:party: :bday: :schnell davon rennen: Lass es Rocken !!! Glückwunsch auch von mir :schnell davon rennen: :bday: :party:
Beiträge von Komet
-
-
Nabend, bin auch noch da. Nur noch 3820nm bis Madrid. :flugzeug:
Schön NHL Anaheim vs Chicago nebenbei gucken. Jetzt gehts weiter, zweites Drittel
-
Jetzt sollte es gehn. Nur muss ich halt jetzt nochmals eine schnelle Runde runder bringen. Lets go.... allez Suisse :hurra:
-
Viel Spass in der Anstalt Tömsche
Zuhause hats ca. 10 cm Schnee hingelegt, zum Glück auf der Arbeit nicht. Am Nachmittag dann schön auf den seit 910 jahren alten Wahrenmarkt mit rund 500 Marktständen, bisschen schauen was es so gibt. -
Obwohl ich die Einladung angenommen habe, bin ich nicht auch der Liste zu sehen. An was kann das liegen?
-
-
Alleine?.... es gibt da welche die sind bereits am Arbeiten und haben keine Zeit fürs Forum

Übrigens, Morgen allseits :schnell davon rennen:
-
Sooooo....liebe KuMianten, .. schon wieder am pünklichsten, nervt langsam
Du musst halt das nächstemal ein Go-around machen. Vieleicht bist du dann nicht der pünktlichste :zunge:

-
Abschluss Bildchen bei Tag

-
Also ich komme auf die 19. Der Berg steht bei mir ziemlich nahe an der Runway 01. (Default Berge)
-
Werde nach dem KuMi das Programm Installieren und dann morgen loslegen.
Auch dieses Jahr- Komet
-
:party: :bday: Glückwunsch zum Geburtstag Manuel :bday: :party:
-
Ab ins TS kleiner Schweizer
Warum? :schnell davon rennen:
-
Eishockaaai
Joo, und ich bin nicht krank! :aetsch:
-
Wo bist du?
Hier!! :hurra:
-
Ist halt Erkältungswetter...

Bisschen kalt und nass und ihr seit schon hinüber? tstststs die heutige Jugend verträgt aber auch gar nichts mehr. :krank:
Was macht ihr wenn der Winter erst kommt? :pinch:Antwort:
Ahaa jap... zu Hause bleiben :zunge: -
Meins hat ebenfalls was Winterfestes. Konnte ja schon ein bisschen getestet werden. Und diese Woche denke ich so ab Mi/Do noch mehr. Wie sie gerade im Radio sagten.
-
Morgen zusammen
Ist es kalt hier!! Tja der Winter kommt demnächst
-
Nächstes WE kannst du es nochmals versuchen

-
Leider war der virtuelle Wecker nicht anwesend
:schnell davon rennen: