Samy landen nicht vergessen ![]()
![]()
Beiträge von Komet
-
-
Jetzt bleib ich wach, hab ja 4 Stündchen geschlafen. Das reicht vorerst mal

Mist delay... Ivap hat mein Flp nicht angenommen, zu lang :wall:
-
Morgen allseits
World Express 968 on Air :flugzeug:
-
-
Das lohnt sich nicht mehr. Bleib wach *Kaffee*
-
Moooooorgen, so letzter Frühdienst und dann 1 Woche Ferien

-
Miami ---> Irland 20min. :flugzeug:

-
-
Nein, nein habe ich nicht. Einfach so lange wegbleiben vom TS tststs.

Viel Vergnügen und Glück beim lernen.
-
Ja FRA und nein habe ich noch nicht. Werde aber den orginal wenn Verfügbar nehmen. Sehe gerade das der Flug +/- 11 Std. geht. Da wird wohl der reale noch nicht drausen sein.

-
Nee kann er nicht, der muss doch Abführmittel nehmen und alle paar Minuten aus WC äää Klo sprinten
:zunge: -
Morgen oder bald "än guete"
Bald kommt meine Ablösung und dann ist schluss für heute mit der Arbeit :hurra: -
nicht dass ich hier klugscheissern will, aber ..... muss schon seine Richtigkeit haben, nicht dass einer 24h später landet und dann nicht kochen
Habs mal Editiert

-
1-ter
na geht doch :hurra:
Ja schönes Ziel haste da Jupp.
Hab mal die Condor 162 requestet.
-
-
Jaaa was nun ich w-a-r-t-e, :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen:
-
Ja mach mal Jupp. Unserein sollte schon längst im Bett sein. Muss um 0330Uhr raus. :zunge:
Next desti please....
:beer: -
Vorspeise: Salat
Hauptgang: Kannst du Pommes haben mit Steak :zunge:
-
Auch heute wieder ein toller KuMi. Und bei meinem 80-sten KuMi gleich noch Koch
Danke ans ATC war wieder vom feinsten 
-
Nix da mit Burger, Pommes und Steaks
California Cheesecake
Zutaten für 16 Stücke:
125 g Butter
200 g Butterkekse
1 TL Zimt
2 Päckchen Bourbon Vanillezucker
4 Eier (Größe M)
300 g Zucker
800 g Doppelrahm-Frischkäse
3-4 EL Zitronensaft
200 g Crème fraîche
je 1 unbehandelte Zitrone und Limette
Zitronenmelisse und Puderzucker zum Verzieren
1 GefrierbeutelZubereitung von California Cheesecake
Butter schmelzen. Butterkekse in einen Gefrierbeutel geben und mit einer Kuchenrolle grob zerbröseln. Kekse, Zimt, 1 Päckchen Vanillezucker und Butter gut mischen. In eine beschichtete Springform (24 cm Ø) geben und als Boden andrücken. Ca. 20 Minuten kalt stellen. Inzwischen Eier und 200 g Zucker mit den Schneebesen des Handrührgerätes ca. 5 Minuten cremig schlagen. Frischkäse löffelweise unterrühren. Zuletzt den Zitronensaft untermischen. Masse auf den Boden geben, glatt streichen. Im vorgeheizten Backofen (E-Herd: 150 °C/ Umluft: 125 °C/ Gas: Stufe 1) ca. 1 1/4 Stunden backen. Crème fraîche und 1 Päckchen Vanillezucker verrühren. Nach ca. 1 Stunde Backzeit auf den Kuchen geben und 15 Minuten mitbacken. Herausnehmen und auf einen Kuchengitter auskühlen lassen. 100 g Zucker und 5 Esslöffel Wasser aufkochen und ca. 5 Minuten einkochen lassen. Zitrone und Limette waschen, trockenreiben und in Scheiben schneiden. Zum Sirup geben und ca. 10 Minuten köcheln lassen. Vom Herd nehmen und auskühlen lassen. Kuchen aus der Form lösen. Auf eine Platte legen. Zitronen- und Limettenscheiben abtropfen lassen und die Torte damit belegen. Mit Melisse verzieren und mit Puderzucker bestäuben.