Danke für den schönen Bericht. Müsste den auch mal Fliegen
.....
Aha ja, bin ja schon unterwegs da..... nach Hong Kong. Und der Maik 40nm vor mir :hurra: :schnell davon rennen:
Danke für den schönen Bericht. Müsste den auch mal Fliegen
.....
Aha ja, bin ja schon unterwegs da..... nach Hong Kong. Und der Maik 40nm vor mir :hurra: :schnell davon rennen:
was denn los Tom?
Immer diese Nachtflieger hier :flugzeug: ![]()
Moooooorgen, schön im Sinkflug auf Honolulu :flugzeug:
Der Pacific ruft in einer Stunde. Werde da mal für ein paar Stündchen weg sein. Hawaii ist ja nicht mehr so weit. :schnell davon rennen:
Bis später, nacht zusammen
Tobsen, der kommt heute Nacht
Wer Zeit hat bitte auf den TS zu kommen und Torsten helfen
cc.ts.ivao.aero
Und der Berg fängt am Ende der 19 zimmlich zügig an zu steigen ![]()
So, morgen früh zwischen 9-10.20 lcl time bin ich Kandidat bei HR1 Karibikfeeling Es geht um eine Woche Karibik TNCC !!!!! Da besuche ich dann meine Freunde vom ATC gestern... Hört euch auf der Site mal die 3 Beispiele der Steeldrums an, einen hätte ich gewusst aber das 2. Beispiel. Jemand ne Idee?
Torsten ist doch morgen im Radio ![]()
Go - Around? Was hast du dem bezahlt?
Glückwunsch Reiner.
Ist das Satbild von Google? Wenn ja musst du noch das Google Emblem da
sichtbar aufs Bild machen. Kann zu problemen führen.
So, der Swiss- geht jetzt mal ein bisschen schlafen. Damit die Bärenarmee
das blaue Smilie suchen kann.
![]()
Icke, noch ne ruhige Nacht und bis später
Chris weist du wo es so was gibt ------>
einfach in blau
Die Bärenarmee ![]()
![]()
Markus, baust du grad an den Smileys rum? Dann mach den "Wegrennsmiley" mal bitte wieder blau
Mal doch dein Bildschirm Blau an ![]()
![]()
Muss mal schauen wos den in Blau gibt.
Jupp sieht aber schön aus, wie Weihnachten ![]()
bin mal wieder kein bisschen müde
Mute halt nicht so viel Energydrinks reinziehen.
Übrigens geiler Sound zur Zeit. Gell Jupp
http://edge.download.newmedia.nacamar.net/freestream/dow…ameset_wmt.html Warten bis er ganz läd. ![]()
So, fangen wir mit dem Aperetif an
2cl Limoncello (ital.Zitronenlikör)
0,5cl Curacao Blue
mit Prosecco auffüllen
im Sektglas versteht sich
Menue
Zutaten für 4 Portionen
600 g Rindergulasch
1 Salz, Pfeffer
1 etwas Mehl zum bestäuben
2 EL Olivenöl
2 TL Kurkuma oder Curry
2 Zehe/n Knoblauch, fein gehackt
1 große Zwiebel, fein gewürfelt
1 Chilischote, frisch gehackt
1 Dose/n Kokosmilch
1 TL Zitronengras
1 EL Koriander, frisch gehackt
Zubereitung:
Die Fleischwürfel mit Salz und Pfeffer würzen und mit Mehl bestäuben. Das Olivenöl in einer Pfanne erhitzen und das Fleisch darin scharf anbraten. Füge nun Kurkuma, Knoblauch, Zwiebel und die Chilischote hinzu und lass alles zusammen einige Minuten schmoren. Erwärme die Kokosmilch mit einer halben Dose Wasser, gib sie zusammen mit dem Sereh zum Fleisch. Einmal aufkochen und dann bei mäßige Hitze ca 90 Minuten mit geschlossenem Deckel schmoren lassen. Gelegentlich umrühren.
Zu diesem Stoofpot passen ausgezeichnet süß Kartoffeln und Prinsesböhnchen mit sambal badjak.
Viel Spass ![]()
Ja sags dem Center. War da schon Richtung Mexico unterwegs
*** ACARS Mes*** von UPS 1711 Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllfffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich will landen :wall: :wall: :wall: ohhh man, was macht der nur ![]()
Ja das Gerät läuft schon nicht weg Tom. Und nachher hast du ja genügend Zeit zum ausprobieren. ![]()