Ja dann viel Spass damit Tömsche ![]()
Beiträge von Komet
-
-
Denke auch das es Signalwirkung hat. Denn immer mehr muss der Passagier bei Ryanair zittern, ob sein Flug Richtig abläuft. Gerade Ryanair die bei allem sparen wos nur geht, ist es doch bei der Tagesordnung das Verspätungen, Flugstreichung und wer weiss was der Geier noch, den Passagieren ja nicht zurück geben wollen. Wer da den Bus schlussendlich Organisiert hat würde ich auch gerne wissen. Ich tippe mal dass es nicht Ryanair war.
Vieleicht durften sie den Airport nicht länger offen lassen, denn wenn es so die Betriebsverordnung vorschreibt, gibt es wohl keine Chance.
Wie gesagt, schlechte Werbung für Ryanair.
-
Iiiaaaa, ja so schnell kann es gehn.
Es war noch spannent heute früh in JFK. Da wollte auch noch einer landen auf der 13R. Währe ja alles gut gewesen, nur der holte da viel zu weit aus. Der wollte aus ILS :pinch: So musste ich halt noch ein 360 fliegen.
Jetzt auf dem weg zur Arbeit. -
Moooooorgen
Nicht schlecht staunte ich als ich heute aufwachte. Alles weiss bei uns. Na ja, nicht gerade übertreiben. Aber die Wiesen sind schon weiss, doch eher Nassschnee. Und es schneit zu Zeit immer noch.
-
Ganz einfach Ingo, weil die Presse (Fach-oder Boulevarpresse) so was schreiben muss. Nur mit Schlagzeilen gewinnst du leser. Alles was neu ist und nicht funktioniert oder in dem Fall aus Pilotensicht ungewöhnlich ist, muss kritisiert, hinterfragt und Wohlmöglich noch dramatisch dargestellt werden. So tickt die Presse
-
So ich bin auch mal weg. Nacht
-
Ja danke, dir auch. Muss ja nur noch 330nm durch halten bis JFK, bei einem Rückenwind von 135knt.

-
Aha, jaaa nun denn, nimm doch den ÖV morgen bzw. ist ja schon heute
-
Die macht man doch auf dem weg in die Schule

-
Maik, da hast du aber noch was vor diese Nacht

-

Icke, stress den Tom doch nicht unnötig, der arme Bub kann ja jetzt sicher nicht mehr schlafen 

-
Schön doof das du morgen in der Schule bis wenn der UPS Fahrer kommt
Muss du frei machen gell -
Ja komm mal Online, damit wir das überwachen können da in Sao Paulo

-
Hoffen wir das der Zoll Morgen nicht Streikt

-
Ich seh gerade...die N340UP ist ja ne 763FER, Baujahr 2010... ist ja cool, wo kommt denn das Paket her?
Wohl über Anchorage und Louisville?!

Hast du nicht was gesagt von Dubai sei das Packet?
Edit: bzw. das es jetzt in Dubai ist
-
Ja was machst du denn noch hier? Ab zum Airport zur Fracht und da bisschen "bitte,bitte,bitte,bitte,bitte gebt mir doch das Teil jetzt raus"

-
Yeeeah, gleich mal beim Zoll vorbei und das Teil abzocken
Morgen isses da

Ja hoffentlich laden sie es auch

-
Auf dem weg zur Arbeit, 1/5 bis 1940 Uhr und auf Nachmittag viel Regen angesagt, na ja mal schauen wie ich da durch komme

-
Weiss jemand was davon, das man bei der MD11 nicht die RWY im FMS ändern soll weil es sonst einen CTD gibt? Timo hat mal was berichtet davon. Wollte gestern in LFPO (nicht LFPG!) runter, Rwy gechangt und zack! alles eingefroren.
Morgen
Ja Torsten, bei mir ist es so, ich kann einmal die Runway ändern. Bei der zweiten Änderung gibt es ein CTD auch bei mir. Ist doch sehr ärgerlich. Darum warte ich mit der Star und Runway Zuweisung bis ich weiss wo ich runter muss.
-
Erstmal gehts ab nach Shajra
*offtopic Hast du es gefunden?

So jetzt wieder BuLi bitte