans andere Zugsende bringen, damit der dann in eine andere Richtung fahren kann.Eine sogenante Spitzkehre.
Edit; und mir ist doch der 3333 posting durch die lapen gegangen :schnell davon rennen:

-
Morgen, heute mal kein Zirkuszug
Aber irgendwie fit bin ich auch nicht. Entweder zieht da noch was auf oder aber es ist der fehlende schlaf. Werde mal heute Nachmittag in den Crewrest gehen bevor wir heute Abend was schönes fliegen. :flugzeug:Icke noch kurzweiliger Restdienst. und tschüsss

-
Ich definiere mal
Kurz ---> 0 - 5 Stunden
Mittel ---> ab 5 bis so 12
Long ----> der Rest, also 12 - 24zumindest ist das so bei mir

-
Mit Fracht. Vorallem mit den Leuten die hinter der Kulise arbeiten. Sprich Zeltaufbau und Helfer wärend der Show. Aber auch Traktoren und Equipmentwagen waren dabei. Leider keine Tiere mehr aus Tierschutzgründen. Bis später
-
Sorry zu spät

-
Nationalzirkus Knie. Der hat zwei Züge auf dem diverse Anhänger und Wohnwagen durchs Land zieht. Ein Zug ca. 600m lang
-
Morgen.... erster Zirkuszug abgefertigt. Nun kommt noch Zug zwei. Schönen Start in den Tag zusammen. *Kaffee*
-
Danke Jupp. Hatte mit dem PC bisschen probleme. GraK hat gezickt. Glückwunsch Ingo.
-
Wie Rainer schon sagte. Was soll das? Wenns nicht beim Ton bessert dann macht ihr mal ne Pause hier. Klaro!

-
Werde heute den Ryanair Umlauf fliegen. Nur umgekehrt halt

-
Morgen allseits, auf gehts Arbeit ruft :schnell davon rennen:
-
Mit dem Fahrrad iser da auf der A1

Nein, Mitfahrer ist er. -
Bin auch am Anschlag. Jetzt dann gleich landen in Leipzig und dann ins Bettchen. Morgen wieder früh raus :gaehn:
-
Manu falsche frage. Du musst das machen. Immer der Gewinner
Wurde mal so ins leben gerufen. -
Und hier stehen wir, aha neue Liverie heute Maik
-
Doch ich, bin seit knapp 100 Std. unterwegs damit. Funktioniert hervorragend :flugzeug:
-
Ja schaut schick aus dein Avatar. Jetzt passt es

-
Nein heute nicht, nö nö nö nö nö. Die sollen besser das zu Hause klarstellen.

-
Ab nach Hause BOX513
Im Hindergrund der Matthias auf dem weg nach Kathmandu als Fly Dubai 8575
Bereit zum pushen
Tschüüss Dubai