Ich hatte früher mal beide aber im FS9. Habe mich dann für die FSDT entschieden. Wenn sie das so versprechen mit den Update dann ist die FreeZ schon um einiges aktueller. Da ja das Terminal 2 komplet neu gestaltet wurde, bzw. zurück gebaut wurde. Ich denke wenn die screens gut ausschauen von FreeZ dann würde ich die holen. FSDT wird kaum in naher Zukunft ein Update liefern. Das sieht man ja bei Chicago wo immer noch eine Runnway fehlt.
Beiträge von Komet
-
-
Nee!!

Wenn ich`s mir nochmals überlege, doch eigentlich schon. Heute schläft mein Gesicht nicht noch weiter wie die letzten Tage.

Ja dann wollen wir mal anfangen was produktives zu machen, wobei wir hier warten bis die Arbeit angerollt kommt.
-
Nur meine gedanken, mehr nicht

-
Was willst du nicht mehr...
leben? Pilot werden? Beziehung?Maik lass dir Zeit und überlege was denem Herzen gut tut. Und dann entscheide dich. -
Maik, muss Samy generell recht geben, aber du bist in einem alter in dem man sein leben leben will. Und je nach Beziehung kann das schon mal böse enden, muss nicht logo. Aber gerade jetzt wo du am Scheideweg deiner beruflichen Zukunft bist? Eine Beziehung kann man auch später noch haben, ausser sie ist es jetzt wert

-
Ist im zu stressig Kurz/Mittelstrecke zu fliegen :zunge:
-
Now Weeze Madrid :flugzeug:
-
Idioten!
Nö nö nö... Nur weil du besoffen den Anflug nicht hinbekommen hast
Du kannst es nochmals am Mittwoch probieren :zunge: -
Moin Gemeinde, alles fit? Da haben ja paar durch gepölkt die Nacht durch.
So, arbeit ruft, bis später :schnell davon rennen:
-
1 oochhhhhhhhhhhhh fünfter

Das es immer so abgehen muss... man man man :hurra: :hurra:
:schnell davon rennen: :zunge: -
In diesem Sinne "wuuuwuhuhuhuhuhuuuu Markus Schneider wuhuhuhuuuuu"

:beer: :beer: :beer: 

-
War wiedeum ein cooler KuMi. Danke an Matthias fürs ATC und Maik für die Punktlandung.
Next desti please!!!!

-
Ist kaputt... :aetsch:
-
Kelner
Wer ist dass? :zunge:
-
Contrails..... oder das was der flieger da rauslässt. Ist wohl feucht bei euch
:hurra: -
Nö hatten wir erst vor ein paar Wochen da in der Karibik. Matthias ist ja evt. noch da

-
Moin aus der Wahner Heide *Kaffee*
Was den, schleichst du um den Airport herum?

-
:party: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Siiiiiiiiiiiiiiieeeggg!!!! :party: -
:party: :party: Jaaaaaaaaa supppppppppppiiiiiiiiiiiiii, so ist gut :party: :party:
-
Ja was ist nun, hab da keine Infos. Haben`s die Packers geschaft?