Nur noch 39 min. ![]()
Beiträge von Komet
-
-
Noch 48 min.

-
Tobsen, was war da nochmals heute morgen mit Air Berlin nach Fuerte?

Hat der Pilot verpennt

-
Maiki allter Grieche. Wie gehts? Alles paletti. Bin später aufm TS. Muss noch nach Hause fahren.
-
Ich habe mal HIER ein neuer Thred bzw. alles verschoben vom "Antalya Thred" mit der Diskusion eröffnet, über das Thema CD Box.
-
Moin Moin
Auf zur Arbeit. Tag 3/4. Zum Glück schneit es nicht. -
Ich muss ab ca. 18:30 Uhr eine Zeit lang offline weiter fliegen, da einer meiner Radsportkollegen um 19:00 Uhr zum Umtrunk geladen hat, da er golde Hochzeit feiert.
Hoffe gegen 20:30 Uhr wieder on zu sein.Programmier dein FMC einfach so, das er weiter fliegt Richtung Hong Kong wenn du es nicht schaffst

-
Warum fängst du denn wieder an? Einfach mal draufhauen. Könnt ihr euch es nicht einfach mal verkneiffen? Und damit meine ich alle. Auch vom Thred den wir heute geschlossen haben.
-
Müsst ihr jetzt jeden Screenshot Bericht kommentieren was nicht gut ist? :wall:
Wenn es so weiter geht wird auch der geschlossen. Da kann ich nur sagen, "Unglaublich"
-
So Leute ich bin auch mal weg für heute. Morgen wieder Arbeiten. Zum Glück erst am Nachmittag.
Gute Nacht allseits :gaehn:
-
Na übertreibs mal nicht Toto

-
Morgen
Hier ist schönstes Winterwetter. Blauer Himmel und die Sonne kommt immer mehr hoch :party: :schnell davon rennen:
-
:wall: :wall: :wall: Na ja, da kann man noch so schnell sein. Aber wenn man auf der falschen Unterlage fährt ist es kein Wunder das es nicht geht. Ohh man.... Du hast recht, bin immer auf Eis unterwegs gewesen.

-
Ja Wolfgang, ich weis ich weis. Manchmal gelingt die Faht gut manchmal eben nicht. Letzte fahrten war ich dort auch schneller. Und habe fast thamike am schluss geschlagen

Mir ist aufgefallen das die angezeigten Zeiten in der Eulengruppe nicht ganz stimmen. Als ich vorhin fuhr war ich paar hundestels Sek. langsamer als thamike, und trotzdem zeigt es bei ihm eine 2.07er Zeit an. Ich bin ja 2.09.82 gehfahren. Wirklich komisch.
-
Die Texturen sind bei mir noch aktiv. Aircraft cfg weiss nicht ob da was verändert worden ist.
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...... ups hangen geblieben
:schnell davon rennen: -
Ja die Rudiseite kenn ich schon lange.

-
Ja schlafen ist in so einem Fall immer gut. Gute Besserung noch Tom :krank:
-
Leider wurde an den Lichtern nichts gemacht. Taxi/ Landinglight sieht man nicht, bzw. es schimmert irgendwas durch. Logolight ist immer noch in Verbindung mit den Landinglight gekoppelt.
-
Warum verliere ich in Bormeo bei etwa 1.10 kurz vor dem Bogen so viel Zeit auf euch? Mindestens 10km/h weniger drauf. Obwohl ich den gleich Ski fahre. Vor der recht links Kurfe überholt mich thamike jedesmal und fährt mir davon bis zum Bogen. Wirklich sonderbar. Und mir ist schon aufgefallen dass das Spiel nicht immer gleich schnell läuft. Ich denke es liegt an den Servern.