Komme morgen definitiv aus Dubai. Emirates Sky Cargo 9903 Operated by TNT AIRWAYS. So um die 0630 herum
Beiträge von Komet
-
-
Kann mir jemand mal gerade helfen, ich suche einen Weg diese Wegpunkte in FOC einzugeben, FOC kennt sie scheinbar nicht, vielleicht gebe ich sie einfach nur falsch ein:
4700N 13000W 5000N 13500W 5500N 14500W
ich habe es so versucht -> 47N130W, 50N135W, 55N145W.
Ist das so falsch? Ich bin noch nie über den Pazifik, ist daher neu für mich.
Pazific ist folgendes.
Wenn du auf der Ostseite der Kugel noch bist dann musst du eingeben für 50N 160E ---> 50E60 usw. wenn du auf die Westseite kommst dann zb. 50N 160W ----> 50N60 dieses Formal nimmt er.
Bei FOC ist es aber so, dass nicht alles dabei ist. Du kannst denn Punkt aber sehr schnell selber erstellen. Oben in der Leiste viertes von rechts "Create Waypoint/Directs
-
Huhuuu Icke. Ja alles tutti.
-
Morgen allseits....
-
Moin gerade was gegessen und nun schöners Flügchen nach Singapore mit der Tripple Seven.
-
Ja dann musst du was essen. Bist du auf einer Party?
-
Ja Chips sind leider schon weg :schnell davon rennen: Ja musste halt alles auf einmal Mailen :pinch:
-
Ja jetzt hab ich die Müdikeit überwunden. Sind ja nur noch 965nm bis München. Chips und Enrgydrink wirken Wunder. Schick mal ein paar Pläne rüber dann kann ich die auch versenden

-
Samy check your flight AFR242
:flugzeug: -
:party: :bday: Glückwunsch auch von mir Yvonne :bday: :party:
-
Huhuuuuuu Singapore 328 fliegt jetzt dann ins Kabul FIR. Nur noch 2770nm bis München. Ca.5Uhr wird gelandet :hurra:
-
Bei Swiss ist es so (Swiss Aviations Training)
ZitatAlles anzeigenEignungstests
–
Die Eignungsabklärung erfolgt nach Ihrer Anmeldung, wenn Sie die Voraussetzungen für eine Kandidatur erfüllen. Diese umfasst fünf selektive Stufen sowie Zusatztests und erstreckt sich über zirka vier Monate:Psychometrische Tests in Gruppen: Prüfung des notwendigen theoretischen Grundpotentials
Apparatetests: Prüfung der Multitasking-Fähigkeit
IT-Flugtrainer: 2-4 Übungen à 50 Minuten (Vorbereitung anhand einer Beschreibung)
Medizinische Untersuchung beim Swiss Medical Center
Persönlichkeitsabklärungen
Alle fünf Stufen sind Teil der Anforderungen der SWISS-Standard Selektion.Zusatztests:
Englisch-/Deutschtest (je nach Zertifikat)
Schulische Fachtests in Mathematik, Geometrie und Physik vor der Schlussrundeund Kostet
ZitatAlles anzeigenFinanzierung
–
SWISS-vorfinanzierte Kanditaten/innen
Eine Auswahlkommission der SWISS entscheidet nach Abschluss der Eignungsabklärung über die Aufnahme in die Liste der Anwärter/Innen für eine von Swiss vorfinanzierte Pilotenausbildung bei SWISS AviationTraining.Kandidaten/Innen, welche von der Auswahlkommission aufgrund der Eignungsabklärung für die Ausbildung "ab-initio" empfohlen wurden, erhalten von der SWISS einen Vorvertrag. Dieser Vertrag ermöglicht eine Vorfinanzierung der Ausbildung bei Swiss AviationTraining und stellt eine Anstellung bei SWISS nach erfolgreichem Abschluss der Grundausbildung in Aussicht.
Eigenleistung Kandidat/In
CHF 10'000
Lebenshaltungskosten während der Ausbildung
(Dauer ca. 18 Monate)
Reisekosten und Lebensunterhalt während der
Ausbildung im Ausland
Prüfungs- und Lizenzgebühren
Kosten der medizinischen Untersuchungen für
Berufspiloten
Krankenversicherung
Notebook
Piloten-Headset (Kopfhörer-Mikrofon Garnitur)
Unterkunft während den Flug-Phasen in der
Schweiz
Eigenfinanzierte Kanditaten/innen
Bei teilweisem Nichtbestehen der Eignungstests, besteht unter Umständen die Möglichkeit, die Ausbildung auf eigenfinanzierter Basis zu absolvierenAber das ist wenn man eine Ausbildung da macht. Nur der Test alleine hab ich nichts gefunden.
-
Bin sie am verfolgen. Und habe da noch eine Exeltabelle mit Call/Flugnummern. Wolllte nur sehen ob die noch aktuell ist

-
Samy ist die AB6753 die BER144? HAM-DUS
-
Tach zusammen und tschüss! Arbeit kommt, bis später
-
Was ist mit der DLH2FU passiert? Wooooooooooooooo seit ihr? :flugzeug:
-
Und gleich macht der Maiki weiter
LH OPS Zürich on air ZRH TWR
-
Ahaaa schon gelandet Samy

-