Ich nehme mal an das du mit Wind plannst? Ansonsten cu at 2150z to Burbank ![]()
![]()
Beiträge von Komet
-
-
:bday: :bday: :party: Zum Geburtstag viel Glück :party: :bday: :bday:
-
Moooorgen
Frühdienst 1/5 geht los. *Kaffee* -
Wenn du kaputt bist dann ist der Flug wohl kaum entspannt gewesen der Herr :zunge: Ja St. Pauli setzt schon zu gell

-
Danke Maik für die Bilder, ich poste jetzt keine, sehen eh nicht so schön aus. Du hast aber einen schönen Delay eingefangen

So Boardküche ist voll mit feinen Sachen und Kühlschrank mit Energy randvoll :hurra:

-
update N39 W030 0105z so noch mit Maik am sein tun....

Warum hat es heute Nacht so viel Rückenwind? Die reale Karre ist eine Stunde früher da als im Schedule. Na ja werden es halt noch 2 Stündchen schlaf

Edit: Maik immer noch Online? .... wach?

-
:aetsch: :aetsch: :aetsch:
-
Sooooo Thomson 057 passing N32 W040 FL350..... so der Captain geht jetzt in den Crewbunker für 3 Stunden. Landung in Gatwick um +/- 0410z *Kaffee*
-
Yeeeeehhaa ERSTER!!!!
Ehyyy Jupp geh mal weg da. Husch husch.... :patsch:

Ahaa Californien. nice nice. Da hoffe ich das ich da um 2200 keinen go around machen muss

-
Gute Idee, werde mich auch mal in den Crewrest begeben. Landung ist ja in 2760nm.
Nacht Tom
-
Genau, immer schön heraus schauen und sämtliche Warnungen getrost ignorieren. Dann kommt das schon gut. Ansonsten go around...

Und wenn ich nach dem fünften go der Koch bin ist das doch auch gut :hurra:

-
Markus, ohne üben wirst du versagen. Ist nochmal ne Nummer größer als Funchal oder Kai Tak.
Du kannst ja am Pistenrand stehen und Filmen wie das hinbekomme :flugzeug:
-
Morgen zusammen........
jetzt dann bisschen Arbeiten gehen und am Abend dann schöner Jetairfly nach Brüssel. Wollte eigentlich Tamagotschi Testflug machen, aber wird wohl morgen dann halt ohne
zu Testen geflogen. Könnte ja mit dem Helikopter kommen
Bis später
-
Liebe Leute von heute, ich bin denn mal weg. Die Bettdecke ruft.yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :hurra:
Also bis
morgenähm ja wohl heute -
Nööö, da wird grosses Räumungs-Equipmend da sein, damit wir den Schrott von der Bahn weg bekommen

-
Moin Leute, was für ein schönes Wetter hier. Sonne pur aber doch recht frisch

So mal was fliegen :flugzeug:
-
Also FOC ist wohl noch zu gebrauchen. Zumindest bei mir. Na ja egal
-
Ist ja die gleiche Schmiede wie Cloud9

-
Der Sommer kommt... Packt die Badehosen aus

-
American kommt mit der 757. Ist die nicht Cat D in den USA?