Leute wie schauts aus? Es fehlen noch paar. Hopp Hopp, aufi gehts auf die Bretter :schnell davon rennen: ![]()
Beiträge von Komet
-
-
:party: :schnell davon rennen: :party: :bday: Glückwunsch zum Geburi Torsten, und alles guuuuuute :party: :schnell davon rennen: :party: :bday:
-
Du musst ja nicht 5 Tage gehen. 3 tuens auch.

-
Frag mal den Torsten Hahn. Der ist ja fasst jeden dritten Tag in Paris mit dem ICE.
Edit: von Gare de Nord oder auch east zu Fuss zum Sacre Coeur. Von dort hast du ne schöne Aussicht über Paris. Für den Eifelturm fehlt die Zeit. Champs-Elysees darf auch nicht fehlen. Einmal hoch und runter mit einem Kaffeestop.
-
Und eins von mir
-
Soooo, testen geht langsam dem ende entgegen. Ab heute 9 Uhr (wenn ich mich nicht irre) beginnt das Rennen und geht bis Sonntagabend.
-
Wohl noch alle am schlafen?
Morgen zusammen. Zum Glück ist hier auf der Arbeit nicht viel los. Mal gucken was geflogen wird heute Nachmitag/Abend.
-
Ja dann hoffen wir auf ein Happy 2011 Samy :party:
-
Also hier in GE ist noch nix los

In wo

-
Kann nur was kurzes fliegen. Es wird die Asiana 122
AAR122
RKSI - RJGG
STD 1920z
B763 -
Die Einfahrt in den Schlussteil aufrecht ziemlich eng fahren und dann in die Hocke. Die Kurfen auch engfahren.
-
Es hat wieder mal geklappt. Schöner Flug von JFK nach Hahn. So, wo gehts hin?
Japan? Korea?
oder
The Winner is...
GENAU!!!!!!
Chubu Centrair International Airport / RJGG / NGO :flugzeug:
Scenery gibt es bei Flightsim
FSX -----> rjgg_ade_rs_fsx.zip
FS9 -----> rjgg_v2.zipPayware
Von Overland gibt es was schönes mit AES
http://secure.simmarket.com/overland-japan…(de_2760).phtmlDa wahrscheinlich kein ATC da ist, bitte ich um Haus ATC
So, viel Spass beim Testen.
-
Ich will heute nochmals das Durchstarten üben. Wie in Bangkok letzthin gell Maik hicks :flugzeug: :schnell davon rennen:
-
:hurra: Coooolll :hurra:
-
In Tegel geht die Welt unter....
Auf dem Alexanderplatz sind die Strassen aber noch schwarz.(Nicht zu verwechseln mit nen Parkplatz) Nicht jammmmern

-
Es gibt Sprünge die muss man nicht drücken. Ich drücke die Sprünge in dem ich ca. 1 bis 2 sek. vor dem Sprung die Taste drücke und erst wieder bei der Landung loslasse. Klappt auch bei mir nicht immer.
-
Vieleicht haben die IVAO Server probleme?
-
50/50 52/40 53/30 53/20
Du durchfliegst aber aktuelle Nat Tracks B/C
:schnell davon rennen: -
GTI812
KJFK - EDFH
STD ca.1230z
B744F -
Muss das so sein

Aber hallo
Das sollte man mal den Verantwortlichen des Stadions zeigen. Wenn das zusammenbricht.