Komme mit der 747F von TNT Airways 9903 aus Dubai. +/- ca. 6-7 Stundenflug.
Beiträge von Komet
-
-
Morgen zusammen, jetzt warten auf die anrollende Arbeit, kommt gleich

Ja dann noch einen schönen Tag :schnell davon rennen:
-
Als Belohnung für die Zeiten bin ich da,
ERSTER
Glückwunsch Timo und schönes Ziel
-
Offizielle Zeiten aus dem Cockpit

KLM 941 21.56.10
PBM74 21.56.35
ANZ441 21.56.50
PYR 161 21.57.04
DIBIW 22.00.08 Timo Sieger
PYR 1124 22.00.31
VOZ 210 22.00.57
AAA310 22.01.58
ANZ 712 22.06.40
ANZ 294 22.13.43 Chefkoch.deChaos pur
Zum Teil verschiedene scenerien und da wurde halt pararell angeflogen. 
:flugzeug: -
Ja schlecht gelaufen für die beiden. Bei 20 Teilnehmer nur 4 weiter

-
Wenn du auf dem Airport stehst und das Default Wetter noch hast und dann erst das Wetterprogramm startest dann fährt der AI Traffic noch nach Defaultwtter. Update dann den AI Traffic und es sollte gehen. Habe zwar auch hin und da mal AI Traffic der falsch fliegt.
-
"Ab geht die Party und die Party geht ab" alles fit bei euch? Joo noch ein zwei Bierchen und dann ab in den Sa.....club

@ Torsten die beiden stellen morgen die Weichen für ihre berufliche Zukunft. Und das nicht bei der Bahn..... :flugzeug:
-
Tömsche dann bin ich doch manchmal da und wecke dich

-
Dann bin ich früher dran, seit 4.25Uhr

-
Standartspruch... sind noch alle am schlafen hier?

Morgen Gemeinde, alles fit? *Kaffee*
-
Ja und da simmer schon wieder, Morgen allseits und viel Spass heute was ihr auch immer anstellt
-
Soooo Leute bin mal weg für ein paar Stunden. Wecker singt bald wieder

-
Bin schon dran, Markus
Vektorisiere gerade das Logo 
Die N742CK wirds
Danke Tom
Die fliegt heute Nacht von Cincinnati nach Leipzig und dann Bahrain. :flugzeug: -
Tömsche, schöne Kalitta Air hast du da gemacht. Wenn du mal Zeit hast würde ich gerne die "normale" von Kalitta requesten

Es gibt da auf avsim eine, nur hat der die fuse von der 200er. In einem Ordner hat er aber die 400er gepackt. Leider geht das irgenwie nicht.(keine fuse L /R)
-
Jetzt macht mal halblang. Und ich würde gerne wissen vielviel die da abgestimmt haben wirklich am KuMi teilnehmen.
Ich bin für dahinfliegen.
-
Jaaaaa, der Herr geht jetzt mal schlafen. Wünsche noch eine angenehme Nacht allen *Kaffee*
-
Juhuuu
so bald landen da -
Ja und ich lande in ca. 2 Stunden. Morgen dann mal Kalitta Air ausfliegen. :flugzeug:
-
Und ich würde sagen ja. Wir verbinden doch nichts mit der Stadt da. Wir veranstalten doch keine Hilfs-Memorialflüge. Es ist ganz einfach nur ein Sternflug an ein Ziel. Ist jetzt unglücklich das so was passiert ist.
-
Ja dann muss ich noch das neue AIRAC druff ziehen für den heutigen Nachtflug