Naben, Tömsche komm mal da vorbei
Dann bin ich auch schon wieder weg
und ![]()
Naben, Tömsche komm mal da vorbei
Dann bin ich auch schon wieder weg
und ![]()
Gruss aus der Bierhalle Wolf Züri :beer: :beer:
Morgen allseits :flugzeug:
Viel Spass..... Vancouver Center
:flugzeug:
Jupp aber nächste Woche muss das den mit dem Taxi laufen in Hahn . Links oder Rechts raus..... ![]()
Und nicht Taxiway D nehmen, max 14to ![]()
Hab ich auch gedacht Simon. Genau..... 20min.ch absolute Aviatikspezialisten. Sind in Vergangenheit einigemale ins Fettnäpfchen getretten :wall:
A340 Finnair in Hong Kong
Tom, und warum geht ihr nicht am Abend dort hin, wie jeder andere auch? ![]()
jetzt gibts wieder nur Tiefkühlfraß
Dann lerne Kochen :zunge:
Er schiebt das Bett vom Auto zum Verletzten und wieder zurück ![]()
Es fallen 5cm Schnee in der Nacht
Wozu hat man denn nen Winterdienst?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Winterdienst? was sollen die da bei 5cm machen. Da schmiltzt doch der Schnee nur vom hingucken weg ![]()
Was machst du wenn es wie bei uns innert 4 Stunden 15cm Schnee fällt und da schon 10cm liegen? :beer:
Neuer Tag neues Glück, morgen zusammen. Erstaundlich fit.
Nachmittag Kollege helfen beim Umzug und am Abend dann KuMi nach Monteray :flugzeug:
Ja dann warst du da an mir vorbei gekommen. Wo gehts hin?
@ Maik, ja wach simmer ![]()
@ Alex ja da geht die eine Luftstrasse genau rüber. UZ651 geht südlich vom Zürichsee rechts nach KUDES und die Z651 geht ziemlich genau an Kloten vorbei nach Trasadingen (TRA) :flugzeug:
Wo gehts den hin? ![]()
Ohh, diese Nacht niemand Nachtschicht gehabt, und die anderen bekannten Nachtschwärmer alle früh ins Bett.
Morgen Leute, alles fit? :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: die sind es jetzt schon ![]()
ZRH und FDH sahen von oben auch ganz gut aus
Ohooooo, hättest du was gesagt, dann hätte ich ausschau nach dir gehalten ![]()
Was war denn los?
Warst du die Air Berlin 733 in Hamburg?
Morgen zusammen und Icke gute Nacht ![]()
Zum Glück hats hier aufgehört zu schneien. Soll heute anscheinend noch die Sonne zu sehen sein, haben die da geesagt. Na ja, ich sehe sie dann am Nachmittag eh virtuell.
Schön mal Haneda nach Honolulu rudern äää fliechen..... :flugzeug:
Jupp kommste mit? Takeoff um ca.1330z
Ja schade, war doch noch am Schluss spannend. Warum hält er den nur am Helm fest :wall:
Der eine kommt, der andere geht
:flugzeug: